Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar, ich sag ja nur dass es ein witz ist...
gibt es einen deutsche clan dem ich beitreten könnte bin neu was Bft2 betriefft
Der Fahrgefühl ändert sich halt vom Wagen zu Wagen
Ich musste letztens nur mit dem CaymanS (vollgetunt) fahren und als ich dann den CarreraGT wieder neu gekauft und wieder aufgemotzt habe, kam mir der auch irgendwie langsamer vor
Aber ich schätze mal, dass liegt halt einfach daran, das man sich in der Zwichenzeit an den Wagen den man die ganze zeit gefahren ist gewöhnt hat.
Einfach MEDIAPLAYER 11 laufen lassen und ins spiel gehen!!!
Ja klar war die aus haben sogar nochmal nachgeschaut, weil ich festgestellt habe das sie sich gerne wieder mal von selbst aktiviert!Ich weiss klingt doof, aber vielleicht vergessen Firewall auszuschalten? Auch den von Windows?
Es ist eine 7900 Gt also denke ich mal sie ist nicht überfordert , Core temp sind 60 ° sollte also auch im Rahmen liegen
nee nee also fahren tut er sich besser als der gallardo, schneller ist so beim fahren auch. nur diese statusbalken wenn du auf wagenauswahl klcikst, der gallardo hat in beschl. und höchstgeschw. 1,5mm mehr
das find ich komisch, aber vom fahren her ist der carrerra gt viiieeell besser. mit dem gallardo hatte ich max. 375km/h geschafft, mit dem gt sinds jetzte schon 397km/h und da war's NOS noch halb voll aber da kam ne kurve
naja irgendwann sinds die 400 ^^
mfg
foxxx