Nezteilfrage

Campi30

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
1.447
Hi

Im moment habe ich ein Enermax 353 watt mit folgenden Komponenten am laufen

XP 17700+@2600+
abut nf7-s
Geforce 6800 GT
3 Festplatten
3 laufwerke

läuft einwandfrei

jetzt möchte ich auf nenn 3200 athlon 64 aufrüsten mit nem asus board

denkt ihr daß da mein enermax auch reicht oder soll ich nen neues kaufen ..wenn ja welches und wenns geht unter 50 euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nen 64er 3000+ und etwas mehr drin und nur ein 300er Netzteil Enermax und läuft 1a (Graka ist auch eine 6800 GT)
 
danköö..dann behalte ich es..war bisjetzt auch voll zufrieden mit dem teil....kühlt gut und ist leise
 
GrandPa schrieb:
hab nen 64er 3000+ und etwas mehr drin und nur ein 300er Netzteil Enermax und läuft 1a (Graka ist auch eine 6800 GT)
Also ich hab auch A64 3000+ @ 3200+ mit ner 9800pro (die ist auch OC) mit 2 optischen LW und 2 Festplatten.

Mein 300 W Enermax ging im IDLE Modus zwar noch wunderbar..aber sobald ich LAST gemacht hab gings ein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh