[Sammelthread] NFS Most Wanted

So habs jetzt auch :) und bin jetzt bei Blacklist 14 ( wow ich weiß ) angelangt . Wollte mal fragen was jetzt taktisch schlau wäre , auf das nächste gute Auto warten ( also wenn man eins gewinnt) oder ein Neues kaufen ?

Und kriegt man den Audi A4 geschenkt später oder muss ihn koooofen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wart ab ich glaub den gibts bei einem der nächsten gegner, wenn du ihn nicht gewinnst dann kauf ihn, kostet ja ur wenig (im spiel) mein ich. so ist es am besten zuerst abwarten falls du es nicht gewinnst, dann kaufen wenns dir taugt.
 
krecki schrieb:
haste das nicht schon mal gepostet??

jop
aber hat mir ja niemand drauf geantwortet, ausserdem war es in dem zeigt her eure autos thread also poste ich es hie rnochmal in der hoffnung das mir jemand helfen kann
 
joshude schrieb:
jop
aber hat mir ja niemand drauf geantwortet, ausserdem war es in dem zeigt her eure autos thread also poste ich es hie rnochmal in der hoffnung das mir jemand helfen kann

ich kann dir mein altes savegame schicken wenn ich zu hause bin... schreib mir pm mit email adresse und heute abend kriegst du es.... ist glaub ich auf 51%

EDIT: wenn du glück hast hab ich es noch, also nicht zu 100% drauf verlassen. und ich weiß nicht ob das auch funzen wird, hast du die BE weil meine ist die BE.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool....währe ssseeeeehhhr nett da ich es jetzt schon 3 tage nicht geziggt habe und mich warscheuinlich alle kumpels überholt haben, wobei c hbis jetzt immer als erster alle nfss durchatte :fresse:^^
naja wie gesagt....währe cool, pm bekommste gleich ;)
 
joshude schrieb:
mit dem deutsch patch geht das soweit ich wiess nicht!
also die vids!
wenn man aber die vids von english ntsc auf german pal umbenennt, hat man zumindest wieder die en vids...

btw ist der thread hier mehr als überflüssig :hmm:
 
krecki schrieb:
habe aber keinen bock mein schön erspieltes geld dafür auszugeben wenn es auch anders geht! das mit alt + f4 birgt doch keine nachteile1
ALT+F4 dauert länger und außerdem verlierst du beim neu Laden kein Geld. Nur beim Bezahlen, aber nach dem Laden haste alles wieder, als wäre die Verfolgungsjagd nie gewesen ;)
 
hab ne kurze frage und zwar ist das spiel grade zurück aufn desktop gegangen. liegt das am ram? denke doch wohl eher nicht oder?

MfG
florian
 
Laessig schrieb:
ich kann dir mein altes savegame schicken wenn ich zu hause bin... schreib mir pm mit email adresse und heute abend kriegst du es.... ist glaub ich auf 51%

EDIT: wenn du glück hast hab ich es noch, also nicht zu 100% drauf verlassen. und ich weiß nicht ob das auch funzen wird, hast du die BE weil meine ist die BE.



jop funzt
hast auch ne mail!
THX nochmal!

€:
@spike:
hast du patcvh 1.3 installiert?
wenn ja einfach die einzelnen dateine von der dvd(cd(1)) ins hauptverzeichnis packen, dann ist es wieder auf 1.2 und es sollte wieder gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueside2k schrieb:
Wieso ? Besser als andauernd nen neuen Thread für Themen aufzumachen , die man auch hier besprechen kann !
weil das genau wieder so ausarten wird wie im letzten, und es sich sowieso kaum einer dran hält alles in den sammelfred zu packn...:hmm:
 
ne hab den patch nich drauf, muss mal schauen wie die anderen games laufen. soll durch den patch irgendwas interessantes behoben werden, wie bei einigen leuten bspw. die zwischenruckler?

MfG
florian
 
Spike schrieb:
hab ne kurze frage und zwar ist das spiel grade zurück aufn desktop gegangen. liegt das am ram? denke doch wohl eher nicht oder?

MfG
florian

das passiert wohl jedem mal! wenn es nicht andauern ist und an der selben stelle dann würde ich mir keine sorgen machen!

liegt mE nicht am Ram!
 
krecki schrieb:
das passiert wohl jedem mal! wenn es nicht andauern ist und an der selben stelle dann würde ich mir keine sorgen machen!

liegt mE nicht am Ram!

hatte diese problem noch nie, habe jetzt ca. 85% durch.
 
ich hatte es gestern zum ersten mal, dabei ist es dann aber auch geblieben.

deswegen denke ich das es ein "normaler" Bug ist.
 
bug mit dem patch? bei wieviel % ist euch das denn passiert? vllt gibts da nen zusammenhang.
 
Mir ist das noch nicht passiert... :hmm:

@joshude: Gerngeschehen, war anscheinend nicht BL8 sondern BL6 hehe, egal besser für dich ;)
 
durchaus möglich, dass es am ram oder der cpu liegt...hatte mehrere fehler am anfang, da lief die cpu mit 10MHz zuviel und das eigentlich bei primestable...aber runtergesetzt...seither keine probs mehr
 
moin moin
ma so ne frage gibbet ne möglichkeit von mph auf kmh umzustellen? weil ich find des irgendwie nit
 
ich habe den patch noch nicht drauf weil ich keine probleme habe und der patch eh nur multiplayersachen fixed und ich keinen mp spiele...........

den a4 bekommt man glaub ich nicht von irgendeinem gegner sondern muss man sich kaufen. bis zu blacklistplatz 10 kann ich ausschließen dass es ihn zu gewinnen gibt, den rest hab ich nicht mehr im kopf, ist schon zu lange her
 
Nascar schrieb:
moin moin
ma so ne frage gibbet ne möglichkeit von mph auf kmh umzustellen? weil ich find des irgendwie nit
Kann's dir leider nur auf englisch sagen: Options - Gameplay - Units von "imperial" (oder so ähnlich) auf "metric" stellen.
Weiß nicht wie des im Deutschen heißt, dürfte aber ähnlich heißen und ist die 5te Einstellung von oben.
 
was zum lachen Fahndungslevel 5 mitm EVO 8 und ein platter Vorderreifen zig bullen um ein rum und hey :fresse: aber er fährt noch
 
was bringt der 1.3 eigentlich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh