Nexus 4 / Nexus 7 / Nexus 10(NEUE IM STORE)

Was spricht denn dagegen wenn einem 16GB reichen würden?

Suchen noch iwas was mich davon abhält sofort den mediamarkt zu stürmen(sobald verfügbar) und mich um das gerät zu prügeln :d

Atm stört mich bisher nur die enorme größe im verhältnis zum display.

(und das alles obwohl ich gesagt habe niewieder LG.. :banana:)

Ich war echt nochnie so heiß auf ein handy wie auf dieses teil, das würde ich fast schon ohne einen test gelesen zu haben kaufen.

Genau wie ich wollte eigentlich auch kein Lg mehr.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es spricht sehr vieles für ein Nexus 4:

-Preis
-Software
-aktuelle Hardware

Wie sieht es mit dem Display aus? Besser als Super AMOLED?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Da wahrscheinlich gleiches Display wie beim Optimus G:
ja, besser als SAMOLED und auch besser als One X Display - habe ich zumindest so gelesen :)
glaube auf theverge oder androidauthority wars (Optimus G Review)

Ich werde mir noch ein Nexus 7 zulegen... Für unterwegs ist das iPad etwas zu groß :)

Nexus 4 und Nexus 10 sind auch geniale Geräte.. Aber vom SIII aufs Nexus zu wechseln lohnt nicht.

Vom iPad 3 aufs Nexus 10 ist allerdings ne Überlegung Wert ... Hm :xmas:

Wieso lohnt der Wechsel vom S3 nicht? Wirst sogar noch ein paar Euro rausbekommen dabei.

Ein Nexus 7 empfinde ich als unnoetig..es ist nicht soo viel grosser als das Nexus 4 (auch wenn das Nexus 7 recht guenstig ist).

Das optimus G Display ist laut GSMArena mittelmaessig in der Sonne und Farben/Kontrast veraendern sich bei 45° Ansicht, also seitlich und oben/unten gleichzeitig.
Wird insgesamt aber gelobt.

Hm stimmt auch wieder ....

Naja das Nexus 7 war auch dazu gedacht um das iPad nicht mehr hin und her zu schleppen.. (von Freundin/zu mir)

Man kann bei 199€ echt nicht meckern...

Ahhh diese Hardware Kaufsucht :wall:

Nexus 4 Qualcomm Quad
Nexus 7 NVidia Quad
Nexus 10 Samsung Dual

alles klar dann weiss ich ja was ich zu weihnachten bekomme xD nexus 4 ich komme xDD

Obwohl ich auf jeden Fall auf die 32GB Version vom Nexus 4 warten wollte, kann man bei dem Preis eig noch so lange ein 16er holen bis das 32er verfügbar ist.

Wenn es je ein 32gb geben wird...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ja, besser als SAMOLED und auch besser als One X Display - habe ich zumindest so gelesen :)

Da es sich hier im zwei völlig unterschiedliche Display Arten handelt, finde ich es ungeheuerlich zu sagen es ist besser.
Sicher ein direkter vergleich zu Displays ala One X oder 4X ist möglich. Aber IPS vs AMOLED, das ist wie Cafe vs Tee. Persönlicher Geschmack.
Von der Auflösung abgesehen!

Die Preisgarantie entspricht im Grunde nur den Fernabgabegesetz, sprich Google will einfach verhindern, dass die Teile zurück geschickt werden. An die 50€ kommt man so oder so.

Ich werde aber definitiv upgraden auf das Nexus 4 :)
4 Freunde von mir auch, weil für 350€ bekommt man super viel Handy!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Habe mein GNex seit August auch für 349,-€ erstanden. Das Nexus 4 könnte mich schon schwach machen zum gleichen Preis, auch wenn eigentlich keine Notwendigkeit besteht. Die (Gebraucht)Preise für das Gnex werden sicherlich dann auch bald sinken... :shot: Mal schauen wie weit die Community kurz nach dem Verkaufsstart ist (für Unlocked Bootloader + Root).

@Alfamat
Sehe ich genauso. Vllt im Januar ein "gebrauchtes" mit 16gb für 300€ schießen und mein Gnex für 230€ verkaufen. Aber notwendig ist es nicht

Kann mich net entscheiden N7 oder N10 und S2 behalten oder N4 kaufen ^^

@Alfamat
Sehe ich genauso. Vllt im Januar ein "gebrauchtes" mit 16gb für 300€ schießen und mein Gnex für 230€ verkaufen. Aber notwendig ist es nicht

Reizen würd mich das schon, aber werds wohl behalten, denn so richtig was "Neues" ist es ja im Gegensatz zum GNex nicht unbedingt und 4.2 bekommt das sicher auch bald. Der Unterschied vom SGS 1 zum GNex war ja riesig (Handhabung, Geschwindigkeit), aber ich bezweifle dass das nochmal so ein Sprung in Sachen Performance wird. Meine bessere Hälfte hat noch ein Nokia C3-00, vllt. wagt sie endlich mal den Schritt zum Touchscreen, dann wäre der Fall klar was passiert und die Gefahr eines (wenn auch unwahrscheinlichen Fall) iOS-Gerätes im Haushalt ist vom Tisch. ;-)

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?! Wer bei Ausschreibungen das beste Angebot zum günstigsten Preis liefert hat gewonnen, in diesem Falle LG. Im Falle N7 wars Anus und beim N10 wars eben wieder Samsung. Da Google das selbst unter einem eigenen Markennamen herstellen lässt bzw. vertreibt / vertreiben lässt, spielt der wahre Hersteller keine Rolle. Sonst würden ja das Apple iPhone 5 auch Foxconn 5 oder sonstwie heißen.

Zuletzt bearbeitet:
...war pure Absicht :shot: (ist seit Jahren wieder ein Gerät von dem Verein, aber dank der Nexusserie kann ich das nochmal verschmerzen)

BT-Tastaturen, auch im Buchdesign mit Hülle gibts doch schon einige. Leider die meisten nur mit engl. Tastaturlayout.

Ich meinte eher nen Slider wie das Milestone.

Oleeeeeeeeee nexus 7 32gb soeben bestellt. Fehlt nur noch das nexus 4:)

denkt ihr im media markt geht noch was am preis?

Ich gehe jede Wette ein das es bei den Nexus, genau wie bei dem Applekram, ne Preisbindung gibt. Billiger kommste dann höchstens dran wenn MM wieder so Aktionen wie MwSt geschenkt oder 60€ Gutschein für 50€ etc macht...

Der Preis ist ein Hammer, ich würde mir allerdings mal ein Nexus von Motorola wünschen. Idealerweise mit HW-Tastatur *träum*
Und dem Design und der Anmut vom guten alten Milestone 1, es gibt kein anderes Handy was so Rubust und wertig zugleich ist. Massiver Metallrahmen, angenehm gummierte Rückseite und abgerundete Ecken und Kanten, nicht so völlig rundgelutscht, wie heute üblich :p

Zuletzt bearbeitet:
Najut dann muss ich für die 32gb version des nexxus 10 wohl bluten :-)

was soll ich nun machen... :/ Ich glaub das Nexus 7 als 32GB reizt mich, werde heute mal bei Saturn vorbeifahren^^

Kann man das Nexus 7 als E-Book-Reader benutzen. Also bei Amazon Bücher runterladen? Google Play Store bietet auch Bücher an.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Ja, es gibt ne sehr gute Kindle App, nutze ich auf meinem SGS2 auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh