Nexxxos XP 775 Halterung Frage ?

Katrin

Semiprofi
Hi,,

habe heute meine 775 Halterung für den Nexxxos XP bekommen.. soweit, sogut..

gibts da irgendeinen Trick, wie man die Stifte ohne Probleme in den Löchern festbekommt ?

Kati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wenn sie reingeklickt sind, nach rechts drehen, sieht man auch an dne pfeilen

so.. habe ich gemacht.. einer wollte nicht so richtig..

aber ich versuche es nochma.. danke

Kati

ja... werde ich mir auch wohl zulegen..

die vom Nexxxos schaut mit etwas.. naja instabil aus.. auf dem weg zur nächsten Lan..man weiss ja nie, was da passiert ^^

kati

wenn einer auch unter kraft nicht reingehen will, dann könnte es sein, dass du den halter verkehrt herum montieren willst
ich weiß nicht was du für ein board hast, aber beim P5W-DH z.b. steht der steg in der mitte aufrecht
quer geht ein stift nicht hinein

ansonsten sollte keine kraft nötig zum einbau, alles müßte normal passen

gruß klasse

jojo.. die Halterung sitzt schon einen Monat und hält ohne Probleme...

aber bis jetzt habe ich den Rechner auch nicht bewegt ^^

geht mir genauso....

aber man könnte die alphacool halterung einfach mit dem board verschrauben, ohne die dummen plastik stifte.

werde das die woche mal ausprobieren..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh