NFS: Pro Street *Bestzeiten* - Thread

Hallo,

sagt mal können wir net auch noch ne Liste wegen Wheelie´s machen
wenn ja fang ich gleich mal an^^

Bin da mit nem 65´GTO @ 593ps unterwegs

Anhänge

• 1.299.JPG
    1.299.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solln wir das nun umrechen oder wie?

außerdem, wenn die leute mitm 1000PS Supra oder nem Zonda antreten, sind die Bestlängen genau der Streckenlänge entsprechend, da die Kisten den wheely komplett durchziehen

lol soeben meinen wheelie rekord gebrochen

405meter

man kann bestimmt noch was ändern damit der die nase sofort hochzieht XD

ja, kurze übersetzung

so liste aktualisiert. habe das spiel derzeit nicht auf der platte, deshalb ein wenig inaktiv gewesen in diesem thread. wenn ihr in die tabelle aufgenommen werden möchtet, so vergesst die screens nicht und fertigt mir das einzufügende bitte vor - danke. desweiteren könnt ihr jederzeit neue vorschläge anbringen für die liste ;)

hmm ka, hab aber schon einige mit über 403 gesehen.

muss mal gucken ob ich es auf video hab. dürfte sich aber rekonstruieren lassen!

müsste mir mal wer erklären wie ich die dicken *.avi auf youtube kriege...

vorher verkleinern mit xvid oder divx codec

Viertelmeile
7,64s / SPR1NGER / Toyota Supra / 919PS
(Standart Tuning, kein Fein-Tuning! Die 7,64s sind natürlich ohne NOS!
jowaviertelmeileom2.jpg

Halbe Meile
10,96s / SPR1NGER / Toyota Supra / 919PS
(Standart Tuning, kein Fein-Tuning! Die 10,96s sind natürlich ohne NOS!
jowahalbemeilext8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
06,25 | V8Actros |Mazda RX8 | 811PS

Viertelmeile
Viertelmeile.PNG

09,83 | V8Actros |Mazda RX8 | 811PS

Halbmeile
halbmeile.PNG

Was findet ihr alle an den Supra und Zonda so toll? Den fährt jeder Depp ;) Genau wie alle im Grip Zonda, F1 etc... fahren. Ist dann immer schön zu sehen, wie ein RX8 der mal eben 200-300 PS weniger hat, alle im Grip stehen läst ;)

Geschmackssache V8Actros. Der Supra war schon immer in diesen Spiel mein Lieblingswagen und jeder kann anders mit den Wagen umgehen:)

06,25 | V8Actros |Mazda RX8 | 811PS

Viertelmeile
Viertelmeile.PNG

09,83 | V8Actros |Mazda RX8 | 811PS

Halbmeile
halbmeile.PNG

Was findet ihr alle an den Supra und Zonda so toll? Den fährt jeder Depp ;) Genau wie alle im Grip Zonda, F1 etc... fahren. Ist dann immer schön zu sehen, wie ein RX8 der mal eben 200-300 PS weniger hat, alle im Grip stehen läst ;)

yeah .... ich steh auch total auf den RX-8 .... hab ihn mir zum driften geholt und muss sagen .... das echt fett .....

kleiner vorschlag: wie wärs denn mit driftrekorde ...... find ich interessanter als drag ..... zumal das driften in pro street endlich mal richtig laune macht .....

mein driftrekord mitn RX-8 liegt im 9000er bereich in einem lauf ..... mehr ging leider noch nich bei mir .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh