[Sammelthread] NFS Most Wanted

Ich bin gerade beim 2ten Run! Das geht wie Butter,wenn man weiß wie die Karren mit Tuning fahren. :):d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe manchmal das problem das bei mir sich die Lenkung verstellt, also sehr sensibel ist und ich wie ein Ping Pong fahre, habe versucht über die Einstellung was zu ändern brachte aber kein Erfolg und dann plötzlich ist alles wieder normal wenn ich es ein andermal spiele, das Spiel Neustarten bringt auch nichts

Keiner das Problem???
 
Gr, langsam fängt das Spiel an mich aufzuregen... Es sieht gut aus, ist nett gemacht, schöner Storymodus, fahren macht einfach Spaß.... aber....
es hat eine dynamische Gegnerstärke.... Das ist das, was ich am meisten an Rennspielen hasse, auf Dauer verdirbt einem das echt den Fahrspaß...
 
Naja mir verdirbt es ganz anders den fahrspaß! Auf einmal kann ich keinen motorensound meiner eigenen karre hören! Von allen anderen autos aber serwohl! Was soll das?? Kann mir jmd helfen? Sys: siehe signatur...

Gruß
:wink:
 
Habe das gleiche Problem auch auf der PS2 gehabt. Das Problem läßt sich in meinem Falle nur lösen, wenn ich die Kameransicht ändere.

Vielleicht könnte es ja auch bei dir helfen :confused:

Ist aber glaube ich ein Einstellungsfehler ... Wo ich den Fehler aber noch nicht gefunden habe.
 
Danke, werd ich testen!
Also man kann ja nur zwischen stereo und mono wechseln! Das hab ich schon-> nix
Und die sounds der motoren stehen auf max! :fresse:

Gruß
:wink:
 
leutz, wie kann ich den wagen wieder verkaufen? wenn ich zum Händler-Unterschupf fahre kann ich dort nur Wagen kaufen aber irgendwie nicht verkaufen?:(
 
Funktioniert leider auch nicht! Hat noch jmd anderes irgendwelche ideen??

Gruß
:wink:
 
Punisher schrieb:
leutz, wie kann ich den wagen wieder verkaufen? wenn ich zum Händler-Unterschupf fahre kann ich dort nur Wagen kaufen aber irgendwie nicht verkaufen?:(

Es kann mir niemand sagen wie ich autos verkaufen kann?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem ist es ein witz dass man voll wenig kohle für die karren bekommt!
 
hab mir das game auch gestern abend nochma draufgemacht, alleine schon wegen der grafik :love: , also alles auf max sieht schon geil aus :xmas:
und vor allem, da ich son playstation2-gamepad-zu-usb adapter hab macht das alles gleich noch 3mal soviel fun.
immo hab ich grad #13 geschlagen, No12 ist der (oder wars ne die ? ) nächste ^^
mfg
foxxx
 
Vagabondxl schrieb:
Ja wie im warem Leben eben ;)

naja, im wahren leben würdeste für so ein auto viel mehr bekommen, du steckst da 1000e von dollar rein und bekommst fast nix dafür!
 
i!!m@tic schrieb:
naja, im wahren leben würdeste für so ein auto viel mehr bekommen, du steckst da 1000e von dollar rein und bekommst fast nix dafür!

Dann verkauf doch mal so eine "Aufgemotzte Karre" das Geld was da reinsteckst und die ganze Arbeit bekommst nie wieder nur annähernd raus, seitdenn du findest so ein "Liebhaber" aber im normal Fall eben nicht um überhaupt das Auto zu verkaufen muss man dann mit dem Preiß deutlich runter gehen! Aber nun genug O.T.
 
i!!m@tic schrieb:
naja, im wahren leben würdeste für so ein auto viel mehr bekommen, du steckst da 1000e von dollar rein und bekommst fast nix dafür!

es wird bereits mit einer SMS mitgeteilt, dass das auto nur die hälfte des kaufpreises wert ist und dass tuningteile nicht eingerechnet werden!
 
Nemesys schrieb:
es wird bereits mit einer SMS mitgeteilt, dass das auto nur die hälfte des kaufpreises wert ist und dass tuningteile nicht eingerechnet werden!

klar, ich sag ja nur dass es ein witz ist weil das ganze tuning 10 mal soviel kostet wie die karre und man lieber das auto behält als es zu verkaufen...
 
hab grad die #1 geschafft, sonderlich schwer war's ja nicht. und wesentlich weniger imposant/teathralisch als ich es mir gewünscht habe. bin trotzdem überzeugt und freue mich schon auf CARBON (auch wenn ich lieber am hellichten tag racen würde).
 
lol das game is zu funny, und selbst auf schwer is es n tick zu leicht:
ps: guckt mal auf das heck vom auto, das schwebt :fresse:
pss: hab vergessen den mediaplayer von meim 2ten monitor wegzumachen, macht aber nix oder ?
 
so bin nemme so dahinter

die uniae / junkman teile leigen auch unter den 3 unsichtbaren genau wies auto ?

oder is das eins der freien?


ps kann ich mir die 15 stück aufheben? also später dann in 1 auto reinbauen?

dann wärs ja besser aufzuheben bis z.b.

der cayman fährt sich gut oder? in den subaru reinbauen?
 
Fachinformadiga schrieb:
so bin nemme so dahinter

die uniae / junkman teile leigen auch unter den 3 unsichtbaren genau wies auto ?

oder is das eins der freien?


ps kann ich mir die 15 stück aufheben? also später dann in 1 auto reinbauen?

dann wärs ja besser aufzuheben bis z.b.

der cayman fährt sich gut oder? in den subaru reinbauen?

kannst du auch mal in Deutsch schreiben??

Was willste???
 
NEE, ein Türke schreibt nicht so ... Bin selbst einer :fresse: Von daher :d
 
foxxx schrieb:
lol das game is zu funny, und selbst auf schwer is es n tick zu leicht:
ps: guckt mal auf das heck vom auto, das schwebt :fresse:
pss: hab vergessen den mediaplayer von meim 2ten monitor wegzumachen, macht aber nix oder ?

ehm
so viel ich weiss kann man bei MW die Schwierigkeitsgrad nicht einstellen wie z.B. UG1.

ich wurde eher sagen es ist durchgehend leicht.
ich zock zur zeit wieder UG.1 vor allem die Drag race finde ich noch am besten.
naja ein paar wochen noch dan können wir mal mit NFSC los legen.

@ H@koSaNBuKa
aha bist auch ein landsmann...
wieso eigentlich Sanbuka!!!
Sanbuka=Raki....
 
bei underground 1 kannst du vor jedem rennen den schwierigkeitsgrad ändern und kriegst dementsprechend mehr geld. bei most wanted geht das nur über nen patch, ansonsten hast du recht, ist kein schwierigkeitsgrad einstellbar und auf standard ist es definitiv zu einfach, mit nem patch von meim kumpel sind die gegner wesentlich aggressiver und stärker, außerdem haben die andere fahrphysik, is n bisschen unfair aber gewinnen geht trotzdem :lol: :fresse:
mfg
foxxx
 
schwierigkeitsgrad einstellen geht definitv nicht weil der ansteigend ist und sich die gegner deinem schwierigkeitsgrad anpassen!
 
Also Most Wanted fand ich auch ziemlich einfach ... Nur halt bis ich gegen den Typen Nr.2 aus der Blacklist gefahren bin :fresse: Keine Ahnung ob es jetzt an der Strecke, am Gegenverkehr, oder doch an dem gegnerischen Auto lag :hmm: Naja, musste auch mit nem PORSCHE CaymanS gegen den Fahren, weil mein CarreraGT da beschlagnahmt wurde und ich nicht so viel Kohle hatte :d

@cento6

NEEE, Also dieses "H@KoSaN" ist die Abkürzung für meinen Namen (Hakan Sahin) und dieses "BuKa" habe ich halt aus Lust und Laune mit hinein versetzt ^^
 
also

nochmal auf deutsch:

1. habs lange nemme gepielt, sind diese leistungsupgardes in den 3 felder die unsichtbar sind oder in den 2 felder die sichtbar sind?
2. kann mann sich alle 15 tuningteil dann aufheben bis z.b. später in den carreragt?
3. weleches is nu das beste auto? subaru oder?
 
Fachinformadiga schrieb:
also

nochmal auf deutsch:

1. habs lange nemme gepielt, sind diese leistungsupgardes in den 3 felder die unsichtbar sind oder in den 2 felder die sichtbar sind?
2. kann mann sich alle 15 tuningteil dann aufheben bis z.b. später in den carreragt?
3. weleches is nu das beste auto? subaru oder?

1. in den 3 unsichtbaren feldern ist der fahrzeugbrief, eine "ausdemgefängnissfrei-karte" und ein geldbonus, das leistungsupgrade ist sichtbar

2. wenn du das leistungsupgrade meinst kannst du das in ein beliebiges fahrzeug verbauen, also auch aufheben

3. das ist meist geschmacksache, ich komm am besten mit dem cayman klar!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh