NFSMW Problem ...

Voltage

Neuling
Hallo Leute !

Habe das Problem das ich bei Need for speed most wanted nicht alles auf vollster stufe ohne ruckler spielen kann ...

Mein System: GF 7900 GT 512 MB Ram |Corsair 1024 MB Ram |Gigabyte Mainboard |AMD 64 CPU 3500+| 2 mal Sata 2 @ 80 Gigabyte | Soundblaster Audigy 2 Platinum pro|

Ich kann m ir das nicht mehr erklären jemand von euch nen tip oder Rat System habe ich Nagelneu drauf mit SP 2 jedes andere Game läuft ohne ruckeln.

gruss Volt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste schon vorher diese Probleme gehabt? Wenn nicht,dann stell mal das AA aus. Sollte helfen. Und vor Allem: Was für ne Auflösung fährst du denn im Spiel?

Hi Gonk !

Ich habe jetzt 1280x1024 wegen TFT und so hat mit dem AA auch nichts zu tun bei niederigen Auflösungen genau das gleiche nur nicht so extrem ich Wunder mich immer wieder hier läuft sogar Doom mit voller Auflösung gut da merkt man das Speicher fehlt aber Need for speed most wanted no chance alle anderen Autorennen kein thema ob es am Game selber liegt ???

Könnte vielleicht wirklich am RAM liegen. Ich hab 2 GB drin und ich hab mit nem A 64 3000 und ner 7800GTX 256MB keine Ruckler bei dieser Auflösung.

Hmmm schon komisch das meine Graka 512 MB Ram hat liegt sicher nicht am speicher da ich es auf nem AGP Board auch mit 1nem Gig Ram geteste habe und alles läuft auch voller stufe ich denke da eher an das Mainboard das das irgendwo einen weg hat

also ist glaub ich normal (bei mir jedenfalls auch) dass an manchen stellen er die map laden muss was sich in kurzem ruckeln äußert.

HMmm *GG* man munckelt komischerweise läuft es bei meinem kollegen ohne ruckeln der hat allerdings auch noch AGP hmmmmmm grübel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh