NFS Pro Street - "Booster-Pack-Cars" freischalten [HOW TO]

L

lego™

Guest
Im NFSUnlimited Forum sind die Car Codes für die noch nicht freigeschalteten Wagen von NFSPS veröffentlicht worden.

HIER ist der link zum Thread.

Etwas weiter unten auf der Seite gibt es auch ein How to. Allerdings auf Englisch. Ich habe hier die wichtigsten Schritte zusammengefasst;).

Ich werde morgen auch noch ein paar Screens ergänzen, die vll etwas eindeutiger erklären, wie man vorgeht.

Edit:

Hier ein paar Screenshots von ArtMoney 7.27, das erforderlich ist um die Wagen freizuschalten.
Es funktioniert natürlich auch mit anderen Memory Editoren.

ARTMONEY DOWNLOAD LINK

Vorab sollte natürlich ein Backup von den gespeicherten Karriereprofilen gemacht werden;).

Dann muss NFSPS gestartet werden und man geht über ALT+Tab zu ArtMoney
und Wählt den Prozess [NFSPS] aus:

Den markierten Wert [305419896]eingeben und suchen:

Es werden warscheinlich zwei Werte gefunden.
Dann einen Rechtsklick auf den ersten Wert machen und den
Speicher Editor auswählen:

Ist der Speicher Editor geöffnet muss oben bei "Reihen" der Wert "24"
eingestellt werden:

Dann wird runtergescrollt, bis der Wert 72 00 00 00.... erscheint
[der Wert steht für den Nissan 240SX - keine Angst,
nach einem Neustart ist der Nissan wieder vorhanden]:

Die Werte nach den 72 00 00 00 "xx xx xx xx xx xx xx xx" müssen einfach
durch die Codes des Wunschfahrzeugs, aus der Liste von NFS Unlimited
ersetzt werden. Die Codes sind achtstellig, müssen also zweimal hintereinander eingegeben werden!!! Nach ersetzen des letzten Werts muss natürlich noch ENTER
gedrückt werden.

Diesen Vorgang wiederholt man mit dem zweiten gefundenen Wert [aus der Suche], in gleicher
Vorgehensweise.

Dann geht man zurück ins Spiel und kann den Wagen beim Autohändler
kaufen. Speichern nicht vergessen;).

Es kann vorkommen, dass das Spiel einmal abstürzt, wenn direkt nach dem Kauf ein Rennen
gestartet wird. Wenn man vorher gespeichert hat, kann man das Spiel einfach
neu starten und hat natürlich noch den eben gekauften Wagen.

Viel Spaß damit :wink: DANKE nicht vergessen:d;).

d2xkq6lz.jpg

Audi R8

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis auf den S2000 uninteressant

der S8 schaut scheisse aus mit dem Tuning, Kühlrippen mit Carbon, total dumm

Felgen: OZ tourismo sind geil ,aber nicht für den Wagen.

die hab ich auf nen Opel Ascona-C Bj:88 gehabt, nicht Zeitgemäß.

Zuletzt bearbeitet:
S8? Kühlrippen? Felgen zeitgemäß? Was?

Kannst Du kein Englisch, nicht mit einem Editor umgehen oder hast Du nur schlechte Laune?

Zuletzt bearbeitet:
sorry, tipfehler, meinte natürlich den R8

was hatn dat mit english zu tun? mir gefallen in dem von dir gezeigten Wagen eben nicht die Kühlrippen in Carbonoptik.

und jaaaa, die Felgen finde ich nicht zeitgemäß passend zu sonem Wagen

Ist auch nur ein Beispiel. Deine Kühlrippen sind mitverantwortlich für die Aerodynamik, also eher Spoiler, die ja auch am Heck in Carbonoptik dargestellt werden;). Da musst Du dich wohl bei EA beschweren. Felgen sind Geschmackssache und haben für mich weniger mit dem Alter bzw. Baujahr des Wagens oder der Felge zu tun, auch wenn Du sie lieber an einem Ascona hast.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Zuletzt bearbeitet:
Verständlich ist die schon, nur ich finde den Wert 72.000.000 nicht. :fresse:

Du hast den Wert [305419896] auch richtig eingegeben? Und nichts am Spiel manipoliert [Kontostand z.B.]?

Probier mal den Checksum Fixer HIER aus.
[Mit diesem Tool kann man die Prüfsumme (Checksum) eines ProStreet Savegames wiederherstellen.]

Oder liegt es vll am 1.1 Patch?

Zuletzt bearbeitet:
NFS Planet bietet auch ein tool zum DL an, mit dem man ein Schadensmodell hinzufügen kann;).

Zuletzt bearbeitet:
Der Nissan ist wohl nicht mehr vorhanden, wenn man einen anderen Code an die 72 00 00 00... setzt. Man kann aber an die Stelle den Code für den Nissan wieder eintragen, dann ist er wieder beim Händler und durch speichern der Karriere sollte auch der vorher gekaufte Wagen bleiben.

Habe atm keine Zeit zum testen.....

Ihr dürft hier auch gerne ein paar Bilder posten;):bigok:!

Zuletzt bearbeitet:
Problem ^^

Ich hab alles so gemacht wie es da oben stand es geht auch, nur bei mir ladet es die ganze zeit der name und so weiter stehen da aber das auto kann ich nicht sehen hab das psiel auch mehrere male neu gestartet geht aber immer noch nicht :shake: :shake: PLS HILFT MIR

Du musst das ganze auch mit beiden Werten machen, nicht nur mit einem. Der eine Wert ist für das Logo, der andere Wert für den wagen selbst;) Hättest Du nur den anderen Wert bearbeitet, würde der Wagen geladen, allerdings würde der Name dann nicht auftauchen.

Dann hast Du einen anderen Fehler drin. Auf dem Bild ist nichts zu erkennen. Ich meine : Es ist zu klein um etwas erkennen zu können;), nicht man erkennt keinen Fehler, also den auch nicht, Du weisst was ich meine !?:fresse: Bild größer machen!!

Und wieso sind Deine Posts nicht zusammengefasst worden:hmm:..wegen der eigenen Antwort innerhalb von vier Std.?!

Zuletzt bearbeitet:
JO thx resident und l3g0 ja sry aber mein bild durfte nicht größer als 100 kb sein aber egal ich kriegs schon irgendwie hin trotzdem danke für deine hilfe THX THX THX

OK ich gibs auf ich kriegs doch nicht irgendwie hin XD langsam ist mir das hier peinlich ^^ Ich hab irgend einen anderen Fehler drin glaub ich denn in so einem savegame wurd das auch schon gemacht dort gehen alle autos nur gerade die die im Booster pack drin sind gehen nicht kann es sein das die Autos bei nicht gespeichert sind oda so ach ja genau bei den neuen strecken sind die da XD *VERZWEIFELT* "Ach und noch etwas wenn ich dann die autos kaufe und ein rennen, sie tunen , oda sonsiteg mit ihnen machen will strüzt mein spiel ab!!!"

Zuletzt bearbeitet:
OK ich gibs auf ich kriegs doch nicht irgendwie hin XD langsam ist mir das hier peinlich ^^ Ich hab irgend einen anderen Fehler drin glaub ich denn in so einem savegame wurd das auch schon gemacht dort gehen alle autos nur gerade die die im Booster pack drin sind gehen nicht kann es sein das die Autos bei nicht gespeichert sind oda so ach ja genau bei den neuen strecken sind die da XD *VERZWEIFELT* "Ach und noch etwas wenn ich dann die autos kaufe und ein rennen, sie tunen , oda sonsiteg mit ihnen machen will strüzt mein spiel ab!!!"

Versuch es doch mal mit einer neuen Karriere. Wenn es dann nicht klappt liegt es an Dir:wink:;).

äähm, ich hab mal ne frage: ist der R8 bei euch auch so schwach (grade mal 180 PS wenn ich ihn kaufe...) oder ist mir da ein fehler unterlaufen und die "leistung" ist einfach vom nissan übernommen worden?

bis auf den S2000 uninteressant

der S8 schaut scheisse aus mit dem Tuning, Kühlrippen mit Carbon, total dumm

Felgen: OZ tourismo sind geil ,aber nicht für den Wagen.

die hab ich auf nen Opel Ascona-C Bj:88 gehabt, nicht Zeitgemäß.

habe ich mir auch gedacht.

der S2000 kommt richtig gut :)

kann das nicht wer mal als komplette File machen. ich mein mit dem "ArtMoney" kann man
ja sein profil ja auch speichern kann das nicht mal wer hochladen?

wäre nett!

das wär echt super weils doch irgendwie schwer ist zu machen

und kann man die autos nicht auf einen anderen weg bekommen ??

Welche Wagen sollen denn in dem Profil verfügbar sein?

Ich komme allerdings erst am Samstag dazu. Wäre aber nicht schlecht vorher zu wissen was drin sein soll;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh