[Sammelthread] NFS Most Wanted

Kann mir jemand helfen?

Das Spiel läuft bei mir nicht wirklich toll. Es stottert irgendwie (kein richtiges Ruckeln). Laut EVGA Precision hab ich durchgehend 60 FPS, an der Graka sollte es also nicht liegen.

Neuster Patch ist drauf, System steht in der Signatur.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ein Kollege von mir hat sich neulich NFS Monst Wanted gekauft, da der nicht den aktuellsten Rechner hat und Lust auf ein gutes Rennspiel hatte. Nun kamen wir auf die Idee das über Hamachi zusammen zu spielen, und bevor ich mir das Spiel jetzt auch zulege, installiere usw. wollte ich mal Fragen, welche SPielmodi es denn so alles mit der LAN-Funktion gibt.

Kann man da nur gegeneinander spielen, oder kann man da auch mal irgendwie in einem Team spielen?
 
vergiss es mit hamachi, wir haben uns stunden damit befasst und es hat nicht geklappt.
einfachste möglichkeit, das game für 10 eus irgendwo kaufen und online zocken.
 
vergiss es mit hamachi, wir haben uns stunden damit befasst und es hat nicht geklappt.
einfachste möglichkeit, das game für 10 eus irgendwo kaufen und online zocken.

Joah, na dann. Und was für Möglichkeiten hat man da so? Also Spielmodi etc. Konnte beim googeln nichts finden.

BTW: Wo wohnsn du in Duisburg? :d
 
Danke.

Ich bin aus Laar :) Unmittelbar in der Nähe dieses Assipacks ... Mein diese Libanesen oder Araber. Aufjedenfall sind die bisschen dunkelhäutig und haben ne Stimme wie ein Frosch@112db >.> Versteh gar nicht warum wir hierhin ziehen mussten ... Naja :fresse: Ich geh dann ma ne Runde MostWanted spielen ^^ Irgendwie macht mich das Spiel in letzter Zeit wieder an.
 
Recht schwer finde ich es.
Oder anderes gesagt etwas Nervig das man immer soviel Kopfgeld sammeln muss.
Am Anfang kein Problem, da hatte ich teilweise schon für den nächsten Blacklisten gegener genug.
Aber jetzt vor den lezten beiden. :(
 
Sollte noch Interesse bestehen:

Das Spiel geht mit Hamachi:

1. Internetverbindung trennen in der Systemsteuerung,
2. Spiel starten, Sever erstellen
3. Alt Tab und Internet wieder einschalten
4. Alt Tab und zurück und von da an gehts normal weiter.

Irgendwie will Most Wanted nicht, dass man auf ner Lan mit dem Internet verbunden ist, scheint mir. Oder es erkennt hamachi.

Jedenfalls klappts bei uns 1a. Und wenn erst einmal der Server gestartet ist, kann man sich ja immer wieder andere Strekcen und so aussuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh