Nfsmw - Bmw?

i!!m@tic

G.Skill Ehrenkeks
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
5.180
Hi Leute, ich hab die Frage schon im (leider geschlossenen) NFSMW-Sammeltread schon gestellt:

Ich bin seit es die ersten Bilder gab total heiß auf den M3, kann man den auch so fahren (ich meine nach den ersten Rennen in dem man ihn verliert)? Kaufen kann man ihn ja nicht und die Gegner habe ich auch noch nicht damit gesehen, ich will den aber unbedingt fahren :hmm: :fresse:

Hoffe jemand hat ne Antwort oder das gleiche Interesse :haha: :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black Edition...
 
ich hab die blackedition und da kann man ihn nicht kaufen......
 
naja, du hast bestimmt noch nicht alle spezials freigeschaltet, oder ;) ?
 
jo, hab ich auch gesehen, ich bin bei 48% und hab also noch nicht alles frei geschaltet............ab wann kann man den fahren?
 
kannst den m3 in der strassenversion auch schon so fahren einfach custom race dann zu den custom cars wechseln und schwups da isser ;).
 
Der M3 issn BonusWagen, den man in der Karriere nicht wirklich sinnvoll fahren kann (weil man ihn erst nach dem Endgegner kriegt) und tunen kann man ihn nur im Quickracemodus.

Und da besteht auch kein Unterschied zwischen BE und normal, das ist halt so. Ich finds auch blöd .. :hmm:
 
tjo is ja auch klar, wer das intro gesehn hat der weiss es auch. zeil der games ist es ja sein guten alten bmw sich von razor wieder zu holen ;).
 
klar, aber ich hab gedacht vielleicht kann man schon vorher einen kaufen und damit rumtuckern
 
jo aber man kann den jetzte net tunen oder so also es ist nur optik zur auswahl..........................
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh