@ DonBanana
Bez. Dragon Pot bestellt und 1200 W usw. ja da könnte man wenn man dann kalt erwischt wird, ich wünsche uns Beiden dass es wird, Tripple ist auch mein Ziel, Soldier denkt ja z. B. genau so.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du genauso ein Enthusiast bist wie ich.
Lass mal Zeit ins Land ziehen, das wird.
Ich studiere ja seit meinem 12ten Lebensjahr Chinesische Kampfkunst, bin heute Meister im WT und habe meine eigene Kampfkuntschule zusammen mit einem guten Freund.
Eine der Chi. Philosophien lautet: Um an die Quelle zu kommen, musst du gegen den Strom schwimmen.
Genau dahin würde ich gerne mit dem 790i schwimmen, mit 45er Quad High FSB OC Kompatibilität, Tripple SLI, DDR3 1600 Mhz und Performance, dass die Spawas rauchen.
Aber bei solchen Aussagen muss man halt auch aufpassen, man tritt schnell ins Fettnäpfchen, besonders wenn es um Nvidia geht.
Und ich denke, Du verehrst K|ingp|in und HIPRO5 genauso wie ich.
Ich denke, wir sehen uns mal auf der Cebit persönlich, weil die Games Konvention ist noch zu lange hin.
Persönlich kann man über eine Sache immer besser quatschen.
RonnyD
Natürlich bin ich Enthusiast
Finde es einfach schade, dass der 780i allem Anschein nach nichts wird, wenn es so weitergeht. Hatte mich schwer darauf gefreut. Hatte schon das Maximus Formula bestellt und wieder zurückgeschickt (war ein Retour Board wohl). Werde mir wohl doch noch ein Maximus holen und 2 2900xt oder Pro zum Benchen. Irgendwas muss ich ja machen.
Kingpin ist ein lockerer Typ. Wenn man mit dem mailt, kommt es einem nicht in den Sinn, dass er dieser OC-Halbgott ist, den man aus dem Nvidia Werbevideo kennt. An Hipro kommt sowieso nichts ran, der hat ein wahnsinniges Verständnis für die feine Elektronik der Komponenten, da krieg ich solche Augen, wenn ich seine Mods sehe oder seinen DDR Maximizer
Ich denke, mit einem Jackie Chan wie dir will ich keinen Stress Was ist WT?
Gruß Banane
Ach ja, mir wäre es lieber gewesen, sie hätten PCIe 2.0 direkt in neue Chipsätze integriert. Diese Krücke über den Zusatzchip ist wirklich enttäuschend. Wie ich schon mal in einem anderen Thread sagte, Nvidia hatte wirklich sehr viel Zeit für eine Neuentwicklung, da ATI wirklich das ganze Jahr keine Gefahr war und der G80 wie von selbst lief. Da hätte man die Chipsatz/Mainboard Entwicklung ruhig mit einem stärkeren Team und mehr Budget ausstatten können bzw. einen anderen Produktfahrplan hätte fahren können.