Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unangefochten? heatkiller auf cpus mit grossen cores / cpus mit heatspreader > nexxos xp.
und die ami dinger (mp-05 und konsorten) sind auch in bestimmten konstellationen einem nexxos xp überlegen, wenn man sich die wenigen direktvergleiche im netz anschaut die es da gibt.
das ist alles - nur nicht "unangefochten"
Shihatsu schrieb:natürlich kann er mit ihnen mithalten - nur die aussage "uangefochtene spitze" ist definitiv falsch.
Matze71 schrieb:@Radical,
wo hast Du den den bestellt? Liefert der Swiftech Onlineshop auch nach Good Old Europe?
@skywalker
im Datenblatt des Storm steht dass es sich um 1/4 " Gewinde handelt, damit sollten "hiesige" Anschlüsse passen.
Matze
bei aussagenlogik ist die meinung irrelevant. du hast behauptet er wäre unangefochten vorne, ich habe diese aussage widerlegt, ende der geschichte. von preis/leistung oder anderen kriterien war keine rede.*Neo* schrieb:Naja, wenn du das meinst. Da bin ich anderer Meinung.
DefDan schrieb:hatte auch mit dem gedanken von meinem nexxxos xp auf einen mp-05 umzusteigen aber der unterschied steht einfach in keiner relation zum aufpreis. da wart ich lieber auf den neuen nexxxos