NFSMW: wie am besten die bullen loswerden?

Ja das passiert häufig das sich die Bullen gegenseitig bolcken!!! Aber was ich auch sinnlos finde ist, das die Bullen unzerstörbare Reifen haben!!! Wenn ich durch son Nagelband fahre platzen meine Reifen und die haben mich, aber wenn die Bullen drüber fahren gehen Ihre Reifen nicht kaputt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@InDELLinHELL: ja, das waren diese beiden kurven. mein auto fällt da auch immer um, das nervt total ab.

was mich aufregt sind der verkehr, die unfairen gegner (rammen einen dauernd weg), die suv's und die scheiß straßensperren. bei den straßensperren komme ich meistens durch, aber wenn hinter denen ein lkw quer auf der straße steht, kann ich auch nichts mehr machen. ich bin nun bei blacklist #3 und hab genug bounty punkte, aber noch nicht genug milestons und muss deshalb eine längere verfolgungsjagd machen. und immer wenn ich diese milestone abgeschlossen habe, erwischen mich die bullen.
achja, bekommt man, wenn man dasselbe rennen immer wieder fährt, auch beim wiederholten male geld dafür? ich glaube schon, habs aber noch nicht ausprobiert.

InDELLinHELL schrieb:
Ja das passiert häufig das sich die Bullen gegenseitig bolcken!!! Aber was ich auch sinnlos finde ist, das die Bullen unzerstörbare Reifen haben!!! Wenn ich durch son Nagelband fahre platzen meine Reifen und die haben mich, aber wenn die Bullen drüber fahren gehen Ihre Reifen nicht kaputt.

lol das gleiche ist mir auch aufgefallen und das find ich voll schlecht gemacht!!! :fresse:

Die Bullen in höheren Stufen 4, 5 und 6 sind doch genauso dumm wie die in niedrigeren bis auf dass dass sie schneller sind und aggressiver anderen, habt ihr das bemerkt wenn man abbremst und rückblick wirft bremsen die auch lol ;) Man kann die irgendwie ur leicht verarschen.

Pat schrieb:
bei mir hat mia angerufen und mir gesagt ich soll über so ne brücke springen, danach war die mission vorbei

Könnt Ihr mir mal sagen wo auf der Karte die Brücke ist? Die Weltkarte kann man in dieser Verfolgungsjagt ja leider nicht aufrufen, und zu suchen hab ich keine Zeit, denn ich bin mit Bullen-entkommen genug am Rudern.

edit: Hat sich erledigt, habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
jao run on flat reifen hätten sie schon einbauen sollen, dass man wenigstens noch ein gewisse zeit lang sein glück versuchen kann zu entkommen, wobei dann das handling des autos wenig drunter leiden müßten eben wegen reifen, aber das wärs gewesen, und noch interessanter wäre es.

vindiesel schrieb:

oben auf der Karte.
Wenn man die Autobahn nach ober fährt, geht mal nach links eine Straße weg, auf die man nicht fahren kann, weil ein Bagger und ein Kieshaufen im Weg sind. Wenn man nach dem Sieg über Razor jetzt der Polizei entkommen muss, muss man erst 5 Minuten fahren, bis Mia Dir sagt, dass Du über die alte Brücke fahren sollst. Erst dann sind der Bagger und der Kies weg, und Du kannst die Straße zur alten Brücke befahren.

Jetzt hab aber ich noch ne Frage:
Wenn man mit dem Rennen durch ist, und im Internet spielen will, kann man da nicht sein getuntes Auto mitnehmen? Klar, man kann sich sein Auto ja neu zusammen stellen, aber die besonderen Leistungsupgrades, welche man wärend des Durchspielens bekommt, hat man dann ja nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh