Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Saphire Radeon 9800pro @ xt und NFS:MW.
Ich kann bei Need for Speed Most Wanted zwar das erste Rennen fahren aber bei dem Ladescreen der NACH (nicht davor) dem Rennen kommt schaltet sich die VPU Recover ein und mein PC gibt keinen Mucks mehr von sich.
Ich habe den VF700 mit speicher kühlern auf der Karte.
Normal läuft er auf 5v, dann dachte ich die Karte wird zu heiß und habe die Spannung auf 7v erhoben und danach auf 12v. Hat beides nichts gebracht.
Dann habe ich die Karte wieder Runtergetaktet und auch mit alles Stufen der Kühlung getestet. Geht auch nicht.
Normalerweise habe ich die neusten DNA Treiber installiert.
Die habe ich runter geschmissen und die neusten Catalyst Treiber installiert.
Gleicher Fehler.
Ausserdem habe ich die Auflösung von 1024 x 786 auf 800 x 600 und auf 1280x1024 gestellt und getestet. Gleiches problem.
Und ich habe in Jeder einstellung mit gans niedriegen und gans hohen Details getestet. Immernoch der Fehler.
Hatte vll jemand den gleichen Fehler und kann mir Helfen, oder noch Tipps?
Ich weiß nämlich nicht weiter.
Danke schonmal,
kpax
Ich habe den thread auch im Graka-Forum aufgemacht, aber ich denke er ist hier besser aufgehoben.
ich habe ein Problem mit meiner Saphire Radeon 9800pro @ xt und NFS:MW.
Ich kann bei Need for Speed Most Wanted zwar das erste Rennen fahren aber bei dem Ladescreen der NACH (nicht davor) dem Rennen kommt schaltet sich die VPU Recover ein und mein PC gibt keinen Mucks mehr von sich.
Ich habe den VF700 mit speicher kühlern auf der Karte.
Normal läuft er auf 5v, dann dachte ich die Karte wird zu heiß und habe die Spannung auf 7v erhoben und danach auf 12v. Hat beides nichts gebracht.
Dann habe ich die Karte wieder Runtergetaktet und auch mit alles Stufen der Kühlung getestet. Geht auch nicht.
Normalerweise habe ich die neusten DNA Treiber installiert.
Die habe ich runter geschmissen und die neusten Catalyst Treiber installiert.
Gleicher Fehler.
Ausserdem habe ich die Auflösung von 1024 x 786 auf 800 x 600 und auf 1280x1024 gestellt und getestet. Gleiches problem.
Und ich habe in Jeder einstellung mit gans niedriegen und gans hohen Details getestet. Immernoch der Fehler.
Hatte vll jemand den gleichen Fehler und kann mir Helfen, oder noch Tipps?
Ich weiß nämlich nicht weiter.
Danke schonmal,
kpax
Ich habe den thread auch im Graka-Forum aufgemacht, aber ich denke er ist hier besser aufgehoben.