[Sammelthread] NFS Most Wanted

lan und multiplayer bugs soweit ich weiß...nix gravierendes für singlepayer...

@vl125 da hat aber jemand die grafik ganz schön runtergeschraubt was?:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemd. ein savegame von 10% schicken am besten mit 2-3 unnique leistungs junkmans?? plzhlp pn me
 
@ Warhead

was willste vonner X300SE erwarten ? ;)

Is auf Automatischer Erkennung.


Aber es läuft flüssig.
 
Wie? passiert gar nichts oder wie?
 
g mit nen hex editor was rauszufinden...
dann gings nimmer hab wahrscheinlich was gelöscht ein zeichen oderso
wolte bloß nachschauen und hab keine sk gemacht
 
gibs für das spiel kein no cd crack? mich kotzt das echt an... habe mir das spiel gekauft nur nach der installation erkennt er die dvd nicht und verlangt nach der richtigen dvd..kollege meint das kann man mit einem no cd crack verhindern
 
fooki schrieb:
gibs für das spiel kein no cd crack? mich kotzt das echt an... habe mir das spiel gekauft nur nach der installation erkennt er die dvd nicht und verlangt nach der richtigen dvd..kollege meint das kann man mit einem no cd crack verhindern
Man man, der Thread wurde schon einmal wegen solchen Leuten geschlossen...:rolleyes:
 
von ** ** ***** hier zu reden ist verboten!
aber bei NfS MW gehts net
bzw es geht auch anders mir isses egal ich habs original
 
ich habs auch original... von saturn gekauft aber ich habe nun mal das prob. kann nix für...
 
wo kann ich andere autos runterladen damit es mal mehr auswahl gibt!?
 
italotom schrieb:
wo kann ich andere autos runterladen damit es mal mehr auswahl gibt!?

neue autos aus dem internet wird es wahrscheinlich nicht geben, weil dann alle teile (bodykits, flügel usw) angepasst werden müssen und das wird zuviel arbeit!
 
Nabend Mänenrs,

ich habe gerade Razor besiegt und bin in der Verfolgungsjagd mit meinem Wagen gefahren, mit dem ich gegen Razor angetreten bin. Schließlich habe ich es geschafft, über die Brücke zu springen.

ABER, wenn ich in meine Garage gucke, fehlt der BMW. Hat dieses Problem noch jemand gehabt?
 
ich bin nachdem ich razor besiegt habe mit dessen bmw gefahren! und damit dann über die brücke gesprungen! muss wohl ein bug sein!

haste nochmal probiert??
 
krecki schrieb:
ich bin nachdem ich razor besiegt habe mit dessen bmw gefahren! und damit dann über die brücke gesprungen! muss wohl ein bug sein!

haste nochmal probiert??

ne habe ich nicht, denn ich habe keine lust wieder bei 88% anzufangen. aber genau das gleiche sagte ein kollege auch, das ich normaler weise im BMW hätte sitzen müssen. macht natürlich auch sinn wenn man mir die schlüssel zuwirft. komisch
 
was hat es mit 88% zu tun? nachdem du razor besiegt hast springst du max.auf 89%
 
Ich habe noch ein Savegame, welches bei 88% liegt. Habe gestern mein Save als Blacklist 1. mal mit der Version 1.2 sowie 1.3 ausprobiert. HAt nichts genützt, von daher ist das Game momentan bei mir unten durch, auch wenn ich den BMW nie gefahren hätte.
 
aber um die story abzuschließen sollte einem der BMW zumindest wieder gehören!
fahren tut er sich echt bescheiden!
 
krecki schrieb:
aber um die story abzuschließen sollte einem der BMW zumindest wieder gehören!
fahren tut er sich echt bescheiden!

eben. also ich bin in dem Falle echt enttäsucht.
 
Nur mal so ne Frage, aber bin ich der einzige der so dermaßen viele Grafikfehler hat?
Also soll heißen, dass ich Grafikfehler im Bereich Umwelt und Straßen habe.
Da guckt dann einfach mal son Dreieck Straße aus der Erde nach oben oder eine Bande wird komplett über die Straße gezogen und man kann dennoch durchfahren. Irritiert manchmal aber wenn man sich drann gewöhnt hat weiß man schon wo die Fehler sind und man fährt einfach nur noch durch.

Ich habs noch nicht mit anderen Grafikeinstellungen getestet, da alles auf High zum :drool: aussieht

MfG
Alex
 
:hmm: ich hoffe ich krieg den bug nicht.

Nascar schrieb:
Nur mal so ne Frage, aber bin ich der einzige der so dermaßen viele Grafikfehler hat?
Also soll heißen, dass ich Grafikfehler im Bereich Umwelt und Straßen habe.
Da guckt dann einfach mal son Dreieck Straße aus der Erde nach oben oder eine Bande wird komplett über die Straße gezogen und man kann dennoch durchfahren. Irritiert manchmal aber wenn man sich drann gewöhnt hat weiß man schon wo die Fehler sind und man fährt einfach nur noch durch.

Ich habs noch nicht mit anderen Grafikeinstellungen getestet, da alles auf High zum :drool: aussieht

MfG
Alex

Bei mir gibts keine Grafikfehler, ist auch alles auf High und sieht zum :drool: aus ;) Aba der BA_Baracus hatte einen Thread, wo er aber nur auf den Autos Grafikfehler hatte (die Autos sahen irgendwie total nackt aus ;) ), ne Neuinstallation des Spiels hat bei ihm geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja bei gelegenheit mal nen screen machen *g* ich weiß jetzt allerdings ob ich die karte oced habe, weil bei BF2 zb hatte ich solche fehler als ich oced hatte und dort waren von den waffen polygone ausgebrochen und in die unentlichen weiten der matrix vorgedrungen
 
wer weiß woran es liegt das ber bug kommt, vielleicht ist resident zu gut fürdas spiel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh