Ampelmännchen
Semiprofi
ich hab alle autos, von daher aber mit dem slr kam ich bis jetzt am besten zurecht is vll auch gewöhnung weil ich jetzt weiß wie ich mit dem gas pedal umgehen muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NFS ist halt nicht mehr das, was es mal war
Ich Quote mich ungern, aber das würd ich ganz gerne wissenBei mir bricht der Drift bei den "Rundendrifts" immer an den Roten Linien ab... mach ich was falsch?
dem muss ich zustimmen, Most Wanted hat mir viel mehr Spass gemacht und das habe hier auch liegen, das Carbon gebe ich meinem Freund wieder, verstehe jetzt auch wieso er kein Problem hatte es zu verleihen *g*. Ist echt der Hammer, in gerade mal 3,5h die Karriere geschafft und die war so einfach, das mit der Crew ist ne nette Idee, aber macht die Rennen ja noch einfacher . (ich verstehe außerdem nicht, wie die Nikki als Drafter (Ford GT) es geschafft hat mich bei Tempo 323 zu überholen, um mir Windschatten zu geben )
das Einzige, was mir am Carbon gefällt, sind die Muscle Cars, habe alle in der Garage stehen und mit denen machts wenigstens Spass und der Sound (auch wenn sicher ned realistisch, aber der Camaro SS oder die Shelby klingen einfach nur fett ). Ich drifte dann heute Abend auch nochmal ein wenig, die 2 Mio. bei Grandvalley packe ich heute for sure und dann mache ich mit der nächsten Strecke weiter .