Nforce3Ultra oder K8T800Pro mit 939 Sockel

FrankyB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
3
Hallo Leute,
ich suche nun schon seit ein paar Tagen nach aussagekräftigen Infos, welcher Chipsatz der sinnvollere / bessere für ein Sockel 939 Board.

Sollte mit einer MSI 6800GT zusammenarbeiten....CPU ist noch offen.

Wenn ihr Tipps, Erfahrungen oder Links dazu habt, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Frank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum noch AGP? wegen deine grafikkarte? ich würde kein board mehr mit agp kaufen, macht keinen sinn mehr. in ein paar monaten würst du dich bestimmt mehr oder weniger darüber ärgern das du noch ein board mit AGP gekauft hast.
 
Ja genau, die 6800GT ist noch nicht so alt und (leider) AGP. Hab mir gedacht, dass ich für die nächsten 2 Jahre noch mit nem AGP-Board hinkomme.

Im Moment hab ich noch nen MSI K7n2 Delta mit 3200XP und 1024 Ram und würde gern in die 64er Liga aufsteigen.

Viele Grüße
Frank
 
weisst du was deine karte wenn du sie verkaufts bringen würde? wenn du mit der leistung zufrieden bist wo von ich aus gehen und sie einiger maßen noch kohle bringt was sie mit sicherheit tun wird, verkauf sie. kauf die ein neues mainboard,cpu und eine neue 6800GT PCIe. wenn du doch noch auf AGP setzen möchtest dann denk ich wohl das der NF3 besser ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh