NFS: Most Wanted von CD-Wow ...

DaReal

Enthusiast
Hallo? Gehts noch? Ist das jetzt wirklich ne CD-Version? 4 CD's ? Spinnen die?

Habe eben ausgepackt und meinen augen nicht geglaubt ... nichtmal die Black Edition .. nur stinknormal die MW-CD-Version!

Ich glaube ich schick denen mal nen netten Brief, ob im Zeitalter der DVD es wirklich nötig ist Discjockey zu spielen :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nee, is klar, ich dahcte beim bestellen auch "CD-Version *rooofl*" ...

Beschwerde ist unterwegs ... 4 CDs .. die haben doch einen an der waffel ... :fresse:

Also die BE Version sind immer 4 CD's. Aber wenn die normale bestellt hast hättest es die wohl lieber hier geholt das ist es eine DVD. Ist wohl so weil halt woandest außer D. die DVD's noch nciht so verbreitet sind!

@Max0505 Warum AOE3 3 CD'S sidn weiß wohl nur Microsoft. Das ist ja auch bei der in D. verkauften Version so. Gibt auch keine andere.

was kann cd wow dafür wenn EA die Asia Version von Most Wanted auf cd rausbringt... da kannste dich beschweren wie du willst...

kaiser schrieb:
was kann cd wow dafür wenn EA die Asia Version von Most Wanted auf cd rausbringt... da kannste dich beschweren wie du willst...
Für einen DEUTSCHEN ist diese arbeit unzumutbar .. für ASIAten wohl gewohnheit :fresse:

Ich find's an sich ne Frechheit sowas noch anzubieten (is ja wie damals Win95 auf Disketten !!)
Sowas gehört auf DVD ...

und was machen dann z.B. die Amis, wo DVD Laufwerke noch garnicht zum Standard gehört?
darum ist es ja bei den Asiaten und Amis auf CDs...
es wäre dort ne zumutung wenn es auf dvd wäre...

soll das heißen WELTMACHT war einmal? ... :fresse:

Deutschland 4 Weltmacht .. *rofl*

Ja nee, is halt ne zumutung .. dass es english ist stört eigentlich gar nicht, wär's doch nur auf DVD ...

weiß echt nicht wo da ein Problem sein soll :hmm:

Spielt wird installiert und fertig, ist doch kein Ding.

Seid doch einfach froh, dass das Spiel dafür günstig war.

Mein Call of Duty 2 war auf 6 CDs verteilt und hat dafür auch

nur 32 Euro gekostet (inkl.)

Also wieder beruhigen und zocken. :bigok:

ich hab mir Q4 auf 4 CDs für 31€ und n Kumpel hat sich die DVD Deluxxxxxx Variante für n 10er mehr geholt...jetz kann ich mir ständig anhören, ich hätte die "Hartz 4 - Version"
Dafür kricht er im MP den A**** voll :haha:

was meinst du warum es da so billig ist und außerdem ist da nirgendswo die rede von einer dvd-version...

tja, wenn man immer billig billig billig ham will muss man mit solchen Sachen rechnen!

btw, mein CoD2 stammt aus England und ist auf DVD ^^ kauft doch einfach bei amazon.co.uk ;)

und kostete auch noch "nur" 47€ ;)

ROi!busch schrieb:
weiß echt nicht wo da ein Problem sein soll :hmm:

Spielt wird installiert und fertig, ist doch kein Ding.

Seid doch einfach froh, dass das Spiel dafür günstig war.

Mein Call of Duty 2 war auf 6 CDs verteilt und hat dafür auch

nur 32 Euro gekostet (inkl.)

Also wieder beruhigen und zocken. :bigok:

6 cds?????????

spielen wir dj? also man kann es auch übertreiben, 6 cds hab ich aber noch nie gehört!

verklagt sie wegen ausleierung der laufwerke :lol: :fresse:

Naja es is kaum zu glauben, es gibt wirklich Leute die haben nen High-End Rechner ohne DVD-Laufwerk, ich kenn da genügend.
Ja und was machen dann die Leute wenn NFS nur auf DVD zu kaufen ist, tja genau, nix.

Damit macht EA nur Gewinne weil ich glaub kaum das jemand NFS nicht kauft weils 4 oder 6 cd´s sind ...

Um billig gings mir eigentlich gar nicht wirklich ... es war nur laut die rede, dass da die Black Edition verschickt wird .. dass der preis halt sehr niedrig ist is auch nur nen nebeneffekt ..

Leider sitze ich jetzt auf ner 4-CD-NonBlackEdition rum :(

Seit 2 Jahren kauf ich keine Spiele mehr auf CD !!!

ab nen bestimmten zeitpunkt hatten die doch die BE garnimmer im Sortiment...
viellecht haste ja ausversehen danach bestellt...

Habe extra nen link ausm Forum verfolgt dahin und sofort bestellt .. :fresse:

Deswegen ja die verwunderung im nachhinein ... immer dieses blinde Vertrauen ...

hinterher ist man immer schlauer, das ist ja grad der witz. :rolleyes:

CD-WOW ist nen feiner Laden, mehr als hinschreiben, das es sich um die CD Version handelt können die auch nicht. Selbst auf dem Bild steht CD oben in der Ecke, also eher mal selbst auf die Stirn schlagen.

BTW. Ich hab auch die CD-WOW Quake4 DVD Version :) Quake 2 Rules :p

AbaddOn2k4 schrieb:
ich hab mir Q4 auf 4 CDs für 31€ und n Kumpel hat sich die DVD Deluxxxxxx Variante für n 10er mehr geholt...jetz kann ich mir ständig anhören, ich hätte die "Hartz 4 - Version"
Dafür kricht er im MP den A**** voll :haha:

:lol: Hartz 4 - Version, lol :lol:
steht übrigens immer dabei, wieviel CDs es sind

boar...ich könnte kotzen!
freitagh vor einer woche bestellt und es ist immernochnicht da!
:kotz:

was? des is mal übelst lang.........da würd ich auch durchdrehen. haste mal hingeschrieben ob es schon auf dem weg ist?

Mein päcken kam aus Frankreich .. :fresse:

Also sie bieten mit an, dass ich das Gems zurückschicke, da sie derzeit keine DVD-Version auf lager haben :fresse:

wurde am 25. versand!
also wähe heute eigentlich der erste von den 5-7 werktagen!
aber trotzdem kotzt mich das an!
m_tree hat am gleichen tag bestellt wie ich, und er hat es schon seid ssamstag!
man man man!

joshude schrieb:
wurde am 25. versand!
also wähe heute eigentlich der erste von den 5-7 werktagen!
aber trotzdem kotzt mich das an!
m_tree hat am gleichen tag bestellt wie ich, und er hat es schon seid ssamstag!
man man man!

bei mir hat es 8 Tage gedauert :fresse:

meine freeeese?!
erst am samstag...also wäre das dann bei mir.....2 wochen und 1 tag nach bestellung?!
ohohoh....ich glaube das war das letzte mal das ich da was bestellt habe :fresse:

Ich versteh nur bedingt wieso sich manche Leute hier aufregen.
Wenn man bedenkt das CD-WoW ein super billiger laden ist, sollte man doch auch trotz 1 1/2 wöchiger Lieferzeit zufrieden sein.
Es ist doch selbstverständlich, dass die bei ein paar hundert Sendungen pro Tag nicht immer pünktlich liefern können. Dann hast du vielleicht in dieser Situation einmal Pech gehabt, ich würde aber trotzdem weiter dort bestellen, da es wirklich ein feiner laden ist.

Zur Sache mit den CD's anstatt den DVD's kann ich mich auch nur den anderen Meinungen anschliessen.
CD-WoW beschreibt immer genau, ob es sich um eine CD oder DVD Version handelt. Ich habe mein Call of Duty II auch auf 6 CD's gekauft, da es im Gegensatz zur DVD Version 7€ billiger war bzw. ist.
Mir ist es dabei scheiss egal, ob ich jetzt einmal bei der Installation 6 CD's einlegen muss oder eine DVD. Spielen tut man es doch sowieso nur mit einer.
Schon klar, das es vielleicht lästig für einige ist für 10 Minuten Discjockey zu spielen, aber für 7 € Vergünstigung gegenüber der DVD bei CD-WoW oder den 17 € gegenüber Saturn oder Media markt nehme ich gerne in kauf.
Dabei kommt es mir dann auch nicht drauf an, ob ich es jetzt sofort habe oder eine Woche später, zudem da noch ein 1€ Gutschein von CD-WoW beigelegt wird.

Für mich heißt das insgesamt, dass ich so schon wieder die Hälfte für ein neues Spiel gegenüber Saturn oder Media Markt gespart habe und man sogar als fauler Computerspieler :haha: nichmal hinfahren muss, sondern es in den Briefkasten geliefert bekommt <- nicht zu vergessen für umsonst