[Sammelthread] NFS Most Wanted

H3llF15H

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
4.248
Malhzeit allerseits,

da es hier laut Suchfunktion keinen Sammelthread zu Most Wanted gibt, habe ich mal einen aufgemacht, denn ich finde es schrecklich auf diese Seite zu klicken und in jeder Zeile steht irgendein Betreff zu Most Wanted, also würde ich euch mal drum bitten, euer Anliegen, eure Meinung oder sonstige dinge zu diesem Game hier zu posten.

P.S. Wieso gibt es keine Editierfunktion für den Titel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Sammelthread gabs schon mal.... nur aufgrund von einpaar Leuten die sich nciht an die Regeln halten wollten, wurde er closed
 
Heimwerkerking schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=158686

ich empfehle Dir das mein Freund...
Glaub da sollet auch keinen neuen geben wegen Kiddie-Flame-Alert...
Irgendwann kommt man hier im Forum auf die Startseite und da steht dann groß
"CLOSED"
Wat hier in letzter Zeit abgeht is echt nimmer feierlich...

Da war der Lässig lässig schneller...


ha haste wohl recht, fängt bei der fragerei um so nem dämlichen opteron an. den sammelthread hatte ich per suchfunktion gar nicht gefunden, bzw. mir wurde nichts angezeigt. na gut, wenn es darum schon mal so nen stress gab, sollen die mod´s oder admin´s diesen auch wieder dicht machen, sofern es diesmal nicht klappt.

ich frage mich wirklich, was hier einige von zu hause überhaupt mitbekommen, nachdem man das mal so liest in dem ex-sammelthread.
 
1. Bringen Carbon Motorhauben, Carbon Heckflügel oder die dinger oben auf dem Dach irgendetwas an Leistung oder Aerodydnamik? Wird man dadurch schneller??
Oder ist das nur rausfgeschmissenes Geld??

2. Was passiert wenn ich 3x festgenommen werde? Verliere ich dann mein Auto?

3. wie beendet ihr euer Game, wenn er festgenommen werdet (Alt + F4)??
 
1. Leider keine Ahnung, aber ich denke mal nicht....
2. Ich wurde noch nie festgenommen, immer ALT+F4 vorher :)
3. ALT+F4
 
ich habe es schonmal gefragt aber keine eindeutige aussaGEN dafür bekommen
 
ich wurde noch nicht mal annähernd festgenommen auch ohne alt-f4. liegt das daran dass ich noch anfänger bin? ^^ nubs...

gruß
hostile
 
hi und zwar habe ich eine frage zu dem kleinen programm "NFSMW Car Compare 1.1" es heißt man soll mit "f12" einen screenshot machen der dan im tif-format abgelegt ist... ich frage mich aber wo der dann abgespeichert wird... in der zwischenablage ist nichts...
 
ich schieße meine screens immer über "print" und füge die dann in Paint ein.
 
Resident1985 schrieb:
ich schieße meine screens immer über "print" und füge die dann in Paint ein.

ja habe ich mir auch gedacht aber das funzt nicht... den angeblich kann man mittels screenshot sein auto von der leistung her mit anderen autos vergleichen können... fragt mich nicht wie...
 
Wie am schnellsten BOUNTY machen??

Wie macht ihr denn euer Bounty?? weil um gegen den nächsten rival zu fahren, brauch ich noch 200 000 und das dauert ja mit verfolgungsjagten EWIG, die Blitzer hab ich schon alle!

MFG
 
dann gehts nur mit verfolgungsjagden! am besten schauen das du was findest so in der art von mind 7 minuten verfolgen lassen, dann kannst du ganz ruhig dich verfolgen lassen bis die 7 min um sind und dann speed geben!
 
das mach ich sowieso, immer einfach im 3ten gang vollgas und den bullen hinterher fahren!

MFG
 
Als kleine Info, bei www.4Players.de steht ein Patch für Most Wanted zur Verfügung, läuft einwandfrei und behebt erstmal die schlimmsten bugs.
 
Für die, die es noch nicht wissen:

Das ALT+F4 könnt ihr bleiben lassen! Einfach Strafe bezahlen, auf welchem Weg auch immer und dann den Account neu laden, im Menü. Die Festnahme wird nicht gespeichert!
 
hat es schon jemand geschafft die bullen abzuhängen auf level 6 nachdem man razor besiegt hat?
ist ja voll heftig soviel wie einem da am arsch kleben
 
busi35 schrieb:
hat es schon jemand geschafft die bullen abzuhängen auf level 6 nachdem man razor besiegt hat?
ist ja voll heftig soviel wie einem da am arsch kleben

man muss über die alte Brücke springen, ich bin aber noch nicht bis dahin gekommen, muss Sie auch erst noch suchen, das ist in diesem Level, mit 20 Bullen hinter sich aber nicht so leicht.
 
Würde es einem von euch, die etwas besser zu fahren scheinen, also weniger Probleme mit höheren Verfolgunsleveln haben, ein kleines Video von ein paar Minuten aufzunehmen? Würde mich mal interessieren, wie ihr bei Verfolgungen so fahrt.
Wäre bestimmt großes Kino ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
Für die, die es noch nicht wissen:

Das ALT+F4 könnt ihr bleiben lassen! Einfach Strafe bezahlen, auf welchem Weg auch immer und dann den Account neu laden, im Menü. Die Festnahme wird nicht gespeichert!

habe aber keinen bock mein schön erspieltes geld dafür auszugeben wenn es auch anders geht! das mit alt + f4 birgt doch keine nachteile1
 
beQuiet schrieb:
Für die, die es noch nicht wissen:

Das ALT+F4 könnt ihr bleiben lassen! Einfach Strafe bezahlen, auf welchem Weg auch immer und dann den Account neu laden, im Menü. Die Festnahme wird nicht gespeichert!


ihr cheater :)
 
taktisches sparen nennt man das in der heutigen Welt mein freund ...
 
ich hab meine englische black edition mit dem german patch auf deutsch umgepatcht (also nur die schrift) und ich bekomm keine zwischensequenzen mehr gezeigt :-( weiß da einer hilfe?
 
mit dem deutsch patch geht das soweit ich wiess nicht!
also die vids!

kann mir vllt. jemand (s)ein savegame schiken wo derjenige bei ~47% ist und ein bounty von ~2,1mille hat?
nen cash habe ich von ~210k und das auto is nen cayman, wobei das chsh und das auto nicht wichtig sind!
am wichtigsten das das spiel bei ~47% ist, am besten kaze schon besiegt, weil mein save irgentwie im A ist und ich keine lust habe alles nochmal neu zu machen ;)
wenn jemand sowas hat einfach per PM melden
thx!
kann auch +-3-5% sein^^
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh