[Kaufberatung] NH-U12P - würdiges Upgrade?!

Pheenix

Enthusiast
Hallo,

mittlerweile habe ich meinen NH-U12P mehrere Jahre im Betrieb, und überlege nun ein Upgrade vorzunehmen, da es auf meinem Q8400 @ 3.4Ghz schon immer knapp wurde, und wenn ich nun demnächst mit meinem Phenom II X3 @ X4 anfange mit dem OC wird das wohl kaum besser.

Deswegen an die Lukü-Experten: Ist der U12P immer noch weit oben bei den besten, und was wäre ein würdiges Upgrade für den Kühler?

Danke,
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil er laut ist und Spire generell hier kaum Beachtung findet. Gibt doch nur die gepushten Kühler die immer empfohlen werden, einige völlig ohne Grund. Die Werbung machts.
Zudem, schau mal wie viele Seiten sich Kühler eher unbekannterer Hersteller wirklich ins Haus holen? Sind doch fast immer die Selben Kandidaten: Scythe, Thermalright, Noctua, EKL und Cooler Master. Alles andere wird doch oft einfach ignoriert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh