[Sammelthread] NFS Most Wanted

Ich habe zwei Probleme mit dem Spiel:
1.: Es fühlt sich so an, als wäre alle paar-hundert ein kleiner Ruckler drin
2.: Ich habe keinen Motorensound.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zu 1: Dieses Problem ist mir nur von der DEMO bekannt :confused:

zu 2: Einfach mal die Kamera Perspektive wechseln ... Hat bei mir zumindest geholfen :)
 
Ja, das stimmt, das kenne ich auch noch von der Demo; am Resolution-Changer wird es ja nicht liegen? Und den zweiten Tipp werde ich auch mal ausprobieren.

Edit: Hat leider nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Spiel schonmal jemand am PC aufm LCD/Plasma/Rückpro gezockt?

Hab meinen PC via DVI/HDMI am Sony Rückpro angeschlossen und egal welche Auflösung ich wähle - das Spiel startet nicht.
Am TFT läufts 1a.

OS: WinXP SP2
Graka: 6800GT ( aktueller Treiber )

Andere Spiele funzen bisher 1a. ( HdR SuM2, UT2004... z.B. )
 
klar, ich sag ja nur dass es ein witz ist...

so is eben das game auserdem währe es ja sonst auch etwas langweilig ne

... was verkaufst du für autos ? also meiner hat gerade noch ein paar mark gebracht lach

show_thumb.php


gruß die tante
 
da es mir beim letzten mal zu langweilig war hab ich's jetzt nochmal durchgespielt, mit dem vorsatz, das kopfgeld erst nur aufs nötigste zu machen und wenn 5-sterne frei sind mal richtig party zu machen und hab eben ne verfolgung mit 20mio kopfgeld beendet xD :xmas: :bigok:
dann hab ich erstma blacklist #3 plattgemacht und mir wieder n carrerra gt geholt, dabei ist mir aufgefallen dass der irgendwie langsamer als mein gallardo ist.
meine frage:
ist das normal, dass der porsche carrera gt voll aufgetunt schlechter ist, als der lamborghini gallardo voll aufgetunt ?

mfg
foxxx
 
Der Fahrgefühl ändert sich halt vom Wagen zu Wagen :)

Ich musste letztens nur mit dem CaymanS (vollgetunt) fahren und als ich dann den CarreraGT wieder neu gekauft und wieder aufgemotzt habe, kam mir der auch irgendwie langsamer vor :hmm:

Aber ich schätze mal, dass liegt halt einfach daran, das man sich in der Zwichenzeit an den Wagen den man die ganze zeit gefahren ist gewöhnt hat.
 
gibt es einen deutsche clan dem ich beitreten könnte bin neu was Bft2 betriefft
 
Der Fahrgefühl ändert sich halt vom Wagen zu Wagen :)

Ich musste letztens nur mit dem CaymanS (vollgetunt) fahren und als ich dann den CarreraGT wieder neu gekauft und wieder aufgemotzt habe, kam mir der auch irgendwie langsamer vor :hmm:

Aber ich schätze mal, dass liegt halt einfach daran, das man sich in der Zwichenzeit an den Wagen den man die ganze zeit gefahren ist gewöhnt hat.

nee nee also fahren tut er sich besser als der gallardo, schneller ist so beim fahren auch. nur diese statusbalken wenn du auf wagenauswahl klcikst, der gallardo hat in beschl. und höchstgeschw. 1,5mm mehr :stupid: :hmm:
das find ich komisch, aber vom fahren her ist der carrerra gt viiieeell besser. mit dem gallardo hatte ich max. 375km/h geschafft, mit dem gt sinds jetzte schon 397km/h und da war's NOS noch halb voll aber da kam ne kurve :grrr: :wall: :motz:
naja irgendwann sinds die 400 ^^
mfg
foxxx
 
Moin,

hab MW auchmal wieder ausgegraben und habe jetzt nen problem: bei verfolgungsjagden stürzt mw in unregelmäßigen abständen immer mal wieder ab! bei ganz normalen rennen passiert nichts, eben nur bei verfolgungen.
folgende fehlermeldung erscheint:



treiber von board und graka sind je die neuesten drauf, mw ist auch auf 1.3 gepatcht!

bitte helft mir!
 
bao diese debug scheisse da würd ich auch ma gern wissen was das zu bedeuten hat das kommt bei mir auch mancha zwar nich bei nfsmf sondern bei ganz normalen sachen wie zb xfire oder so

@timoserke

wenn du noch nich so weit gespielt hast installs halt nochma neu oder save den speicherstand und reinstalls dann


mfg
 
Habe da ein kleines Problem mit dem Spiel. Bin jetzt an der Stelle, wo man ganz zum Schluss mit dem BMW von den Polizisten flieht und sobald ich die Kontrolle über das Auto übernehme, wechselt das Spiel automtatisch ins Pausenmenü und zeigt mir da nur zwei Sachen die ich auswählen kann :confused: Einmal "Rennen neustarten" und einmal "Zurück zum Hauptmenü" so dass sich das halt jedesmal wiederholt. Woran kann das denn liegen? Spiele das Spiel auf dem PC.
 
Habe/hatte folgendes Problem, war letztes WE auf Lanparty und wollte mit 5 Leuten zoggen im Lan aber es funktionierte bei keinem eine Verbindung herzustellen so das wir gegeneinander spielen konnten. Hat da jmd ne Idee? Es sind alles Original Versionen !! Lan Verbindung war auch ok, da steam problemlos lief!
 
Ich weiss klingt doof, aber vielleicht vergessen Firewall auszuschalten? Auch den von Windows?
 
Ich weiss klingt doof, aber vielleicht vergessen Firewall auszuschalten? Auch den von Windows?
Ja klar war die aus haben sogar nochmal nachgeschaut, weil ich festgestellt habe das sie sich gerne wieder mal von selbst aktiviert!
Also kurz gesagt daran kann es nicht gelegen haben, da ja auch Steam problemlos im LAN lief und auch sonstige zugriffe im Netzwerk.
 
Ich habe ein Problem mit meinem NFS MW , und zwar : Das Spiel ansich läuft flüssig und alle Filmsequenzen normal . Fange ich jedoch an ein wenig herumzufahren , kommt es zu extremen Geschwindigkeitsschpben des Spiels .
Also 1 Sekunde im RL sind 4 im Spiel das tritt jedoch nur stoßweise auf . Kann mir da jemand helfen ?
Graka Treiber ist aktuell , NFS auch .
 
Wird die Graka vieleicht etwas zu warm? Oder die Graka ist mit dem Spiel überfordert!
 
Es ist eine 7900 Gt also denke ich mal sie ist nicht überfordert , Core temp sind 60 ° sollte also auch im Rahmen liegen :-[ :confused:
 
Es ist eine 7900 Gt also denke ich mal sie ist nicht überfordert , Core temp sind 60 ° sollte also auch im Rahmen liegen :-[ :confused:

Gut an der Leistung der Karte wird es wohl dann nicht liegen, aber da ja keine Sig hast, kann man es ja nicht Wissen was du für eine hast!
Hast den 1,3 er Patch schon Inst.?
Ich meinte auch eher die GPU Temp. der Karte nicht die Core Temp.!
 
nee nee also fahren tut er sich besser als der gallardo, schneller ist so beim fahren auch. nur diese statusbalken wenn du auf wagenauswahl klcikst, der gallardo hat in beschl. und höchstgeschw. 1,5mm mehr :stupid: :hmm:
das find ich komisch, aber vom fahren her ist der carrerra gt viiieeell besser. mit dem gallardo hatte ich max. 375km/h geschafft, mit dem gt sinds jetzte schon 397km/h und da war's NOS noch halb voll aber da kam ne kurve :grrr: :wall: :motz:
naja irgendwann sinds die 400 ^^
mfg
foxxx


wie kommst du auf 397? Ich hab nen voll aufgetunten Carrera GT, also mit allen extra Teilen die man sich durch die Blacklist Rennen freischalten kann und auf ner guten grad is trotz NOS bei 388 schluss, der wagen wird einfach nicht mehr schneller
 
Stimmt es, dass das Game kein Schadensmodell hat ?
Oh mann, das heißt ich kann gegen eine Wand heizen und es passiert nichts ?

Ich habe es mir gerade gekauft, kann aber nicht zocken wegen ausgebauter Graka :/

seid HIgh Stakes warte ich wieder auf ein vernünftiges Schadensmodell *GRMML*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh