Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe manchmal das problem das bei mir sich die Lenkung verstellt, also sehr sensibel ist und ich wie ein Ping Pong fahre, habe versucht über die Einstellung was zu ändern brachte aber kein Erfolg und dann plötzlich ist alles wieder normal wenn ich es ein andermal spiele, das Spiel Neustarten bringt auch nichts
Punisher schrieb:leutz, wie kann ich den wagen wieder verkaufen? wenn ich zum Händler-Unterschupf fahre kann ich dort nur Wagen kaufen aber irgendwie nicht verkaufen?
Punisher schrieb:Es kann mir niemand sagen wie ich autos verkaufen kann?
trotzdem ist es ein witz dass man voll wenig kohle für die karren bekommt!
Vagabondxl schrieb:Ja wie im warem Leben eben
i!!m@tic schrieb:naja, im wahren leben würdeste für so ein auto viel mehr bekommen, du steckst da 1000e von dollar rein und bekommst fast nix dafür!
i!!m@tic schrieb:naja, im wahren leben würdeste für so ein auto viel mehr bekommen, du steckst da 1000e von dollar rein und bekommst fast nix dafür!
Nemesys schrieb:es wird bereits mit einer SMS mitgeteilt, dass das auto nur die hälfte des kaufpreises wert ist und dass tuningteile nicht eingerechnet werden!
Fachinformadiga schrieb:so bin nemme so dahinter
die uniae / junkman teile leigen auch unter den 3 unsichtbaren genau wies auto ?
oder is das eins der freien?
ps kann ich mir die 15 stück aufheben? also später dann in 1 auto reinbauen?
dann wärs ja besser aufzuheben bis z.b.
der cayman fährt sich gut oder? in den subaru reinbauen?
kannst du auch mal in Deutsch schreiben??
foxxx schrieb:
Fachinformadiga schrieb:also
nochmal auf deutsch:
1. habs lange nemme gepielt, sind diese leistungsupgardes in den 3 felder die unsichtbar sind oder in den 2 felder die sichtbar sind?
2. kann mann sich alle 15 tuningteil dann aufheben bis z.b. später in den carreragt?
3. weleches is nu das beste auto? subaru oder?