och nur soWarhead schrieb:is grad mal mein drittes...warum?
weil du so geschrieben hast, als hättest du angst davor, das board zu quälen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
och nur soWarhead schrieb:is grad mal mein drittes...warum?
Max0505 schrieb:och nur so
naja was heißt quälen...man muss es ja nicht übertreiben oder? und außerdem is der so schlön unter 40°...Max0505 schrieb:och nur so
wasn mit dir heut los?? mein erstes is im eimer...und grad auf dem weg zur rma... das zweite rennt...-De$troyeR- schrieb:joa weil er sein 2.tes expert zerquält hat
Warhead schrieb:wasn mit dir heut los?? mein erstes is im eimer...und grad auf dem weg zur rma... das zweite rennt...
Playboy54 schrieb:Zalman + 40er Papst.
Beste Lösung, hab 26 Grad konstant...
auf 7v oder 5v anschließen anstatt den normalen 12v...Playboy54 schrieb:Aber wo wir gerade dabei sind, wie kann ich den auf weniger Umdrehungen bekommen, ohne eine Lüftersteuerung dran hängen zu müssen?
und das geht wohl...wos nich geht, ist das expert...da gehts nur über smartguardian!Playboy54 schrieb:Die Lüfter am NF4 Chip kann man mit Speedfan nicht regeln.
Max0505 schrieb:man ... woher bekommt man son ASUS teil?
ich will mal so eins testen
passt das überhaupt?
Max0505 schrieb:man ... woher bekommt man son ASUS teil?
ich will mal so eins testen
passt das überhaupt?
Warhead schrieb:und außerdem: warum speedfan nutzen wenn man auch smartguardian nehmen kann?
http://geizhals.at/deutschland/a152592.htmlMax0505 schrieb:
Max0505 schrieb:son teil hier mein ich:
http://static.hardwareluxx.de:591/hardware/andreas/News/ASUS_A8N-SLI_Premium.jpg
sowas will ich haben
naja du mußt schon auch gescheit hochregeln nicht alle lüfter laufen bei 4v an oder bei temperaturen unter den schwellwerten je nachdem was du eingestellt hattesttarabas schrieb:Also, keine Ahnung warum aber bei mir lief der 40mm Lüfter mit Smart Guardian nicht an. Mit Speedfan kein Problem...