NF7-s prob

€R@ZoR

Neuling
hi also die vorgeschichte: ich wollte mich heute mal ein bischen mit dem ram fsb spielen und der system fsb also wie ich neugestartet habe kam kein bild mehr und es piepste 2 mal hintereinander auch nach cmos clear keine veränderung was könnte das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim einschalten zig tausend mal hintereinander die "Einfg" taste drücken, steht keine Beep-Code Tabelle in dem handbuch?

du weißt schon, daß man den clear cmos jumper setzen, den rechner an und wieder aus machen muß, dann den jumper wieder umstecken und rechner wieder anmachen muß?

so jetz gehts wieder an , aber wenn ich ins bios will kommt nur ein blauer balken auf nen schwarzen bildschirm

hi,
welche version hast du und welches bios hast du drauf? der blaue balken kommt mir so bekannt vor, grrrrrrrrrrr.

mfg =>dnb<=

ja, dieser verdammte blaue Balken :grrr:

Nächstes WE will ich meinen XP1700 DLT3C JIHUB einbauen und übertackten ohne ins Bios zu kommen ist :fresse:

Hab NF7-S Rev. 1.2 mit Bios 1.5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh