Ich versteh nur bedingt wieso sich manche Leute hier aufregen.
Wenn man bedenkt das CD-WoW ein super billiger laden ist, sollte man doch auch trotz 1 1/2 wöchiger Lieferzeit zufrieden sein.
Es ist doch selbstverständlich, dass die bei ein paar hundert Sendungen pro Tag nicht immer pünktlich liefern können. Dann hast du vielleicht in dieser Situation einmal Pech gehabt, ich würde aber trotzdem weiter dort bestellen, da es wirklich ein feiner laden ist.
Zur Sache mit den CD's anstatt den DVD's kann ich mich auch nur den anderen Meinungen anschliessen.
CD-WoW beschreibt immer genau, ob es sich um eine CD oder DVD Version handelt. Ich habe mein Call of Duty II auch auf 6 CD's gekauft, da es im Gegensatz zur DVD Version 7€ billiger war bzw. ist.
Mir ist es dabei scheiss egal, ob ich jetzt einmal bei der Installation 6 CD's einlegen muss oder eine DVD. Spielen tut man es doch sowieso nur mit einer.
Schon klar, das es vielleicht lästig für einige ist für 10 Minuten Discjockey zu spielen, aber für 7 € Vergünstigung gegenüber der DVD bei CD-WoW oder den 17 € gegenüber Saturn oder Media markt nehme ich gerne in kauf.
Dabei kommt es mir dann auch nicht drauf an, ob ich es jetzt sofort habe oder eine Woche später, zudem da noch ein 1€ Gutschein von CD-WoW beigelegt wird.
Für mich heißt das insgesamt, dass ich so schon wieder die Hälfte für ein neues Spiel gegenüber Saturn oder Media Markt gespart habe und man sogar als fauler Computerspieler
nichmal hinfahren muss, sondern es in den Briefkasten geliefert bekommt <- nicht zu vergessen für umsonst