NFS MW - Lag's in allen Auflösungen

bei mir nur um kurze freezes im game ohne absturz oder fallback auf den desktop.

bei hat der patch übrigens auch nix gebracht, außer das das intro nun nicht mehr laged... SUUUUUPPPPEEEEERRRRR :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte es manchmal, dass NFS sich einfach beendet hatte. Das geilste Beispiel war, als ich ne verfolgung mit 5 000 000 Kopfgeld hatte und alle Meilensteine fertig hatte. dann war ich endlich die cops los und versteck mich. in dem moment, wo sonst die verfolgungsstatistik kommt *römms* und ich seh meinen desktop wieder und NFS ist aus. Danach war ich sowas von sauer....
hab ich das game erstmal 2 tage boykottiert.
Ansonsten laggst bei mir immer so alle 3 sekunden, das macht einfach keinen spass, das liegt nicht an der graka oder anderer hardware, ist selbst auf low detail so... EA bitte mal den Patch..

Hallo zusammen!
Bis vor einer Woche hatte ich auch ohne Ende Lags, konnte auf meinem System (Athlon XP 2400+, GF 6800 GT, 1GB Ram) das Game nicht mal in 800x600 flüssig spielen. Ich dachte schon mein Prozessor is zu lahm :( . Das isser wahrscheinlich auch bald, jedoch habe ich jetzt keine Lags mehr :bigok: .

Wieso?
Ich hab mein SpeedLink Bullfrog Gamepad aus dem USB-Hub gezogen!
Entweder hat der Hub ne Macke oder MW kommt nicht mit dem Pad klar.
Jetzt kann ich es (zwar mit Tastatur) in 1280x1024 mit ALLEN Details im Anschlag flüssig spielen. Das nenn ich mal ne Performancesteigerung!

Wär schön wenn wenigstens einigen von Euch damit geholfen wird!
Antworten erbeten!

Amen. :angel:

du kannst dein gamepad ruhig wieder anschliessen. du musst nur "rumble" (force feedback) ausmachen. ich habe dasselbe problem mit meinem lenkrad.

diesen bug gab es übrigens schon in den beiden underground-teilen, allerdings war das gelagge da bei weitem nicht so extrem.

ohne ff is nfsmw zwar, ich sach ma, spielbar. aber für empfindliche augen is es immeroch zu laggich.
ich krich jedesmal kopfschmerzen wenn ich nach ner runde battlefield2 nfsmw anmache.

ich glaube ja das es auf allen rechnern lagt, nur das es manche leute halt nicht mitbekommen. so wie bei dem kaugummi-effekt von gta.

ich hab weder beim lenkrad noch beim gamepad probleme mit dem ff, was ist das für ein bug?

z.b. wenn der wagen steht haste 85fps, dann fährst du an und die fps sinken laut fraps auf ~30. ich würd aber sagen es sind noch deutlich weniger.

ab 70km/h gehn die fps dann wieder auf 80+ aber das spiel laggt immernoch. deutlich sichtbar mehr als ohne ff

so isses jedenfalls bei mir und so war es auch schon (wenn auch etwas abgeschwächter) bei nfsu(2).

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich hab en AMD 3400+ en Gig RAM und ne 6800GT@Ultra (AGP) und es läuft dermaßend flüssig mit max details und AA,
klar komm ich nicht über die 40 FPS hinaus aber wer braucht das schon?

@Muh2k2:
Also mit dem Sys sollten mehr als 40 Frames drinne sein oder?

@Khan:
Also mit ff (hoffe Du meinst Force Feedback) ist es unspielbar, nicht nur "laggy". Statt Kopfschmerzen kriegste das Ko**en.
In Underground ist mir dieser vermeintliche Bug mit demselben Pad garnicht aufgefallen :hmm: Somit müssen die bei MW irgendwas enorm falsch gemacht haben.
Ausserdem sind diese Lags nun *komplett* weg.
Werd dennoch zuhause mal checken ob dis Pad ohne Force F. funktioniert.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir das Game erst gar nicht zulegen, da ich die Probleme mit dem Lags auch schon derbe in der Demo hatte.

Dafür 40-50 Euro hinblättern macht keinen Spass.

So ein Rotz !

ich hab das spiel und ich hab ein rumble pad und es funzt bei mir klasse :)
ok ALLES auf max hab ich nicht. aber das meiste schon ;) mit ner 6600gt ist halt sooo viel auch wieder nicht drin;) Das beste spiel was ich je hatte :)
PS: gibts vielleicht schon irgendwo n noDVD crack? nervt mich ständig ne dvd im laufwerk zu haben. und das längere laden von der dvd aus auch.

also bei mir gehts, ich habe so alle 2-3 min. mal nen kurzen lag!

@priesta:

ich denke das für das sys von muh 40-50 Fps absolut top sind!
selbst ich mit meinem sys habe nicht mehr, bei alles auf max!!

Hallo Freunde bzw. Leidensgenossen.

Ich quäle mich mit dem Problem auch schon 'ne Weile rum. Ich mach's ´so kurz wie möglich:

Die von EA empfohlenen Nvidia-Referenztreiber haben bei mir das Lagging reduziert, aber nicht beseitigt.

Lange Hänger von mehreren Sekunden bis hin zum Absturz hatte ich nur, als meine Graka abgeraucht ist (während des Spielens, mit vollem Programm = Qualm, Gestank usw...), also offenbar bei thermischen- oder Spannungsproblemen der Grafikkarte. (war übrigens eine MSI Geforce FX5950 Ultra 256 MB).

Könnte es also evtl. sein, dass es zwar immer dasselbe Symptom ist, aber unterschiedliche Ursachen hat?

Bei langen Hängern über mehrere Sekunden empfehle ich die Graka zu checken.

In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass das Wechseln oder Weglassen des Gamepads geholfen hat (steht auch in diesem Forumthema weiter oben).

Dann gab es da noch den Tipp, eine Virtuelle Spiele-DVD anzulegen, wurde aber auch kontrovers diskutiert. Möglicherweise hilft es bei einigen Usern, vielleicht auch, weil dort der Kopierschutz die Probleme verursacht. (Wurde ich auch schon als mögliche Ursache erwähnt)

Ich teste heute Abend mal die Tipps "Pagefile weglassen" und "CPU Affinity ändern", weil bei mir bisher noch nichts geholfen hat.

Vielleicht sollte man einfach mal alle Vorschläge durchchecken, was bei dem Einen nicht für Abhilfe sorgt, funktioniert dann aber bei anderen...

Es ist schon sehr schade, dass es offenbar am Spiel liegt und nicht an einer bestimmten Hard- oder Softwarekomponente.

Also beio mir wirds jetzt unbegreiflich, wie gesagt, am anfang ging alles spitzen klasse, ohne jegliche probleme, und gestern hats bei mir angefangen langsam zu ruckeln, ziemlich dämlich, jetzt dachte ich mir grade, ich probiers nochmal und was passiert,
egal wie hässlich ich das spiel einstelle (800x600) ohne jegliche dtails o.ä. hab ich dauerduchrch ein ruckel, so wie wenn man nur 12 fps hätte, jedoch mein att zeigt mir ca. 45fps an also wirds wohl doch am spiel liegen!

SO EIN DRECK!

MFG

was ich klasse finde, ist das EA meine supportanfrage anscheinend nicht beantworten will.

habe denen nochmal ne mail geschrieben, wenn da bis MO nix passiert -> weg mit dem dreck!

Krambambulli schrieb:
Also beio mir wirds jetzt unbegreiflich, wie gesagt, am anfang ging alles spitzen klasse, ohne jegliche probleme, und gestern hats bei mir angefangen langsam zu ruckeln, ziemlich dämlich, jetzt dachte ich mir grade, ich probiers nochmal und was passiert,
egal wie hässlich ich das spiel einstelle (800x600) ohne jegliche dtails o.ä. hab ich dauerduchrch ein ruckel, so wie wenn man nur 12 fps hätte, jedoch mein att zeigt mir ca. 45fps an also wirds wohl doch am spiel liegen!

SO EIN DRECK!

MFG
na dann willkommen im club :shake:

Is echt ne frechheit sowas! zahlt man knappe 50€ und bekommt nur schrott!

hey
ich wusste nicht recht wohin mit meiner frage, aber ich brauch schnell ne antwort:
ich spiele gerade die karriere und habe mir einen wagen gekauft. nun kam die sms ich soll in die werkstatt, dorthin wo mit mir die frau war. aber ich finde den ort nicht
wo muss ich hin?

ja danke, aber da war nix. anscheinend muss ich irgendwie meilensteine sammeln oder so.
ists eigentlich gut oder schlecht im spiel von der polizei verfolt zu werden und das kopfgeld zu erhöhen?

du brauchst kopfgeld um den nächsten blacklistgegner plätten zu können ;)

das ist einer der kriterienpunkte die erfüllt sein müssen...

guten morgen.
hatte auch das problem mit dem städigem miniruckeln. hab dann im taskmanager vorhin mal den sony kopierschutz securerom v7 beendet. danach praktisch keine lags mehr!

das spiel hat doch den SD4 soweit ich weiss oder?
Also ich hab ein Image gemacht und dann was halb legales probiert und es hat gefunzt die einzigen Ruckler kommen von meiner Graka, siehe Sig...

*dazu setz* soo macht das Spiel keinen Spaß ... :(

bei was für einstellungen kannste denn bitte mit ner 5600er füssig zocken? wennci hmir das so überleg, wie du zocken mußt, dann garantier ich dir doch fast, dass du obige probleme nicht nachvollziehn kannst, da deine augen sich entweder ans ruckeln gewöhnt haben oder deine augen zu träge sind um das zu sehn...

hatte bis ich nfs -mw hatte sogar den 66.93 drauf.
war bei mir noch schlimmer...

also mit den neuesten forceware haben ich bisher keine probleme, auch meine kollegen nicht

Nach dem ich heute eine neue HDD eingebaut habe und Nfs wieder installiert habe laggt es jetzt auch extrem bei mir. :(
Installiere gerade nochmal neu, aber das kann es echt nicht sein, wieder toll von EA. :(

die neuesten treiber und ganz wichtig: die chipsatztreiber drauf gemacht, bei nem kollegen haben wir das problem mit den lags mit den aktuellen nforce4-treibern von nvidia gelöst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh