NFSMW: Bereut ihr den Kauf?

Würdet ihr NFSMW nochmal kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 80 43,2%
  • Müsste ich mir schwer überlegen!

    Stimmen: 46 24,9%
  • Nein, mittlerweile nicht mehr!

    Stimmen: 59 31,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .

i!!m@tic

G.Skill Ehrenkeks
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
5.180
Hi Leute, nachdem jeder über das Spiel meckert und teilweise die (hohen) Erwartungen nicht ganz erfüllt worden sind, würde mich mal interessieren ob ihr das Game nochmal kaufen würdet oder nicht! :wink:

Ich würde es nochmal kaufen und grad eben hab ich schon wieder voll Lust bekommen es nochmal durchzuspielen (zum 3. Mal) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spieltechnisch würde ich das spiel immer wieder kaufen, ABER wegen der massiven performanceprobleme (die wir ja alle kennen...:rolleyes: ) würde ich es mir wahrschienlich doch nicht nochmal holen, deshalb punkt 2
 
Es gibt keine Bodenbeleuchtung und da gibt es nichts neues aus ein par Autos und die grafik ist besser so ist das spiel langweilig.
 
spieltechnisch würde ich das spiel immer wieder kaufen, und performance probleme hatte ich nicht!

daher 1.
 
@krecki
ich denke du bist inzwischen auch ein laggeschädigter???
 
hab auch keine probleme, die grafik find ich top, polizei wieder an board ist top, luxuskarren ist top.

negativ ist der schlechte multiplayermodus ohne verfolgungsjagden, die story teilweise, keine überraschenden wenden oder neues drin und dass es mit der zeit zu 0815 wird (fahr 5 rennen, ramm 18 polizeiautos)
 
kalgani schrieb:
@krecki
ich denke du bist inzwischen auch ein laggeschädigter???


eigentlich nicht, manchmal laggt das spiel aber das ist zu gering das ich es nicht beanstande!!
 
krecki schrieb:
spieltechnisch würde ich das spiel immer wieder kaufen, und performance probleme hatte ich nicht!

daher 1.
dito
Absolut geniales Spiel.

delta
 
delta schrieb:
dito
Absolut geniales Spiel.

delta

stimme ich zu
schade nur das die Level 6 verfolgung nur am schluss ist....
es sollte von anfang an dabei sein.
und zumindest im Drag modus kein gegenvekehr (zumindest im Online Modus)wäre dan Optimal....
was mir fehlt.....Driften vielleicht kommts in MW2
sonst
note 1
 
Würds nich nochmal holen, wirklich eintönig auf Dauer, die Autos die man gewinnt sind auch getuned bis zum Finale und Wenden sind auch nich drin, zwar immer:
Denk mal drüber nach warum Rog dich unterstützt
Denk mal drüber nach warum Mia dich unterstützt

aber passieren tut nix, und das Kopfgeld musste ich schon seit 4 Gegnern nichtmehr erfahren, 2 mal fette Verfolgungsjagden und gut is, irgendwie nich ganz ausgereizt die Situation wie ich finde...daher von mir ne gute 4
 
einziger minus punkt aus meiner sicht ist die fehlende polizei online das ist schade hätte enormes potential....aber vieleicht kommt ja noch ein mod mal schauen....sonst durch die bank ein gutes game....
 
würde es auf keinen fall wieder kaufen. das spiel ist schlampig umgesetzt, das fängt schon beim menü an, hallo ich habe ne maus und möchte sie auch nutzen :fresse:

die strecken sind verdammt eintönig, fahrrealismus gleich null, polizei ist gut das sie wieder drin ist, das tunen nervt, ebenso finde ich die story sehr langweilig weil sich alles wiederholt.

eine völlige katastrophe ist der netzwerkmodus, keine polizei, gab während der lan viele probleme überhaupt son spiel zu createn. mir stürzte das spiel ständig ab, und von den rucklern möchte ich gar nicht erst sprechen. wieder mal ein weiterer underground verschnitt, werde mir erst nfs wieder holen wenn es wieder das wird, was es früher mal war.
 
Ich weiß nicht ob ich's mir wieder holen würde. Das Spiel macht zwar schon Spaß, aber an so manchem hätte man schon etwas besser arbeiten können. Mich nervt's eben wenn das Spiel einfach mittendrin mal wieder abschmiert, obwohl mein System 100%ig stabil ist --> Softwarefehler. Und ja, die Story lässt ab und an etwas zu wünschen übrig. Ich finde fast, dass die Demo irgendwie mehr versprochen hat als das "fertige" Spiel im Endeffekt wirklich zu bieten hatte.

Naja, egal. Jetzt hab ich's schon und jetzt wird's auch nicht mehr verkauft.
 
Frankenheimer schrieb:
würde es auf keinen fall wieder kaufen. das spiel ist schlampig umgesetzt, das fängt schon beim menü an, hallo ich habe ne maus und möchte sie auch nutzen :fresse:

die strecken sind verdammt eintönig, fahrrealismus gleich null, polizei ist gut das sie wieder drin ist, das tunen nervt, ebenso finde ich die story sehr langweilig weil sich alles wiederholt.

eine völlige katastrophe ist der netzwerkmodus, keine polizei, gab während der lan viele probleme überhaupt son spiel zu createn. mir stürzte das spiel ständig ab, und von den rucklern möchte ich gar nicht erst sprechen. wieder mal ein weiterer underground verschnitt, werde mir erst nfs wieder holen wenn es wieder das wird, was es früher mal war.


irgentwie sprichst du mir aus der seele frankenheimer :bigok:
 
Frankenheimer schrieb:
die strecken sind verdammt eintönig, fahrrealismus gleich null, polizei ist gut das sie wieder drin ist, das tunen nervt, ebenso finde ich die story sehr langweilig weil sich alles wiederholt.

eine völlige katastrophe ist der netzwerkmodus, keine polizei, gab während der lan viele probleme überhaupt son spiel zu createn. mir stürzte das spiel ständig ab, und von den rucklern möchte ich gar nicht erst sprechen. wieder mal ein weiterer underground verschnitt, werde mir erst nfs wieder holen wenn es wieder das wird, was es früher mal war.


das mit den strecken finde ich teilweise auch, wobei endlich wieder am tag gefahren wird. aber wenn man sich die nefs-teile vor nfsmw anguckt muss man sagen dass die strecken echt besser und abwechslungsreicher waren (an küsten vorbei usw)

fahrrealismus kann man eh nicht erwarten, das war aber von vorneherein klar, nfsmw ist ein totales arcadegame.

und das mit dem netzwerkmodus ist auch nicht grad so der bringer!

trotzdem würd ich mir es nochmal kaufen weil es zwischendrujch einfach fun macht!
 
wobei endlich wieder am tag gefahren

das finde ich auch endlich mal gut. ich hatte gar schon befürchtet das die macher nur noch auf nachtfahrten aus sind. auch schön finde ich die wettereffekte. leider kann ich das ganze mit meiner graka nicht mehr so ganz ausreizen. rein grafisch finde ich das spiel völlig ok. auch die wahl der fahrzeuge ist endlich mal was interessantes. das tröstet aber leider nicht über die für mich schlechten faktoren hinweg.
 
...schon längst @eGay vercheckt. Totaler Reinfall (Langzeitmotivation)
 
hallo,

die paar euros die so ein spiel kostet
macht wohl die umfrage überflüssig.
 
Ich bin mir nicht sicher, einerseits endlich wieder ein gutes NFS, andererseits gibts offensichtlich Patzer in der Grafikengine. Den Spielspaß verdirbt es mir aber nicht, es ist nur stellenweise etwas unschön.
 
cento6 schrieb:
und zumindest im Drag modus kein gegenvekehr (zumindest im Online Modus)wäre dan Optimal....

Stimmt....absolut nervig...


i!!m@tic schrieb:
trotzdem würd ich mir es nochmal kaufen weil es zwischendrujch einfach fun macht!

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Würde es auch wieder holen, bzw. bin froh es geholt zu haben. :bigok:
 
Ich würds nochmal kaufen, dann aber nur für 20€ im NicePrice. Bin absoluter NFSU 2 Fan und dahingehend hat mich MW schwer enttäuscht.

Gefehlt hat mir:

- die umfangreichen Tuningmöglichkeiten
- Die Fotoszenen
- die Nachtfahrten (Tag ist schön, aber bitte auch Nacht!)
- Die Geld/Hinweissammelei, das hat mich wenigsten motiviert, die Gegend zu erkunden.
- Das DRIFTEN!!!! (ganz übel, das wegzulassen.)
- der Leistungsprüfstand
- Die Mucke war in NFSU 2 um längen besser

Das allerschlimmste am Game ist der Quatsch mit dem Lottospiel nach ner Blacklist-Fahrt - bitte im nächsten Teil streichen.

Insgesamt hat es schon Spaß gemacht, aber NFSU 2 hab ich fast 1 Jahr lang immer mal gespielt (5 mal durch + zig mal angefangen...) das bietet NFS MW einfach nicht. Ich denke mal EA ist wieder ganz kapitalist und bröckelt uns dann alles mit NFS MW 2 und NFSU 3 usw hin. Insofern wird es wohl nie das perfekte NFS geben.
 
Ich weiß ja nciht wie das bei euch ist, aber eigentlich oder anders angeblich soll man mit T die Musikweiter schalten können. Bei mir geht das nur im Menü. Da stellt sich mir die Frage ist das ein Bug oder gewollt. Beides ist dumm.
Ansonsten ... als jemand der Selbest den Klassiker NFS 1 (Titel kenn ich nicht mehr) gezockt hat... kann ich nur sagen NFSMW ist schlecht. Die Grafik ist geil aber alles andere ist schlechter. Ich zocke ... immer noch lieber NFS Porsche oder Hot Pursuit II. Naja ansonsten NFSU , NFSU2 und NFSMW sind nicht mehr das was ich an der Need For Speed Reihe liebte. Greez Polygon
 
warum stellt man in der umfrage eine ander frage als beim titel???
hab jetz für "ja, auf jeden fall" gestimmt, weil ich zu schnell war und dachte, auch da ständ die frage "bereut ihr euren kauf"...

naja, mir nimmt jedenfalls die tatsache, dass die gegner sich so stark an die eigene leistung anpassen sämtlichen spaß am ansonsten recht guten spiel.
was soll der kack, dass es bei einem rennspiel überhaupt nicht auf meineigenes können ankommt, da der computer ohnehin cheatet!

es is auffällig, dass ea eigentlich recht gute spiele ständig durch vermeidbare fehler zerstört!
da bekommt man den eindruck, da sitzen programmierer, die mit computer-spielen nix am hut haben!
denn wenn die programmierer selbst rennspiel-fraks wären und ihr eigenes spiel vorher ma gespielt hätten, wäre ihnen aufgrund der cheatenten gegner der spaß schnell vergangen.

unbegreiflich sowas!
 
ja sorry, das hab ich danach auch gemerkt, aber normal soll man ja den post und die frage mitlesen!
 
ich weiß, ich war da abends irgendwie leicht verrafft ^^ und da jeder nur gemeckert und gescholten hat hab ich gedacht fragen wir einfach mal nach....
 
am Anfang fand ich das game auch super gut, aber irgentwann nervt die unfaire KI. Und wenn ich mit meinem Punto ein 500SL davon fahre ist das extrem albern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh