Nexoc Osiris E703III das gleiche wie mySN M570U ????

Ich möchte noch einen weiteren Anbieter in den Raum werfen:

www.ww-mmm.de

Konfigurier dort mal Dein Wunsch-Notebook und hol Dir per E-Mail ein Angebot ein.

MMM hat IMHO gute Preise und auch einen sehr guten Service. Habe mein Clevo auch dort bezogen. Habe übrigens bisher nichts negatives über den Shop finden können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mmm wurde hier schon öfters "in den raum" geworfen und hier haben schon einige dort bestellt !
 
Das habe ich gesehen Bambule03, nur mir ist kein Geforce Go 7950 gx2 für Notebooks mit 1024MB bekannt!!

Die stärkste Grafikkarte für Notebooks die ich kenne von Geforce ist die Go 7950gtx mit 512 MB, das gleiche gilt auch für die Festplatte,
das maximum für Notebooks liegt glaube ich bei 200GB pro Platte mit 4200U/min!!
 
LoL schon mal was von von raid gehört ok ich gebs zu es sind nur 232 gb spießer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bis du dir das ganz sicher das hätte ich dir auch vorher sagen können ^^ aber ist ja auch logisch oder ???????? na ja was solls danke für die mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also SLI und Raid sind mir ein Begriff!

Ich will hier auch keinen nerven mit meinen Aussagen, es hat mich nur neugierig gemacht, weil ich mir das gleiche Notebook kaufen will in nächster Zeit.

Aber das Cyber-System X17 Core2 ist ein Clevo M570u und das hat kein SLI!!!!!
zu der Festplatte ein Raid ist im Clevo 570u ist möglich, in dem man das DVD Laufwerk entfernt und eine weitere Festplatte einbaut, nur 250GB/2= 125 GB
deshalb dachte ich es wäre eine einzelte Festplatte, weil es die 125GB Festplatte garnicht gibt. 120GB x 2= 240GB
Ich weiss ich bin ein Spießer!
 
jaja spießer ^^ na ja nit böse nehmen
es gibt auch amd books mit sli gabs auch mit 2 7800 gtx ist bei intel auch möglich einfach mal cybersystem anrufen und sagen das will man haben ^^ und raid geht auch ohne das man das dvd laufwerk entfernt es ist halt alles sonder austatung die man bezahlen muss desahlb sind die auch so teuer mich hat das bock knappe 3600€ gekostet
 
Ja ich weiss, z.B. das Clevo M590KE kann man mit 2 Grafikkarten ausstatten.
Cybersystem nutzt diese Barebone auch, dann heisen die DR20.
 
So Jungs

meins ist gerade angekommen, werde jetzt mal eben Windows Vista Ultimate 64 bit raufspielen und dann mal endlich ein paar Bilder knipsen !

Hat jemand links für die 64 bit Hardware ???

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nutze auch das Vista ultimate kannst du mal sagen was für werte dir vista errechnet bei leistungs informationen ??
Bei mir
CPU:5,9
DDR2:5,2
Graka:6
HDD:5
 
du bist witzig, ich habe noch nicht einmal richtige treiber gefunden für die grafikkarte und willst schon irgendwelche werte von mir !
 
So Jungs

meins ist gerade angekommen, werde jetzt mal eben Windows Vista Ultimate 64 bit raufspielen und dann mal endlich ein paar Bilder knipsen !

Hat jemand links für die 64 bit Hardware ???

danke


So weit mir bekannt ist gibt es nur 32bit Vista Treiber.

Grüße Blume
 
mach mich nicht fertig !

na dann bekomme ich die Grafik ja nie in den Griff !
 
doch geht wohl must die treiber erzwinget instalieren lad dir den windows vista 100,59 beta runter hat bei mir auch funktioniert
 
...seit gestern gibt es auf nexoc.de einen Vista 64Bit Treiber für nVidia...
 
der unterschied zwischen dem M575U und M570U war doch die Grafikkarte oder ?

habe ein 575 bestellt und ein 570 bekommen !

p.s ich sauge schon !
Hinzugefügter Post:
...seit gestern gibt es auf nexoc.de einen Vista 64Bit Treiber für nVidia...

Treiber bei nexoc ist Passwortgeschützt !
 
Zuletzt bearbeitet:
hi welche treiber hast du genommen ? wo stehen die auf der nexoc seite ???
 
jap aber der geht nit zumindest bei mir nit sagt er hardware nicht gefunden na ja dann bleib ich bei dem 100.59 beta
 
aha das ja witzig, aber dafür funzt der 100.59 nicht bei mir....
 
lol na ja ist ja krass hast du das password rausbekommen ???
die datei war ja pw geschützt
 
einfach "vista" eingeben und fertig !

habe nur so mal probiert !
Hinzugefügter Post:
welchen Treiber nehmt Ihr für den Realtek Audio Chip ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habe ich eben schon gefunden !

danke trotzdem !
 
wie groß sind alle vista treiber die man benötigt um das clevo zum laufen zu bekommen, gepackt versteht sich. dann sürde ich die zum download auf mienen server stellen...
 
oha das ist jetzt ne gute Frage !

wieviel Platz hast du denn ungefähr frei ?
 
den platz den ich brauche kauf ich dazu... ;) muss eh mal wieder aufrüsten... ach ja, und dann steht bei nem kollegen ein server auf dem min 100 gig frei sind :) sollte reichen.

meinen sollte ich mal frei machen, bin bei freeplaner und hab da platz gekauft...
 
oki !

wird auf jeden Fall reichen !

wann bekommst du dein Lappi ?

da einzig wirklich negative sind die sehr lauten Lüfter an dem Gerät !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh