NFS MW - Lag's in allen Auflösungen

Lol meiner läuft atm @ 2620 Mhz und sollte somit schneller sein ;) Aber evtl sinds bei mir die nur 128 MB Graka RAM? Aber ihr habt ja alle 256?! ach kein Plan, aba s nervt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Hab dasselbe Problem.
Schwer zu beschreiben, aber der Verkehr/Bäume usw scheint irgendwie alle 0.1s vorbeizuruckeln. Selbst wenn ich auf dem ersten Screen bin, "ruckelt" da der Nebel am Auto vorbei.
Frage mich ob es was mit den dual cores zu tun hat.

PC:
AMD64 X2 4800+
ASUS A8N SLI Premium
2GB Corsair 3200C2Pro
2x 74GB Raptor raid0
2x 7800GTX SLI
Audigy 2 ZS

Wenn zeo dasselbe Problem hat mit seinem Monster PC, dann muss das ein Programmierfehler sein!!

Wieviel Frames hast du Zeo??

da wird es zum reinen glücksspiel ob es läuft oder nicht und bei mir geht es zum glück

ich denke mal dass das auf nicht ausreichende hardware-tests des herstellers zurückzuführen ist. tolle qualitätssicherung

Die Lags passieren ja in allen rechnerklassen, ich habe diese lags auch (xp@2500Mhz,9700pr,512mb) und auch neue treiber und low details/640*480 ändern nix daran. also kann c&q ja auch ausschließen, wie es hier mal verlautete oder das es die dualcores sind.

Also die CPU Affinity auf CPU0 zu setzen hat bei mir geholfen.

Habe min ~30 Frames, Durchschnitt ~58, Max ~98

Habe folgende Einstellungen:
AA: 2/3
Shadow Detail: 1/2
Car Reflection: 2/3
Resolution: 1280x1024
Alles andere max.

Ich glaub das is nur für Dual Core Proozis?!

Also das man NFS MW nur einen CPU zuweist?!?!?!

ICh hab das Spiel auch:

X800XL
AMD64 3200+
1 Gig MDT
DFI Lanparty UU Ultra-D

Lääuft Problemlos auf 1024*... und mittel-hohen details

Also bei mir passiert das auch das ein oder andere mal (ca. alle 15 min). Aber wenn ich sobald es auftitt die Windows Taste drücke (spiel hält ja dann an) und wieder zurück ins Game switche, dann läufts wieder tadellos.

krecki schrieb:
und das ist nen registry eintrag??

Wenn du im Spiel bist, Windows Taste drücken und dann im Task Manager per Rechtsklick dem Prozess speed.exe nur die CPU 0 zuweisen.

Zuletzt bearbeitet:
ScanZ schrieb:
Die Lags passieren ja in allen rechnerklassen

die lags gibts auch auf der xbox 360! hab auf der xbox-experience.at auf drei boxen nfsmw gespielt und alle 3 hatten das gleiche problem: lag und ruckeln :lol:

wirklich? dann ist das mal ein beweis dass es am spiel liegt und nicht an den rechnern oder irgendwelchen harwareinkompatibilitäten!

ich kann immer nur niedrig, mittek hoch etc. bei den prozessen anklicken, nix mit 0 oder so

dual hast ja auch "nur" nen singlecore 3500+ richtig?

passt zwar nicht ganz rein aber ich denke ihr könnt mir weiterhelfen bzw. mich bestätigen.
ich habe das system in meiner sig und
1. hab ich mit dem freigeschalteten quad in dem spiel kleine grakafehler. sonst noch nie! auch nicht im alten NFS oder in 3DMarks
2. wenn ich alles auf max. einstelle dann hab ich nur 11 fps. kann das sein? ist die graka schon wieder so schlecht oder stimmt da was nicht

auflösung und viel wichtiger was für AA + AF einstellungen.

Zeo schrieb:
Wenn du im Spiel bist, Windows Taste drücken und dann im Task Manager per Rechtsklick dem Prozess speed.exe nur die CPU 0 zuweisen.
kann man aber auch einfacher per boot.ini lösen das problem ;)

jedesmal umstellen nervt gewaltig...

kalgani schrieb:
auflösung und viel wichtiger was für AA + AF einstellungen.

ja ich hab halt alles auf max
also 1280x1024 und dann alles hoch und alle balcken voll ect.

ne 6800le ist auch nicht mehr aktuell!

Also das mit cpu auf 0 geht nur bei dualcore rechnern??

und singlecore rechner?

also mit meiner 6800(nu) kann ich bis auf max. AA alles aufdrehen.
die hänger bleiben auch dann gleich... :rolleyes:

krecki schrieb:
Also das mit cpu auf 0 geht nur bei dualcore rechnern??

und singlecore rechner?
bei singlecorerechnern kannste schlecht die einzelnen programme nur einem von den beiden und/oder mehr cpus zuweisen :rolleyes:

Hat denn jemand ne Lösung für Singlecores? Weil es is echt nicht toll spielbar so. habe schon neue Treiber installiert und es auch mit Biostweaks probiert...

allgemeingültige lösung: deinstalliern :p

das prob ist unabhängig vom rechner und den einstellungen...also ist da wohl hardwaremäßig nix zu holen und softwaremäßig max per patch nachbesserbar

Also bei mir hats deutlich was gebracht.
Weg isses zwar nicht. Aber spielbarer als vorher.

Nur geht NFS jetzt öfters einfach mal so ins Windows zurück. Quasi als wenn man "Windows-Taste + D" drücken würde (was ich aber definitiv ausschließen kann).

Bringen die nu bald nen Patch die Affen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh