NFS:MW prob mit dualcore?

Micha

Enthusiast
Hi...

ich habe seitdem ich nen dualcore habe bei NFS:MW fast immer das problem, dass das menü auf einmal total schnell wird und auch das fahren immer so stoßweise schnellwird...und somit unspielbar wird...ist das problem bekannt!=

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du denn einen AMD oder einen Intel Dualcore? Ich hab´ einen D930 und keine Probleme mit Most Wanted...aber grundsätzlich habe ich schon einmal gelesen, dass es in manchen Spielen (aber älteren) mit Dualcore zu Probs kommen kann.

LG
Tawolgany666

hmm hab zwar einen DC aber kein MW momentan, aber stell mal im taskmanager ein das MW nur mit einer cpu rechnen soll oder anders rum 0o!? naja egal weist hoffentlich was ich meine.

hab nen opteron 170...hatte mittlerweile schon windooof mind. 5 mal neu...und immer wieder...

Ok, hast Du dann mal den DualCore Patch von Microsoft probiert? SP2 hat wohl ein Problem mit C&Q, sobald ein Dualcore eingesetzt wird. Hier mal ein Link dazu...

also habs jetzt 15min getestet...immer noch das gleiche...echt zum kotzen...naja...mal sehen evtl. schwenk ich um...für die T2XXX cpus gibt es ja kein SLI Chip oder

hab mal ne direkte antwort

einfach das spiel starten>alt+strg+entf drücken dann müsste man bei windoofs landen und der task manager öffnet sich>nun bei prozessen speed.exe suchen>gefunden darauf rechtsklicken und dann kann man dem spiel einen kern zuweisen= und siehe da das spiel funzt wieder ohne probleme
das funzt mit sp2 und ohne

@damn

btw: deine sig ist zulang, dafür gibbet hier regeln. Klick mal büdde HIER

jetzt passts. also ich hab mit meinem x2 auch keine probleme mit nfs:mw

hallo pass wieleicht nicht hinne aber habe gehort das sli nichts bringt bei most wanted oder soll ich sagen die gleich fps bringt wie eine karte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh