Nexus 4 / Nexus 7 / Nexus 10(NEUE IM STORE)

DiePike

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
11.054
Ort
Hamburg :]
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist alles absolut der Hammer, die Preise sind der Killer. Nexus 4 & 10 werden sofort bestellt wenn verfügbar.
 
Jop werd das 16GB Nexus 4 für 349€ auf jedenfall kaufen :d
 
Bei dem Preis beiß ich mir in den Arsch das ich das Galaxy Nesxus erst vor kurzem für 319€ gekauft habe.
 
ABer nicht zu welchen Preis.
 
Der Preis ist ja mal der Hammer für die Hardware! Schade das es keinen wechselbaren Akku oder MicroSD-Slot hat - aber ansonsten, hammer Teil!!!
 
Hammer Preise, das Nexus 4wird der absolute Killer.Und das Nexus 7 tritt dem iPad mini vom Preis her sowas von in die Eier. Das Nexus 10 ist dünner und leichter als das iPad, dazu eine höhere Auflösung.

iPhone 5 16 GB 679€
Nexus 4 16 GB 349€

iPad mini 32 GB + 3G 559€
Nexus 7 32 GB + 3G 299€

iPad 16 GB 499€
Nexus 10 16 GB 399€

Also bekomme ich ein Nexus 4 und ein Nexus 7 für weniger als ein iPhone 5.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch von Anfang an klar ? oO >.<
 
Interessiert euch eigentlich der Akku Wechsel immer so sehr weil ihr einen Zweitakku dabei habt oder geht es nur um das generelle Wechseln wenn die Leistung nach ein paar Jahren nachlässt?
 
Das war doch von Anfang an klar ? oO >.<
Hab ich grad das erste mal von gelesen.

Interessiert euch eigentlich der Akku Wechsel immer so sehr weil ihr einen Zweitakku dabei habt oder geht es nur um das generelle Wechseln wenn die Leistung nach ein paar Jahren nachlässt?
Zweiteres. Ich bin keiner der sich bei jeder neuen Generation unbedingt ein neues Handy kaufen muss, und der Akku geht fast immer als erstes kaputt.

Ich seh einfach keinen Sinn darin den Akku fest zu integrieren, so viel geringere Produktionskosten verursacht das bestimmt nicht. Einfach nicht Nutzerfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht darum: Beim Samsung-Nexus und beim S2 gibt es dickere Akkus mit mehr Power ;)
 
Aber der Akkuwechsel findet in der Regel doch immer nach Ablauf der Garantie statt, was spricht denn dagegen das Gerät dann zu öffnen und den Akku auszutauschen? Geht doch bei den meisten smartphones sehr einfach.

@ Remus: Ok, das leuchtet mir ein, da ist dann ohne Garantieverlust natürlich nichts zu machen. Aber ich kann die Vorteile für den Hersteller eines fest verbauten Akkus verstehen. Kompaktere Geräte, weniger Schmutz im inneren, etc...

Besonders gespannt bin ich ja mal auf den Sound vom 10er, die Lautsprecher sind ja mal endlich groß genug und auch weit genug auseinander, so dass es ein wenig so etwas wie Stereo Feeling geben dürfte. Hoffentlich sind die nicht u blechern, das Ding wäre perfekt zum im Bett liegen und sich Filme/Serien vom NAS/HTPC streamen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der einzige Grund ist das der Akku als fest verbaut gilt das man das Gehäuse nicht öffnen darf ist das noch i.o. - grenzwertig aber ok. Aber ich vermute eher das der Akku verlötet/verklebt oder solchne späße ist, das mach ich nicht (mehr) mit.
 
Nexus 7 mit 32GB und HSPA ist interessant, das Nexus 4 leider nicht - zumindest für mich. Hässlich und nur 16GB Speicher.
 
Und ich wollte mir n Galaxy Nexus kaufen nächste Woche :d
Nix da, 299€ mit Bombenhardware, ist gekauft!
 
Mega nice. Aber wieso nur 16GB beim Nexus 4, 32GB is es mindeste wenn man keine Micro SD reinschieben kann .. Und 64GB Nexus Geräte wärn auch ma nice. 32GB würde aber auch reichen ^^
 
nexus 4 hat mal nen kampfpreis, dann aber wieder 100€ für 16gb beim 10er...
 
Klasse wird mein iPhone 4 ablösen... Features und Preis ist mal genial!
 
Es spricht sehr vieles für ein Nexus 4:

-Preis
-Software
-aktuelle Hardware

Wie sieht es mit dem Display aus? Besser als Super AMOLED?



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Was spricht denn dagegen wenn einem 16GB reichen würden?

Suchen noch iwas was mich davon abhält sofort den mediamarkt zu stürmen(sobald verfügbar) und mich um das gerät zu prügeln :d

Atm stört mich bisher nur die enorme größe im verhältnis zum display.


(und das alles obwohl ich gesagt habe niewieder LG.. :banana:)


Ich war echt nochnie so heiß auf ein handy wie auf dieses teil, das würde ich fast schon ohne einen test gelesen zu haben kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht. Es ist größer als das S3 und hat aber ein kleineres Display. Schade!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe mir gerade die Maße angeschaut. Das S3 müsste kleiner seien. Ich guck noch mal. Vllt irre ich mich.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Das Nexus 4 ist etwas kleiner mit 133,9 x 68,7 x 9,1 mm zu 136,6 x 70,6 x 8,6 mm beim S3.
Dieses ist natürlich dünner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh