Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn am dem EPOX so gut?msoa schrieb:P.S Hab das Epox nun doch nicht gegen das AN8-SLI eingetauscht. Das EPOX ist das beste Board, was ich je besessen habe ...![]()
Ich hatte das AV8, das A8V, das A8N, dachte bis dato Abit und ASUS wären die einzig brauchbaren, dann das EPOX 9NPA probiert und hängen geblieben, weil:Was ist denn am dem EPOX so gut?
msoa schrieb:So hier mal meine Lösung ... lt. Epox Mitarbeiter ist es wohl möglich, aber leider nicht zertifiziert.
ja genau, hier passt der NF4 perfekt in den LuftstromMax0505 schrieb:beim epox is das mit der kühlung ja kein prob :wolleyes:
Max0505 schrieb:haste nun mal pics von deinem komplett wakü PC?
1. brauch ich keine pics von noch unfertigen waküs machen, zwecks alphacool (die spaten-De$troyeR- schrieb:die bilder mag er netma mir schicken ;D ich hab auch nur teile davon ^^
Warhead schrieb:1. brauch ich keine pics von noch unfertigen waküs machen, zwecks alphacool (die spaten)
2. ich frag mic, warum ihr da so heiß drauf seid?
3. destro, du weißt genau, was ik fürne miese cam hab...-.-
ik werd mir sicher keine cam kaufen....nur damit ihr meine wakü sehn könnt-De$troyeR- schrieb:weil alles interessant ist was man nicht kenntund ja deine cam is echt mist ^^ kauf dir ma ne neue und mach bilder
![]()
P!X3l schrieb:@msoa
Wieso pustet der Lüfter vorne und der hinten ins Case rein? Dreh mal den hinten
zum Rauspusten um. So solltest du eigentlich einen etwas besseren Luftstrom haben.
was heisst hier evtlWarhead schrieb:wenn mal der rest von aphacool geliefert wird und ich das ordentlich drangetackert hab, dann gibts evtl auch pics
Kann man machen aber meine Graka passt nicht mal mit einem Zalman+Lüfter. Wenn man so schaut was die User hier so für teure Hardware haben und bei 60€ für ein gutes Kühlsystem wird schon über dem Preis gestöhnt.tarabas schrieb:Für den Preis, kann man sich ja gleich 15 Zalman kaufen und übereinander bauen![]()