Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber so krass kann der Tempunterschied doch echt net sein oder? Der Bold muss doch einfach nur schlecht gesessen haben oder?!
Hat sich da irgendwas am Kühlerboden geändert?
Nein der ist geblieben, es wurde die Düsenplatte Optimiert für den Durchfluss etc.
Nun ist er auch besser für CPU's mit Heatspreader. Da er mehr Fläche kühlt.
Man sieht doch, dass der Kühlerboden eine grössere Finnenfläche hat. Also optimiert auf DC und QC.
Man braucht also beides - Düsenplatte und Kühlerboden.
Aber nee danke. Da würde ich lieber zum nagelneuen Apogee GT (bei uns leider noch nicht erhätlich) oder zum MP-05 SP LE greifen.
Und den fetten Anschlüssen, Schlauch und den Kühler kann ich nix abgewinnen. Kommt mir so schnell ganz sicher nicht in die Kiste
Seit wann hat der Apo so deutlich bessere Temp wie der XP? Ich glaube eher, dass es sich da vorher um ne falsche Montage handelte
die produktion sollte ja 4 werktage vor offizelem verkauf laufen
EBEN!
cheers
AC arbeitet ja auch noch mit 6/8 und hängt geringfügig hinter her.
@ Beppy
Natürlich hinken sie nur etwas hinterher mit 6/8, aber dann würde auch ein normaler Nexxxps XP reichen - ist ja auch nur ein bißchen
@ Prinzen Rolle
Winkel bzw. Schraubwinkel gibts auch für Schläuche grösser 8mm ID
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=299799
Bei vielen Komponenten und 10/8er-Schlauch musst du genauso kreuzen als mit dicken Schläuchen.