lan und multiplayer bugs soweit ich weiß...nix gravierendes für singlepayer...
@vl125 da hat aber jemand die grafik ganz schön runtergeschraubt was?
@vl125 da hat aber jemand die grafik ganz schön runtergeschraubt was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man man, der Thread wurde schon einmal wegen solchen Leuten geschlossen...fooki schrieb:gibs für das spiel kein no cd crack? mich kotzt das echt an... habe mir das spiel gekauft nur nach der installation erkennt er die dvd nicht und verlangt nach der richtigen dvd..kollege meint das kann man mit einem no cd crack verhindern
aso...kVL125 schrieb:@ Warhead
was willste vonner X300SE erwarten ?
italotom schrieb:wo kann ich andere autos runterladen damit es mal mehr auswahl gibt!?
krecki schrieb:ich bin nachdem ich razor besiegt habe mit dessen bmw gefahren! und damit dann über die brücke gesprungen! muss wohl ein bug sein!
haste nochmal probiert??
krecki schrieb:aber um die story abzuschließen sollte einem der BMW zumindest wieder gehören!
fahren tut er sich echt bescheiden!
Resident1985 schrieb:eben. also ich bin in dem Falle echt enttäsucht.
Laessig schrieb:Heißt das man kriegt ihn nicht am Ende?? Was soll das??
Nascar schrieb:Nur mal so ne Frage, aber bin ich der einzige der so dermaßen viele Grafikfehler hat?
Also soll heißen, dass ich Grafikfehler im Bereich Umwelt und Straßen habe.
Da guckt dann einfach mal son Dreieck Straße aus der Erde nach oben oder eine Bande wird komplett über die Straße gezogen und man kann dennoch durchfahren. Irritiert manchmal aber wenn man sich drann gewöhnt hat weiß man schon wo die Fehler sind und man fährt einfach nur noch durch.
Ich habs noch nicht mit anderen Grafikeinstellungen getestet, da alles auf High zum aussieht
MfG
Alex
ich hoffe ich krieg den bug nicht.