NFSMW: Bereut ihr den Kauf?

Würdet ihr NFSMW nochmal kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 80 43,2%
  • Müsste ich mir schwer überlegen!

    Stimmen: 46 24,9%
  • Nein, mittlerweile nicht mehr!

    Stimmen: 59 31,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte keine Probs mit dem Spiel und hab es mittlerweile durchgespielt, auch die challenges und den Rap-sheet. (hab die us BE bestellt). Und spiele es eigentlich immer noch. Ich bereue den Kauf nicht und würde es wieder kaufen. Nur habe ich leider das falsche bei der Umfrage angeklickt :(

Denk euch einfach, eins dazu zum "JA AUF JEDEN FALL" ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, seh ich genauso, 50 euro sind für viele schon viel geld und da kann man ja auch was für erwarten!
 
NFSMW ist der beste Funracer seit Carmageddon. U1 mal ausgenommen.
Ich würds mir auf jeden fall wieder schenken lassen. :shot:
Vielleicht könnte man im nächsten Teil noch Bullen auf Motor- und Fahrrädern
einbauen. :coolblue:
Evtl. auch Verkehrspolizisten. Die würden sich sehr gut auf der Haube meines Gallardo machen. :shot:
Hab auch schon zum 3. mal alles durch und es macht immer noch Spass.
NFSMW ist einfach ein genialer Funracer.
 
aber wird mit der zeit langweilig und bietet keine abwechslung mehr. und nachdem man 2 wochen nicht gespielt hat, hat man wieder lust, deswegen würd ich mir es trotz aller kritik nochmal holen!
 
i!!m@tic schrieb:
aber wird mit der zeit langweilig und bietet keine abwechslung mehr. und nachdem man 2 wochen nicht gespielt hat, hat man wieder lust, deswegen würd ich mir es trotz aller kritik nochmal holen!

Wie keine Abwechslung? Hast du die Challenge Rennen auch gespielt?
Ist doch eine schöne Abwechslung mit allen möglichen Vehikeln zu fahren und Bestzeiten rauszuschinden. Sind auch einige sehr anspruchsvolle Rennen dabei.
Übrigens, die meisten der hier aufgeführten Kritikpunkte sind absolut nicht gerechtfertigt. Ich denke mal die Nörgler hier sind wohl etwas gefrustet wegen dem Schwierigkeitsgrad des Spiels oder wegen ihrer eigenen Unfähigkeit. :coolblue:
 
erictc schrieb:
Wie keine Abwechslung? Hast du die Challenge Rennen auch gespielt?
Ist doch eine schöne Abwechslung mit allen möglichen Vehikeln zu fahren und Bestzeiten rauszuschinden. Sind auch einige sehr anspruchsvolle Rennen dabei.
Übrigens, die meisten der hier aufgeführten Kritikpunkte sind absolut nicht gerechtfertigt. Ich denke mal die Nörgler hier sind wohl etwas gefrustet wegen dem Schwierigkeitsgrad des Spiels oder wegen ihrer eigenen Unfähigkeit. :coolblue:
die blacklist abzuarbeiten ist doch nicht wirklich spannend oder? ich finde das wiederholt sich alles nur. ok der schwierigkeitsgrad nimmt zu, keine ahnung wie weit ich noch kommen würde, aber die strecken sind zu wenige. da nützt es auch nichts wenn man sauviele autos hätte. das war übrigens schon bei need for speed porsche das problem..... ich finde nfs porsche noch immer SUPERGEIL, aber es hatte einfach zu wenig strecken. wenigstens stimmte die atmosphäre im spiel.
 
Frankenheimer schrieb:
die blacklist abzuarbeiten ist doch nicht wirklich spannend oder? ich finde das wiederholt sich alles nur. ok der schwierigkeitsgrad nimmt zu, keine ahnung wie weit ich noch kommen würde, aber die strecken sind zu wenige. da nützt es auch nichts wenn man sauviele autos hätte. das war übrigens schon bei need for speed porsche das problem..... ich finde nfs porsche noch immer SUPERGEIL, aber es hatte einfach zu wenig strecken. wenigstens stimmte die atmosphäre im spiel.

meines erachtens war es keine kunst bei nfs porsche einzuschlafen während einem rennen. *gäääähn* wenn ich es jetzt spielen würde, wärs mir nach 5 min zu langweilig. nfs most wanted ist einfach ein SUPERGEILES spiel. Und wems nicht taugt, braucht es nicht kaufen. Wers bereut es gekauft zu haben... soll es eifnach nicht merh spielen und nicht einfach drauflos blödsinn erzählen, wobei es im endeffekt wieder nur geschmackssache ist. Und JA es ist für sehr viele spannend sich auf die spitze hochzukämpfen. immer noch besser als (meist) alleine durch irgendwelche langweiligen landschaften in nfs porsche zu fahren oder irgendwelche stunts als testfahren zu machen. das ist meine Meinung.
 
erictc schrieb:
Wie keine Abwechslung? Hast du die Challenge Rennen auch gespielt?
Ist doch eine schöne Abwechslung mit allen möglichen Vehikeln zu fahren und Bestzeiten rauszuschinden. Sind auch einige sehr anspruchsvolle Rennen dabei.
Übrigens, die meisten der hier aufgeführten Kritikpunkte sind absolut nicht gerechtfertigt. Ich denke mal die Nörgler hier sind wohl etwas gefrustet wegen dem Schwierigkeitsgrad des Spiels oder wegen ihrer eigenen Unfähigkeit. :coolblue:


ich hab das 3 mal durchgespielt komplett mit challanges. irgendwann hat man aber nicht mehr sooooo lust, dann wartet man 2 wochen und dann zockt man es wieder den ganzen abend, dann macht es wieder spass!
 
Dito! Mir wirds trotzdem nicht langweilig. Autos Tunen und mit Photoshop aufpolieren macht auch noch ne menge Spass.
Hoffentlich werden die in Zukunft wieder in richtung Funracer gehen.

@Frankenheimer

Ich hab auch von den Challenges geredet. Da sind schon ein paar harte Nüsse dabei. Die Blacklist ist dagegen recht easy!
 
ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich habs bei nem Freund gespielt und fand es gut, aber nicht so gut, wie immer gelobt. ich hab das bei ihm schon eine ganze Weile gespielt, und deshalb werde ich es mir auch nicht kaufen, vielleicht leiht er es mir mal aus oder so...

außerdem sind 50Euro für so ein Spiel auch deutlich zu viel...


deshalb 2.
 
ich meinte nein habe ja angekligt sorry
- keine drift rennen mehr
- zu wenig drag renen
- zu teuer
- keien heraus vorderung unter frei fahrt
:(
 
Naja nachdem ich es durch hatte, dachte ich selber zu mir war es das jetzt wert?

Klar die Grafik ist schon genial, die Wettereffekte wenn man auf einmal mit über 300KM/h so geblendet wird das man garnicht mehr weiß wo des lang geht.
Man endlich auch Tagsüber fährt, für Leute wie mich die Nachtblind sind schon ganz angenehm:haha:

Aber es sind einfach immer die selben Strecken.
Zuwenig Drag's und gar kein Drift mehr, wo da so geile Auto's dafür wären.

Die Autos lassen sich nicht mehr so individuell tunen, erst recht bei den
Farben fehlte mir grundsätzlich die Maus.

Aber ganz ehrlich gesagt, ich denke das ist bei Spielen so die immer neue Teile bringen irgendwann verpufft es, und es ist dann immer das gleiche.

Alles in allem ein gutes Spiel "mit kleinen Mängeln" für ne gewisse Zeit, auch wenn ich mir nach der Demo mehr erwartet hatte.

Und kaufen würd ich es nicht mehr, aber hinterher ist man ja immer schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein NFSMW grade noch so bei Media wieder umgetauscht bekommen, da ich katastrophale Stabilitätsprobleme(Lags, Backdrops auf den Desktop, etc) hatte. Komischerweise passierte mir das bei Farcry, HL2 oder Quake4/Doom3 nicht. Von daher war es ein Leichtes das Ding zurückzubringen. Merkwürdig dabei auch, daß das Demo diese Effekte nicht hatte. :hmm:
Spaß gemacht hat es auf jeden Fall, auch wenn es ab und an ein wenig eintönig war, wie man sich die Blacklist hocharbeiten musste. Trotz allem weine ich dem Spiel keine Träne hinterher. Jetzt ist erstmal F.E.A.R. dran. :coolblue:
 
also ist sicherlich das beste NFS aller Zeiten, aber irgendwie fehlt mir die Langzeitmotivation.

bereuen tue ich den Kauf nicht.
 
Mir fehtl einfach das Rennfahrfeeling weil die Gegner cheaten und es nicht mal eine Rennstrecke zum austesten gibt wie z.b. ein Oval
 
BA Baracus schrieb:
Mir fehtl einfach das Rennfahrfeeling weil die Gegner cheaten und es nicht mal eine Rennstrecke zum austesten gibt wie z.b. ein Oval

Ich habe zwar schon meine Meinung abgegeben, aber da muß ich mich anschließen, dass es schade ist dass es keine strecke gab (muß nicht oval sein) auf der man mal richtig ohne stress den topspeed testen konnte. Man konnte es zwar schan bestimmten stellen der stadt testen, bzw. in races ohne verkehr gings auch leicht, aber trotzdem.... wärs nett gewesen
 
digi0306 schrieb:
Die Autos lassen sich nicht mehr so individuell tunen, erst recht bei den
Farben fehlte mir grundsätzlich die Maus.

Wie meinst du das mit der Maus? Geht noch halbwegs einwandfrei.
 
also ich würde mir das spiel auf keinen fall nochmal kaufen. die grafik ist zwar wirklich sehr gut, aber was EA da in sachen spielspaß und vor allem VERBESSERUNGEN gebracht hat, is echt unter aller sau. ich finde eher, dass das spiel ein rückschritt zu alten schwächen darstellt. das tuning der autos ist total mager und die veränderungen des setups im menü sind auch nicht so das wahre. das fahren macht zwar spaß, wird aber nach einer gewissen zeit extrem langweilig. am meisten hat mich aber enttäuscht, dass man den BMW nicht kaufen, sondern nur gewinnen kann.

ich hab von NFS:MW viel mehr erwartet und würde lieber wieder UG1/2 spielen als MW, der Spielspaß ist da meiner Meinung nach viel höher.

Ein Lob an EA muss ich aber noch aussprechen: EA ist so fast der einzige Hersteller, der die Spiele von vornherein so perfekt macht, dass man kaum Patches braucht ;)

EDIT: ich weiß, dass MW ein neues Spielprinzip ist und nicht das gleiche wie UG1/2 sein sollte, aber meine Erwartungen wurden trotzdem enttäuscht - entweder gute Tuningoptionen oder gleich ganz weglassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an NFS:MW stört:

- Steuerung
- kaum Abwechslung
- story zum Abgewöhnen
- alle Wagen sind auf dem gleichen Leistungsniveau (ein Golf V GTI lässt nen Lambo beim Start stehen *lol*)
- keine reellen tuningergebnisse - allgemein schlechtes tuning

sorry aber außer Grafik und Polizei fallen mir keine positiven aspekte ein

@ erictc
sorry aber so schwierig ist das game nicht

vielleicht hat man sich einfach zuviel erwartet, NFS UDG war super als es herauskam, und da hab ich nicht so mi gerechnet, bei MW was umgekehrt.
 
TCS schrieb:
Was mich an NFS:MW stört:

- Steuerung
- kaum Abwechslung
- story zum Abgewöhnen
- alle Wagen sind auf dem gleichen Leistungsniveau (ein Golf V GTI lässt nen Lambo beim Start stehen *lol*)
- keine reellen tuningergebnisse - allgemein schlechtes tuning

sorry aber außer Grafik und Polizei fallen mir keine positiven aspekte ein

@ erictc
sorry aber so schwierig ist das game nicht

vielleicht hat man sich einfach zuviel erwartet, NFS UDG war super als es herauskam, und da hab ich nicht so mi gerechnet, bei MW was umgekehrt.
ja das stört mich auch, man sucht sich einen allradler aus der gut auf der straße liegt und packt alles rein und kann damit durchspielen, wozu braucht man ein anderes auto? ich habe alles mit tt fahren können, ich habe nur die anderen autos geholt um zu sehen wie sie rüberkommen. dann kommt noch hinzu das die lambos wenn man sie kaufen kann und tunen kann viel zu schwach sind, dazu muss man erst die blacklist 3 schaffen damit die konkurenzfähig sind.
und es ist immer das gleiche, nix neues, anfangs macht es ja auch spaß, aber die letzen 3 sind sehr langweilig, weil es nur das gleiche ist und das noch öfter. also mehr rennen, kopfgeld geht ja noch. und die meilensteine. das ist immer eine plage, wenn es mal änderungen dazu geben würde, also immer neue sachen bei den rennen,also neue strecken und neue arten meilensteine reinzufahren wäre es viel cooler.
und das tuning ist echt ein witz, wie es schon angesprochen wurde. das ist bei nfs u viel besser gemacht.
 
flyingjoker schrieb:
.....und es ist immer das gleiche, nix neues, anfangs macht es ja auch spaß, aber die letzen 3 sind sehr langweilig, weil es nur das gleiche ist und das noch öfter. also mehr rennen, kopfgeld geht ja noch. und die meilensteine. das ist immer eine plage, wenn es mal änderungen dazu geben würde, also immer neue sachen bei den rennen,also neue strecken und neue arten meilensteine reinzufahren wäre es viel cooler......


kann ich nur zustimmen, das ist das was stört, immer das gleiche, fahr die rennen, ramm soviel autos und das wird einfach von rennen zu rennen gesteigert statt dass es neue herausforderungen gibt und dann wird es langweilig!
 
hallo,
ich würde es mir niemals mehr kaufen warum:
-sehr unfair extrem hatefaktor!! gegenverkehr fährt meist da wo ich fahr
Gegner wenn sie mal hinten sind fahren sie in einer runde mal so ohne probleme zb 6 sek raus, geht bei mir nicht.
-grafik mit verzzerungen nevt bei top speed
- nach razor die Verfolgung ist so sau schwer nach mehreren stunden hab ich nicht geschafft wenn man steht wirt man gleich erwischt oder man kommt einfach nicht mehr weg.
-tunnig kommt etwas zu kurz. machte beim nfsu2 mehr spaß detalis fehlen
- kohle könnte etwas mehr sein
-track rennen das ist der größte witz das ist ein traffic rennen mehr nicht
schalten ist neben sache.
-auf dauer langweilige strecken aber!!! auch sehr schöne sachen dabei
- ich würd dem spiel ne schlechte 4 geben
-kommt lange nicht an nfsu2 ran oder an die anderen teile
-war das letzte nfs wo ich gekauft habe. zock lieber zum 20 mal die anderen durch
 
Jo, hat mir gefallen, bis auf die eintönigen Strecken. Note 3+. Aber kaufen würde ich es nicht mehr.
 
BA Baracus schrieb:
Mir fehtl einfach das Rennfahrfeeling weil die Gegner cheaten und es nicht mal eine Rennstrecke zum austesten gibt wie z.b. ein Oval

cheaten? naja falls du meinst das der gegner schnell aufholt. ja
aber du kannst ähnlich schnell aufholen ^^ :shot:
 
Ich finde, dass NFS MW ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zu NFS U2 ist. Folgende Punkte fehlen mir an NFS MW:

- ordentliche Tuningoptionen
- realistische Fahrphysik
- Driftrennen
- ordentliche Grafik (NFS MW hat schlechte Texturen und die Verkehrs-Fahrzeuge haben ne Grfik wie bei NFS 4 :fresse:)

Außerdem ist das Spiel recht eintönig. Das Kopfgeld wird mit der Zeit zur Quälerei, Meilensteine und Rennen sind dagegen sehr schnell absolviert und keine wirkliche Herausforderung.
Allerdings muss man NFS MW zu Gute halten, dass men wieder am Tage fahren kann und dass es mehr Supersportwagen gibt, während es in NFS u1 und 2 eigentlich nur 2F2F-Karren gab, wobei das mir auch Spaß gemacht hatte.
Die Optiktuning-Funktionen sind allerdings auch eher lieblos gestaltet...
 
wobei endlich wieder am tag gefahren

dafür keine mehr in der nacht ;). mal ehrlich... isses so schwer einen tagesablauf einzubinden? mal tag, mal nacht... etc.

würde es auf keinen fall wieder kaufen. das spiel ist schlampig umgesetzt, das fängt schon beim menü an, hallo ich habe ne maus und möchte sie auch nutzen

die strecken sind verdammt eintönig, fahrrealismus gleich null, polizei ist gut das sie wieder drin ist, das tunen nervt, ebenso finde ich die story sehr langweilig weil sich alles wiederholt.

eine völlige katastrophe ist der netzwerkmodus, keine polizei, gab während der lan viele probleme überhaupt son spiel zu createn. mir stürzte das spiel ständig ab, und von den rucklern möchte ich gar nicht erst sprechen. wieder mal ein weiterer underground verschnitt, werde mir erst nfs wieder holen wenn es wieder das wird, was es früher mal war.

stimme dir 100%ig zu

- ordentliche Grafik (NFS MW hat schlechte Texturen und die Verkehrs-Fahrzeuge haben ne Grfik wie bei NFS 4 )

aber das is total-blödsinn... die grafik is schon besser als in UG und gerade die verkehrsfahrzeuge sehen viel besser aus. in UG sahen die aus wie lego-steine, die uebern boden rutschen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde es mir wieder kaufen(lassen) auch wenn mein rechner bei 300kmh an einer bestimmten stelle stark ruckelt nicht wie eine dia show sondern mehr wie slow motion
 
liegt eher am rechner als am spiel wenn ich mir so deine config im anderen tread anguck!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh