NFSMW: wie am besten die bullen loswerden?

Also ich hab mit meiner corvette (meine lambos ->die bretter:drool: <- sind noch in arbeit) kaum probleme, im industriegebiet sind die schnell abgeschüttelt, aber am besten geht es da bei den docks in engen gassen mit roten dreiecken, da fahren die mit 20 autos rein und ich komm allein wieder raus :bigok: .

Frage: Sind die unique performence upgrades die man von blacklist gegner bekommt schon direkt am car oder kann man die noch irgendwo auswählen?
THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst in der Werkstatt in das Hinterzimmer , dafür muss man die Taste 2 drücken, dort kannst du die unique Teile dann einbauen

autsch.....:lol:
Ja schön zu wissen, hab glaub ich 3 oder 4 upgrades und wusste nit wo die sind :grrr:

Also ich habe das Spiel nach ner langen Odysse aus USA endlich vorgestern bekommen, gestern probiert und mir sind einige Sachen unklar:

1. Wie benutze ich diese Verfolgunsstopper oder wie man das auch immer nennt?? Und wo sieht ihr das??

2. Was bedeutet die Flamme über der Karte während des Rennens, da steht meist ne nummer daneben, bei mir 1 und nach einpaar Rennen ein 2er. (ist zwar bißchen offtopic aber das wissen sicher welche von euch)

3. Wie kommt ihr am besten zu Kohle?? Die ersten Rennen die ich probiert habe, bringen ja nur 1500-2500 Dollar, ist bißchen wenig ne??

EDIt: 4. und was sind das für stufen die ihr erwähnt 4te 5te 6.Stufe??

sorry für die Offtopic fragen, aber ich habe keine Lust wegen 2 Fragen nen Thread zu starten.

1. Die Verfolgungsstoper sind diese Roten Dreiecke. Die siehst du wenn du von den Bullen verfolgt wirst. Da musst du nur durchfahren z.B. Tankstelle, die kracht dann zusammen und die Bullen die hinter dir waren sind im Arsch!!!
2. Die Flamme ist bedeutet, bei dir z.B. die 1, das die Bullen noch auf Stufe 1 sind, also nur die Standard Bullenkisten die nix aushalten. Je weiter du im Spiel vorrannkommst desto höher werden die Stufen. Bis zur 6 Gehts
3. Kohle bekommste am bessten wenn du einerseits Rennen gewinnst und auch über Vervolgungsjagten mit den Bullen und wenn du z.B. Autos gewinnst und die dann verkaufst!!!
4. = 2.

Zuletzt bearbeitet:
@InDELLinHELL: THX
Meine ist ja ne Version auf Englisch, also die BE und da steht als ich den 15. auf der Blacklist besiegt habe, warum habe ich sein Auto nicht gewonnen?? Da war irgendwas mit zwei Karten ziehen, und irgendwas von Pink oder ähnlichem, ist halt auf Englisch hehe.

Jo habs auch auf Englisch gezockt.

Wenn du den Pink Slip ziehst bekommst du das Auto des Gegners. Habe auch immer von den linken 3 Karten gezogen, da die Wahrscheinlichkeit recht hoch is das man die gegnerkarre bekommt. Unique Perfomance oder sonstwas. brauch man im laufenden Game net, die Rennen packt man auch ohne den Junkman Kram.

Zuletzt bearbeitet:
Genau Slip hat das geheißen. Ok verstehe schon alles.

Naja ich hinke einbißchen dem ganzen geschehen hinterher, da das Spiel fast 1 Monat gebraucht hat von USA->Wien. Daher konnte ich nur gestern mal probespielen ;) Aber jetzt freu ich mich schon richtig drauf.

Phreakymind: Hast du es schon durch?? Falls doch, wie hats getaugt, spielst es jetzt nicht mehr??

Bin jetzt auch auf 2. Platz der Blacklist!!! Mal sehen ob ich heute Razer ferig mache. Habe auch die Black Edition aber auf deutsch gepatcht. Ich finde fast alles an dem Spiel gut aber die KI ist der letzte scheiß. Die gegener fahren zwar nicht gut oder besonders schnell aber sie fahren unfair!!!!!!!!

ich muss überhaupt mal sagen, dass ichs mir etwas besser vorgestellt habe.
story -> lahm
dragrennen sind der größte scheiss überhaupt
kein schwierigkeitsgrad
für konsole optimiert, am pc hat man voll probleme
manchmal kommt man sich richtig verarscht vor...

mal ein beispiel:
ich mach ne verfolgungsjagd... nach ca 10min und 3 meilensteinen häng ich die bullen ab und versteck mich in einem park, dann taucht plötlich einer hinter mir auf(!) und die jagd geht weiter... ich durchbrech ne straßensperre und dann seh ich gleich die nächste strassensperre. will durchbrechen aber zeitgleich brechen von der anderen seite 2 suvs durch und ich lieg plötzlich am dach (nicht auf meinem) und komm nicht mehr weg... naja so kanns gehn.
-------------------------------------------------------------------------
nochmal zu den dragrennen... das bringt mich echt zu verzweiflung.
1)verkehr ohne ende
2)gegner sind verdammt langsam(wenn man totalschaden hat braucht der erste ~40sek und wenn man durchfährt dann schaffen sie es plötzlich auch in 30sek)
3)man kann oft die spur nicht wechseln
4)abläufe sind gescriptet, also beabsichtigte verarschung(wenn man über ne kreuzung fährt und da kommt plötzlich ein LKW, dann musst du ne vollbremsung machen, wenn du 2 spuren entfernt bist.
USW
USW
USW

@MajPay:

Also ich find die Story super, und die Sequenzen sind im Vergleich zu UG2 super und interessant, ich schau mir alle an. Besonders die mit Mia :angel:

Die restlichen Gründe warum das spiele Scheiße sein soll ist, dass du es anscheinden nicht spielen kannst. Wenn die Bullen dich wieder finden, warst du nicht gut genug.

Die gesripteten Sachen bei den Kreuzungen müssen sein, denn der Verkehr ist nicht grad viel im Vergleich zum echten Verkehr, da müßtest lange fahren, damit jemand bei einer Kreuzung Zeitgleich mit dir durchfährt, die wahrscheinlichkeit wäre da sehr gering.

Die Probleme mit Spurwechsel habe ich nicht bemerkt, und ich habe keine leistungstechnischen Probs mit dem Spiel, bis auf die Lags in den ersten Minuten im Spiel, später sind sie weg.

es gibt auch noch nen schönen Bug im Spiel. Es gibt eine Kurve wo ma egal mit welchem Auto man färt immer wenn man über die Randsteine fährt umfällt!!!!!!!!! Die Geschwindigkeit ist auch egal. Bin mal mit 20 km/h drübergefahren und mein Auto ist aufs Dach gefallen. Sound und Grafik sind scho doll aber die KI von den Gegnern und dem Straßenverkehr sind das Letzte

Echt?? Lol, wo genau, mir ist das auch passiert, als ich ausm Golfplatz rausgefahren bin, ich dachte ich war zu schnell, aber beim nächtsen mal wars wieder so. Aber nur an einer bestimmten stelle. hahah ;) Ist es die selbe??

ich suche gerade mal ne Karte vom Spiel da kann ich es dir mal zeigen wo das war

In den Rot eingekringeltem Kreis!!! Das sin die 2 Kirven wo ma unfällt

map.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die restlichen Gründe warum das spiele Scheiße sein soll ist, dass du es anscheinden nicht spielen kannst. Wenn die Bullen dich wieder finden, warst du nicht gut genug.

wie du meinst, aber dass das spiel scheisse is hab ich nie behauptet.
ob ich nicht gut genug bin? wir können ja mal, wenn wir beide durch sind gegeneinander fahren online. geht das? sonst UG2 oder UG, hab ich beide... ich meine mal schlecht bin ich nicht... das spiel IST verbuggt... hab ich schon öfters was bemerkt.. kleinigkeiten, größere sachen...

InDELLinHELL schrieb:
ich suche gerade mal ne Karte vom Spiel da kann ich es dir mal zeigen wo das war

In den Rot eingekringeltem Kreis!!! Das sin die 2 Kirven wo ma unfällt

map.JPG

Also Nein mir ist es dort nicht passiert, weiß ich deswegen so genau, als ich gestern einpaar Meilensteine machen mußte war dort ne Geschwindikeitsmessung.

@Maiday: OK, können wir machen....und das Spiel würde ich nicht Bugfrei nennen, aber verbugt ist für mich was anderes (siehe Fifa06, da sieht man erst was richtige Bugs sind ;) )

Naja dan waren es glaub ich die anderen 2 kurven oberhalb aber ich bin mir nicht sicher. Auf jedenfall war es eine Doppelkurve mit Fußweg!!! Muss ich heute abend noch mal schauen!!!

Laessig schrieb:
blödsinn...oder wie nennst du sowas, dass dir aufm golfplatz so ca 20m vor dir ein policecar SPAWNT bei ner hatz? ich nenn sowas bescheuert...

öhm jemand vielleicht nen Tipp wie ich die Polizei in der letzten Mission loswerden?
Stufe 6 is ja echt happig

rasen, rasen, rasen, am besten imer auf dem highway, aber aufpassen wegen den straßensperren. die anderen cops musst du wegrammen und dann z.bsp durch die tankstelle fahren

bei mir hat mia angerufen und mir gesagt ich soll über so ne brücke springen, danach war die mission vorbei

jupp das hab ich heut nachmittag auch festgestellt^^
naja dummes ende :d

sers ich schieb voll den hass!!!
zum 3. mal in folge entkomme ich den bulen auf level 5 und wsteh unter so nem dummen versteck. dann wird mein balken voll und mein spiel stürzt ab... arrrr!!! mich kotzt es nur an das ich immer so lang brauch bis ich auf 5 bin... brauch milestones um zum blacklist 2. zu kommen :(

hatte gestern das erste mal ne stufe 4 verfolgunG! wenn man die ganz ruhig angeht, dann ist es nicht sooo schwer, man muss nur immer schauen wenn ein einzelnes bullen auto irgendwo steht, dann hats meistens nen nagelbrett ausgelegt!!

bin jetzt 5. der blacklist, leider habe ich den lamborghini nicht gezogen!

da musste ich ihn mir kaufen und mein teuer erspieltes geld reinstecken damit aus der gurke ein megagerät wird!

ach nochwas: wenn der helicopter euch verfolgt müsst ihr durch lange tunnels fahren, irgendwann geht dem der spritt aus. das hab ich gelesen und es funktioniert!

ja hat bei mir auch funktioniert, der heli ist absolut kein problem!

das stört mich auch am meinsten bei nfsmw ... aber ich verstehe jetzt nicht ganz warum du dich so aufregst ? - der gummiband effekt ( das sie so gut fahren wie du fährst) war in nfsu noch krasse .. also immerhin wird daran gearbeitet. Trotzdem ist es schade, wenn man nach 20 Versuchen ein Rennen noch nicht geschafft hat und dann nen Freund kommt der 20 Sec langsamer ist und gewinnt ;)

und das mit dem scripten finde ich einfach nurnoch schade ! ... war aber auch bei nfsu ! auch so .. also warum son stress ... hat aber auch nen Vorteil, nach einer Fahrt weis man wenigstens immer wo Autos die Fahrbahn kreuzen.

juhu gestern habe ich es auch endlich geschafft es durchzuspielen!!!! Aber die Verfolgungsjagt mit den Bullen am Ende war eigendlich ganz einfach. Mann muss eignendlich nur Autobahn fahren und dann wenn die Mia anruft, zu der Brücke fahren!!! Aber abschütteln kann man die Bullen auf Stufe 6 echt nicht!!! Aber zu fahrren sind sie trozdem zu doof. Und bei den Rennen mit Razor fand ich nur diesen Drag schlimm. Den musste ich 15 mal neu beginnen!!!

Also mit dem drag hatte/hab ich weniger probleme. Wenn ich einmal en totalschaden hatte, weis ich was ich machen muss, zB unterm LKW durch (macht ultra laune), kurz bremsen und dann vorbei oder wie wild auf die pfeiltasten hauen (mein Lenkrad ist wrecked), aber unbedingt oft genug hintereinander.

Hatte in den ersten drag rennen ultra probleme, da ich noch nfsu2 gewöhnt war, da haben die gegner direkt hinter mir gehangen, hier kann man mal kurz abbremsen ohne die führung zu verlieren.

:btt: Ich kann die Bullen auch gut bei diesen stufen abhängen (obiges Bild), die schlagen dann nach nem sprung auf und rutschen weg und dann alle anderen rein und KRACH!! und WUMM!! und KLIRR!! da hängen sie alle auf einem haufen und blockieren sich gegenseitig :d:d:d:d:d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh