Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange alles stabil läuft, nicht zwingend. Ich würde es aber zur Sicherheit und zu Komponenten-Schonung machen...TB87 schrieb:ich hab hier nen NF4 ultra auf nem Abit K8N ultra. Darauf sitzt nen Zalman NBF47. Hab mal da wieder meinen Tempsensor reingeklemmt. unter idle hab ich momentan 55°C bei 30°C Raumtemperatur. Sollte ich da besser nen Lüfter in die nähe Basteln?
Sys: A64 4000+ @ Sonictower Sandwich/ Asus 6800GT PCie/ Abit K8N Ultra
Tommy_Hewitt schrieb:Du musst das Mainboard nur auf SLI umstecken, dann läuft der 2te Slot mit 8x und du kannst die Graka unten betreiben...bringt keine Leitungsverluste
warum haste an deinem ST unten noch die lüfterhalterung dran?TB87 schrieb:http://www.kaltmacher.de/album_pic.php?pic_id=9999 (als link weil zu groß für 1024er user)
Oder eben ins Handbuch schauen!!CY schrieb:Die Karte läuft nicht auf SLi und nicht mit 2 oder 4 mal sondern mit 8 mal!
Ganz einfach die Jumper nach unten und fertig ist!
Vor den M1697 kann aber, per HT, der M1695 "gesetzt" werden, dadurch stehen dann beiden PEG Ports volle 16xPCIe-Lanes zu.
Weil die Bandbreite nicht ausgenutzt wird. Daher macht das keinen Unterschied.SD3700+ schrieb:Kann mir einer erkären warum es zwischen 8x und 16x prektisch keine Leistungsunterschiede gibt ?
SD3700+ schrieb:EDIT: Meine X850XT hat eine Speicherbandbreite von 27,3GB wie viel haben Eure Grakas ?