NFS MW: bin ich der einzige, der enttäuscht ist?

joa die drags gefallen mir auch nicht sonderlich.
und wo zum teufel sind endlich mal wieder die BMWs ??
ok am Ende gibts einen na klasse...
eigentlich gedacht man kann zwischendrin einen kaufen und fahren...
naja was solls hoff ich halt das es im nächsten nfs wieder welche gibt

naja das einzige was mich an dem spiel stört ist das aufholen , wenn man hinter nem gegner fährt dann bremst der auf offener strasse o0
oder ist auch einmal zack hinter dir
sehr unlustig

und bei den verfolgungsfahrten gefällt mir auch nicht das man meistens langsamer werden muss um die typen nicht direkt am anfang schon abzuhängen

lustig ist auch das die mit ihren normalen polizeimühlen bei tempo 300 immernoch mitkommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Xtr3m3: falls du das Rennen bei der Blacklist an sich meinst, also 1v1 (ist glaub ich der mit der Viper), ich hab das nach 100.000 Versuchen so gemacht, dass ich einfach stehen geblieben bin, bis er nen Totalschaden hatte und bin dann ganz geschmeidig langsam und vorsichtig ins Ziel gefahren :fresse:

Bei Drags find ich aber die Regelung, wann n Totalschaden ist ziemlich scheisse.
Zum einen halt bei den "Hindernissen" (kreuzende Trucks), dann noch bei absoluten Frontalauffahrten. Aber manchmal schiebt man die Autos auch weg und wird nur n bisschen langsamer :hmm: Und bei einem Rennen wars so, dass man, wenn man auf der zweiten Spur von rechts war, einen einzelnen Pixel von nem Zivilisten auf der ganz rechten Spur berührt hat (egal wie schnell man war) und zack -> Totalschaden ARGH
 
ja die drags sollten (aus verschiedenen günden) auf jeden fall auf abgesperrten strecken stattfinden.
auf jeden fall auch besser für die athmo.

ich sag euch... NFS MW hätte ein paar betatester brauchen können. einfach zuviel zu bemängeln. hätten sie das spiel anfang/mitte dezember rausgebracht, wäre das weihnachtsgeschäft immernoch da gewesen, und es wären einige bugs/blödsinne nicht drinn...
 
Hey Leute,

bin jetzt auch mit der Blacklist durch und so. Aber was kommt danach?? Ich meine , lohnt es sich noch weiterzuspielen? Irgendwie habe ich auch die Freude verloren weil mir das ganze extrem arcadig wird.
Kommen da noch irgendwelche Videosequenzen oder was verstecktes ? Karriere ist bei mir bei ca 82% und dieses Challenge habe ich garnicht angerührt...
 
bei 82% hast sicher nicht alle rennen gemacht bzw. meilensteine. afaik soll es bis 99% gehen, 100% gibts anscheinend nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
SANY schrieb:
Na klar gibts 100% in der karriere :rolleyes:
>Klick<

Um das Spiel insgesammt zu 100% zu Absolvieren, fehlen mir noch ein "paar" Verstöße im Strafregister.

Siehe hier (hab ein Thread dazu gemacht)

OK ich sagte doch as far as i know.... habs noch nicht durchgespielt...bin noch immer blacklist no.3, wird aber bis zu wochenende die zeit reichen auch durchzuschaffen.
 
Das ist mir schon klar das ich mit den 82% noch nicht am Ende bin :fresse: .Dafür brauche ich keine Erläuterungen. Meine Frage war einfach, ob am Ende noch irgendwas passiert oder ich einfach nur gelobt werde meine Zeit verschwendet zu haben. Kommt da noch eine Sequenz oder so?
 
corsairmicro schrieb:
Das ist mir schon klar das ich mit den 82% noch nicht am Ende bin :fresse: .Dafür brauche ich keine Erläuterungen. Meine Frage war einfach, ob am Ende noch irgendwas passiert oder ich einfach nur gelobt werde meine Zeit verschwendet zu haben. Kommt da noch eine Sequenz oder so?
Nein nachdem Du Razor besiegt hast (und die daruaffolgende Verfolgung absolviert hast) kommt da keine Sequenz oder sowas mehr ;)
Kannst Dich dann einfach freuen 100% stehen zu haben :fresse:
Achso bei 100% Karriere schaltest Du noch einen Wagen (für Quickrace z.B) frei

Eigentlich könnte man jetzt meinen: dafür gibts dann doch Onlinemodus"
Nur der ist einfach nur mist :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Game gut, sogar sehr gut. Vorallem Grafik und Modelle sind gut gemacht. Die Autowahl ist auch sehr gut, vorallem das man den Importracer noch den gewissen Touch geben kann, ist schon easy. Das
Speedfeeling ist auch nicht schlecht.

Schwierig ist das Game auch nicht, bin BL 3 und musste wirklich nur 5 Rennen oder so 2 mal fahren. Und mit der Polizei kann man machen was man will, nur die Vetten sind ein bisschen zu Kontaktfreudig. =)

Was mich aber am meisten aufregt, ist dass das Spiel nicht flüssig läuft. Und Bugs hat, gibet so eine Kurve im Spiel wo sich der Wagen auf das Dach dreht, wenn man am Bürgersteig ankommt. *g*

Zum ruckeln hab mal ein bisschen rumgetestet mit Fraps. Alles auf High 1024x1028 mit AA und AF so um die 45 Bilder(Wenn man eleine fährt). Bei Rennen geht die Framerate auf 30-35 Bilder runter *kotz*. Ohne Schatten auf Full läuft das Ding mit 70 Bilder, doch das Stocken der Umgebung ist immer noch da. Traurig Traurig, sollten sich mal ein Beispiel an GT4 auf der PS2 nehmen.

Fazit, mit oder ohne Schatten, the same Shit! =)

Gruss
 
ach den haben sie auch versaut?
ich bin jetz blacklist 5 und hab 5 flammen... wird das spiel noch viel schwerer oder bleibt das jetz auf dem niveau?
 
SANY schrieb:
Nein nachdem Du Razor besiegt hast (und die daruaffolgende Verfolgung absolviert hast) kommt da keine Sequenz oder sowas mehr ;)
Kannst Dich dann einfach freuen 100% stehen zu haben :fresse:
Achso bei 100% Karriere schaltest Du noch einen Wagen (für Quickrace z.B) frei

Eigentlich könnte man jetzt meinen: dafür gibts dann doch Onlinemodus"
Nur der ist einfach nur mist :kotz:

Alles klar , dann weiß ich bescheid. Dann wird jetzt alles deinstalliert und das Game verkauft.
 
An die meisten der Poster hier: Man kann sich auch über jeden Sch*** aufregen, macht mal aus nen paar Mücken keine Elefanten. Das optische Tuning hätte schon reichlicher ausfallen können, aber ansonsten ist das Spiel klasse.
Ok, teilweise vllt etwas schwer, Polizei später wirklich frustrierend, aber das sind Kleinigkeiten. Und Übung macht den Meister.

Ich weiß jetzt nicht mehr wer das gepostet hat, aber die Bloom (oder HDR, aber ich bezweifle, dass das HDR ist) Effekte sind überhaupt nicht übertrieben. Guck dir zur Abwechslung mal echte Autos im RL an, die die Sonne widerspiegeln, was glaubst du wie hell das ist?
Unrealistische Steuerung der Fahrzeuge? Leute, das ist nen Arcade Racer, keine Simulation!
Einfallslose Story? Es hat eine Story, was man von den wenigsten Rennspielen behaupten kann und wenigstens motiviert das Spiel.
"Unendlich" Nitro? Was ist daran bitte schlimm? In U2 war es auch recht gut gelöst, dass man eben an anderen Autos vorbeirasen musste, um Nitro zu "verdienen", jetzt bekommt man es eben durch schnelles Fahren. Immerhin geht es in dem Spiel um Speed und dazu gehört eben auch genügend Nitro.

Kleinere Bugs gibt es immer, aber das Spiel macht trotzdem Spaß. Vor allem für ein EA Spiel hat es sehr wenige Bugs (ist noch nie abgestürzt^^).

Wenn ihr zu "pro" für das Spiel seid, dann freut euch und spielt Simulationen, oder versucht persönliche Rekorde zu brechen.

Aber alles in allem solltet ihr mal nicht so kleinkariert denken, betrachtet das Ganze und behandelt nicht jede Kleinigkeit wie ein Desaster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' das Spiel auch noch nicht lange gespielt - erst einige Rennen und Spielereien. Auf mich hat das Spiel einen recht guten Eindruck gemacht - es ist zwar (wie auch schon die letzten UG Teile) auf Arcade getrimmt - aber es macht doch recht viel Spaß.

Fishburn schrieb:
...
Also Leute tun wir mal nix weg, Most Wanted ist eben ein Konsolen spielen geworden, wie es die 2 Underground Teile auch schon waren. An Need for Speed 1 kommt einfach nix mehr ran, Rennstrecken mit Gegenverkehr war einfach genial damals.
... Sorry das ist für Kinder gemacht das Game und das Geld ist wertlos.
...
ISt schade was aus Need for Speed geworden ist, ist ja nee Legende unter den Spielen.

Ja - die letzten Teile von NFS sind wie schon gesagt "Arcade Racer" - und eben auch primär auf Konsolen ausgelegt. Und Ihr sagt immer "EA ist schuld" - wobei EA ja nur der Publisher ist - an den Spielen arbeiten ja unterschiedliche Teams. Somit ist auch klar daß sich da die NFS Serie teils stark unterscheidet.

NFS1 bzw NFS1-SE war ein Wahnsinn ... super Grafik für damals - gutes (allerdings nicht allzurealistisches) Fahrverhalten - nette Autos. War halt kein "echtes" 3D weil man nur gerade aus fahren konnte und auch nur auf der Strasse da es so unsichtbare Wände gab. Aber mit der Viper & Handbremse Ringe drehen war genial. Am liebsten bin ich mit dem Supra mit 6 Gang Getriebe gefahren :d
NFS2 war komplett 3D - allerdings mit eher mieser Grafik ... doch dank dem NFS2-SE mit 3DFX Unterstützung war die Grafik ein Wahnsinn. Spielerisch waren aber schon Veränderungen merkbar.
NFS3 (Hot Pursuit) war eine nette Weiterentwicklung vom 2er - und konnte durch noch bessere Grafik und netten Ideen überzeugen.
Das NFS4 (High Stakes) war dann nur ein Aufguss vom 3er
Das 5er war das Porsche das teils eine sehr gute Fahrphysik hatte - allerdings sonst etwas langweilig war.
Das Hot Pursuit 2 war finde ich auch nicht so der Kracher.
Naja und die UG Serie war dann eigentlich ein komplett anderes Spiel.

Covah schrieb:
...
NOS... fand ich schon in NFSU2 nich sooo prickelnd, dass sich das Zeug wiederaufgeladen hat, und jetzt geht das ja noch fixer (einfach durch schnelles Fahren, und dann geht das auch insgesamt ratzfatz).
Früher musste man dann wenigstens noch abwägen, wo es sich lohnt, NOS einzusetzen.

Drag-Races: Wenn man mal aufpasst sind viele Events vorgeskriptet. Da kommt dann zb einer der großen LKWs immer an genau der gleichen Stelle über die Strecke (also der Trigger ist an der gleichen Stelle mein ich). Auf Dauer endnervig.

Drift-Races: die sind ja überhaupt nicht mehr drin und das finde ich schade, weil die doch immer mächtig Laune gemacht haben.

@Laessig: also an der Grafik hab ich nix auszusetzen, abgesehen von dem Schatten-Bug (verpixelte Schatten auf Radeons). Naja gut, Clipping-Fehler sind mir kaum untergekommen (an unsichtbaren Hindernissen hängen bleiben).
Ich hab deswegen auch noch nen anderen Tankstellenbug gehabt und zwar wollte ich halt dadurch fahren, bin dann aber davorgeknallt (und ich war mitten zwischen den Säulen) und kam nicht mehr weg.
Ist ja auch ab und zu mal, dass man dann selber von den Pursuit-Breakern blockiert wird, whyever.

...

Also das NOS lädt sich wirklich wieder sehr sehr schnell auf - aber das ist halt daß es gegen die vielen Ungerechtigkeiten (spawnen, aufholen, unrealistisch ...) etwas leichter wird.

Drag Races - tja ... die sind ja quasi 100% vorgegeben. Gefallen mir auch nicht mehr so gut da man die halt 2-3 mal fahren muß und sich halt dann einfach merken wo man am besten fährt oder wechselt wegen Verkehr / Hindernissen.

Drifts waren lustig - allerdings fand ich's beim UG schon lächerlich daß das Fahrverhalten/physik sich dafür komplett umstellt.

Die Grafik find' ich okay - und auch auf nVidia Karten (hab' ne 6800GT) sind die Schatten auch @max Detail pixelig. Ist halt ein "schnell" berechneter Schatten - denn meist rast man ja ohnehin dran vorbei und da wäre zu viel CPU/Graka Power notwendig um den schöner zu berechnen. Find's auch gut daß man so viele Sachen umfahren / demolieren kann - nur leider ist's wie Du sagst daß es auch oft unsichtbare Barrieren gibt.

RaptorX schrieb:
was wollt ihr verlangen von nen arcade game... an GT reihe kommt es nie ran dafür ist EA viel zu dumm... tjo mehr sage ich dazu nich^^

Ja leider - allerdings ist das Problem ja wirklich das daß die NFS Spiele ja meist immer neue Spiele sind. Beim GT kommt es einem so vor als würden die das alte Spiel immer mehr aufpeppeln / verbessern. Somit ist das GT 1 dem 4er z.B. noch immer sehr ähnlich.
Naja ... GT ist und bleibt nunmal genial und genau die richtige Mischung aus Arcade und Simulation.
NFS ist halt nur Arcade. Hingegen nimmt man halt GTR oder GT-Legends oder sowas und man hat ne Sim.

Und weil's hier schon oft angesprochen wurde - Test Drive ...
Also ich bin da SEHR skeptisch gegenüber dem kommenden Teil "Unlimited"
TD1 und TD2 waren ja noch 2D und waren vom C64/Amiga/PC/Atari-ST usw. bekannt. Waren damals absolut genial und eine ganz neue Art von Spiel.
Das TD3 (auch noch von Accolade) war das erste 3D Test Drive - was aber leider nur Vektor Grafik bot und schlecht programmiert war. (auf schnellern PCs war es unspielbar weil viel zu schnell)
Dann war lange Stille ...
Test Drive 4 wurde nur noch unter dem Namen "Accolade" verkauft - aber von "Pitbull Syndicate Ltd." programmiert und hatte ne schicke 3D Grafik dank 3DFX Unterstützung. Aber das Spiel war spielerisch weit entfernt von den vorherigen TD Spielen.
Test Drive 5 war ein klassischer Aufguss vom 4er ... langweilig und irgendwie schlechter als das 4er.
Test Drive 6 war eine gigantische Enttäuschung ... ich war sehr positiv eingestellt da gleich mal zu Beginn das Musikvideo "Cars" von Fear Factory (gecovered von und mit Gary Newman) lief. Und dann konnte man schon T&L aktivieren wenn man eine der brandneuen GeForce 256 Karten hatte. Doch davon wurde das Spiel nicht besser. Wahnsinn war das mies ...
Und die ganzen TD Offroad und 4x4 Spiele die da rauskamen waren auch nicht besser - sowie die ganzen Spiele auf der PS1 / PS2.
Also ich bin schon gespannt auf's Unlimited - aber ich erwarte mir nichts Tolles.
 
Naja über "Kleinigkeiten" kann ich ja noch hinwegsehen, aber am meisten bin ich eben von Onlinemodus enttäuscht und der war mind. 70% meines Kaufgrundes :heul: :wall:
Wie sehr haben früher alle über U2 Onlinemodus gelässtert, nur jetzt ist das noch 1000mal schlimmer und einfach unerträglich und man wünscht sich so sehr den Onlinemodus von U2 :(
(bei U2 hatte ich insgesammt über 3000 Onlinerennen, bei MW bisjetzt ca. 50 und hab absolut keine Lust drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind gerade die kleinigkeiten die aufregen und bei MW häufen die sich leider.
wenn 10 von 100 gamern sagen, dass das spiel nicht so gut is, dann is das schon zu viel. und bei mw regen sich weit aus mehr leute auf....

ein spiel muss spass machen und sollte jedem spass machen können. also wenns jemand gern schwer hat isses ja perfekt, aber wenn jemand nur zum entspannen spielen will, dann regt ihn das game nur auf.

der schlimmste fehler(!!!!!!!) an MW is eindeutig der fehlende schwierigkeitsregler.

über andere sachen kann ich auch hinwegsehen, der eine mags so, der andere so. jedem kann mans nicht recht machen ABER das mit dem schwierigkeitsgrad müsst ihr alle eingestehen, das ist mist.
 
Aber echt. Alles schön und gut , Bugs hin und her, aber den Multiplayer Modus, genau da , wo es drauf ankommt und wo der Wiederspielbarkeitswert des Spieles liegt haben EA es versäumt, aus den Fehlern zu lernen. Ich glaube EA betreibt einfach nur Produktaufbereitung. Genauso wie bei FIFA2000,2001,2002....

Es kommt nichts neuartiges, sondern immer wieder aufgetaut und vorgek*tzt.
 
MajPay schrieb:
ach den haben sie auch versaut?
ich bin jetz blacklist 5 und hab 5 flammen... wird das spiel noch viel schwerer oder bleibt das jetz auf dem niveau?
bleibt eigentlich so...zumindest von der polizei gesehn...außerdem könnte man das ja auch wieder senken wenn man will ;)

nur die blacklistrennen werden noch n wenig schwerer...
 
bei mir laggt das game wie sau, sowohl mit 7800GTX und X1800xl
auch bei 800x600


also das ncähste mal werde ich erstaml beim kumpel zoggen mir erst dann kaufen.

cu
mfg
mafri
 
jo NFSMW ist echt schwer ich bin jetzt auf blacklist 5 und ist, ich muss es zugeben sau schwer. Die Autos egal was ist schneller als mein voll aufgemotzte Viper:hmm: . also da ist wieder mehr frustriert als spaß:(
 
Finds auch echt schwer. Vorallem nervt das mit den Verfolgungsjagden total. Am Anfang fand ich das ja noch ganz lustig, aber irgendwie wird mir das am Schluss zuviel. Haben das Spiel jetzt durch und die letzte Verfolgung war der absolute Krampf, ehrlich wahr... :grrr:
 
monstersemmel schrieb:
geht bis auf 6...
mit einschränkungen...das letzte rennen ist stufe 6...

im normalen spiel gehts nur bis 5...

einzelherausforderungen unabhängig der karriere gibts auch noch mit 30min verfolgung (steiegt da von 5 auf 6) und eine allerletzte auf stufe 7
 
was Stufe 7? hab noch nie Stufe 5 überlebt:fresse:. Die lassen immer meiner Karre die Reifen platzen:(

mfg.
 
mann muss doch nur den nagelbändern ausweichen, mehr nicht..


Achja was mich auch stört ist, dass die karren immer mit durchdrehenden reifen losfahren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aoshy schrieb:
was Stufe 7? hab noch nie Stufe 5 überlebt:fresse:. Die lassen immer meiner Karre die Reifen platzen:(
naja die unterscheiden sich nur in den karren mit denen die dich verfolgen...

stufe 5 = weißen corvetten
stufe 6 = schwarze corvetten / schwere suv
stufe 7 = schwere suv
 
Achja was mich auch stört ist, dass die karren immer mit durchdrehenden reifen losfahren....
okay, wenn man mit ungefähr 600PS losheizen will muss man damit rechnen, aber es is wirklich immer so ^^ noch so ein kritikpunkt.
 
ähm slebst beim punto (wenn der neu ist) drehen die reifen durch...
 
also ich bin jetzt dabei den 3. der bl platt zu machen! und finde es nicht schwer, die rennen gewinne ich wie vorher und die milestones krieg ich auch nach und nach!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh