NFS World LVL 15 und geht nciht weiter

ScooterFreak91

Neuling
Ich hab wieder angefangen NFS World zu spielen. Jetzt bin ich bei LVL 15 stekcne geblieben. Meine Erfahrungsleiste steht bei 100% und geht einfach nciht weiter.

Geld kann ich verdienen, aber erfahrung geht nciht weiter.

Hat noch jemand das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weißt schon das du dir das Game kaufen oder so ähnlich musst, is normal free2Play geht nur bis LVl15 hätteste mal besser gelsen.

hmmm mir war so als wenn sie 2010/11 die sperre rausgenommen hätten ....
aber spiele das game eh nicht mehr weil es bescheiden ist....ist doch auch nur nen game wo du geld ausgeben musst um mit den guten mitzuhalten weil man als f2p spieler zu low equip bekommt...

Die lvl sperre wurde schon vor über einem Jahr raus genommen. Frag mich warum mein Bruder dann auf lvl 34 ist.

Und mit dem equip finde ich nicht so. Kann locker mit den mithalten.

---------- Post added at 10:40 ---------- Previous post was at 09:54 ----------

Hab mich jetzt nochmal bei ea angemeldet und meine email geändert und bestätigt, jetzt gehts ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh