[Sammelthread] Nexus 7 - Googles Preisbrecher Tablet

Das sieht man immer erst, wenn man die neue Version nicht mehr bekommt. Alles andere ist Glaskugellesen :lol: Woher soll man auch heute schon wissen, ob die nächsten Releases zu 100% auf der älteren Hardware zufriedenstellend ohne Abstriche laufen ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns im MediaMarkt gibt's das Nexus 7 in der 8GB -WiFi-Variante aktuell für 110 Euro.
Zuschlagen oder besser die 2013er Variante nehmen?

Für den Preis gibts zumindest nichts Besseres, allerdings wären mir 8 GB auf einem Tablet zu wenig. 16 GB dürften es schon sein, dann lieber ein gutes Gebrauchtes @ egay schießen. Kostet in etwa dasselbe oder sogar günstiger.

Hat sich Google eigentlich mal geäussert, wie lange die "alten" Nexus 7 supportet werden?
Finde auf die Schnelle dazu nix.

Ich kenne mich ja mit Android und Nexus-Geräten nicht aus, aber das Gerät gibt es ja gerade mal ca 1,5 Jahre.

Und in jedem zweiten Beitrag bei der Kaufberatung von Android-Geräten steht: Kauf Dir ein Nexus-Gerät, da bekommst Du immer Updates. Das das bei zu schwacher Hardware nicht geht, ist mir klar, aber nach

1,5 Jahren darüber nachzudenken kann doch wohl nicht sein.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh