NHL 2008 *Sammelthread*

Ich werde mir NHL 08 Kaufen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Ich schnall das irgendwie nicht, kann man die "neuen Trikots" auf der PC Version (noch) nicht freischalten?

mfg. Scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe es bisher auch noch nicht geschafft den patch erfolgreich zu installieren. habe mich genau an die anleitung aus dem forum gehalten, aber es kommt jedesmal eine fehlermeldung... :-!

hihi, bei mir sind sogar die "Manschaftsbilder" im Spiel oben(Resutat) und bei der Trikot auswahl weg-----> Geil oder^^

Wer will heut mal spieln?

Name: Scrj256 irgendwie 1513pkt. oder so 14Siege 13Niederlagen:d

mfg. Scrj256

hihi, bei mir sind sogar die "Manschaftsbilder" im Spiel oben(Resutat) und bei der Trikot auswahl weg-----> Geil oder^^

Wer will heut mal spieln?

Name: Scrj256 irgendwie 1513pkt. oder so 14Siege 13Niederlagen:d

mfg. Scrj256

wenn das so ist mit den manschaftsbildern und trikots das sie nicht mehr sichtbar sind musst du neu installieren, weil das game beim laden dann freezt :bigok:

hehe kein book warte aufs update^^ vielleicht wirds dann überschrieben respecktive neu gemacht!

Wie kann ich mich eigentlich prügeln? ich bekomme das irgendwie nicht hin!

HEy, weis jemand wo JEREMY ROENICK spielt, sollte eigtl bei den sharks spielen, aber ich find ihn ned, und bei seinen vorherigen teams auch ned

weiß jemand was ??

Eizzi

Prügeln:

Roenick:

NHL-Legende Jeremy Roenick tritt zurück
Einer der erfolgreichsten amerikanischen NHL-Spieler tritt zurück: Der 37-jährige Jeremy Roenick hängt seine Schlittschuhe nach 18-jähriger Profitätigkeit an die Wand. (fest/Si)
Jeremy Roenick war 18 Jahre lang NHL-Profi.
Roenick teilte die Neuigkeit einem Reporter per SMS mit: «Ich trete zurück, ist dies noch eine News?». «JR» erzielte in seiner Laufbahn 495 Tore und ist damit der dritterfolgreichste US-Amerikaner, knapp hinter Mike Modano und Joey Mullen.
Mit Chicago erreichte er einen Stanley-Cup-Final. Zuletzt spielte er in Phoenix zusammen mit dem Zuger Patrick Fischer. Der Klub aus Arizona verliert einen weiteren prominenten Namen: Owen Nolan hat bei Calgary unterzeichnet.

Roenick:

NHL-Legende Jeremy Roenick tritt zurück
Einer der erfolgreichsten amerikanischen NHL-Spieler tritt zurück: Der 37-jährige Jeremy Roenick hängt seine Schlittschuhe nach 18-jähriger Profitätigkeit an die Wand. (fest/Si)
Jeremy Roenick war 18 Jahre lang NHL-Profi.
Roenick teilte die Neuigkeit einem Reporter per SMS mit: «Ich trete zurück, ist dies noch eine News?». «JR» erzielte in seiner Laufbahn 495 Tore und ist damit der dritterfolgreichste US-Amerikaner, knapp hinter Mike Modano und Joey Mullen.
Mit Chicago erreichte er einen Stanley-Cup-Final. Zuletzt spielte er in Phoenix zusammen mit dem Zuger Patrick Fischer. Der Klub aus Arizona verliert einen weiteren prominenten Namen: Owen Nolan hat bei Calgary unterzeichnet.

danke für info ;)

HiHi Google: Schnell-Efizient-Sicher :fresse:

mfg. Scrj256

Ich hab ein Problem, sobald ich das Spiel gestartet habe werden die einzelnen Menüpunkte in einer Endlosschleife durchgescrollt, als ob ständig eine Taste auf dem Gamepad oder der tastatur gedrückt gehalten wird. Einen einzelnen Punkt (z.B die Optionen oder Game Modus) auswählen ist absolute Glückssache. Am Pad liegt es nicht, das Ganze passiert auch wenn das Pad nicht angeschlossen ist. Woran kann das liegen bzw. wie kann man das Problem lösen?

thx--->Brille Fieldmann
Fragen-->Google:d

Unten drücken, dann bewegt sich mein Spieler nach unten und nichts mit prügeln!! In welcher Situation soll man denn nach unten drücken????

Bei mir tritt regelmäßig alle paar Spiele das Phänomen auf, dass das Spiel abstürzt und einen schweren Fehler meldet. Netterweise meistens letzen Drittel.

Ich werd noch wahnsinnig. Hat jemand ähnliche Probleme?

ja ist bekannt auch aus vorherigen spielen NHL 07 NHL 06 ....

kann man nichts machen

was mich mal intressieren würde ist ob es jemand schon geschafft hat den RBK EDGE TRIKOT PATCH ERFOLGREICH ZU INSTALLIERN ???

Entweder EA Schläft oder sie bringen ein "mega-Patch" raus!

Eizzi wie ist dein ACC name im online Modus? Gehörst du etwa zu den Bugquitter?

mfg. Scrj256

TOTE HOSE Hoch2:fresse::fresse:

TOTE HOSE Hoch3:fresse::fresse::fresse:

Nein, ich will nicht meine "Beiträge" Zahl erhöen sondern diskutieren, und das Thema nach oben pushen!

mfg. Scrj256

also ich habe in letzter zeit nicht viel gezockt, was ich aber gemacht habe ist ein rooste update aber nur für NHL sollte eigtl brand aktuell sein :d

aber was mich echt ankotzt ist das mit den trikots,

kannst du mal en Link für den Patch reinschreiben?

mfg. Scrj256

Hat des Game jmd auf der PS3, wenn ja schreibt mal bitte rein, wies so ist, ob sich jetzt schon ein kauf lohnt, oder ob man es erst kaufen sollte, wenns etwas billiger ist?

hi, NHL auf PS3 muss genial sein! also sicher besser als die PC version und die Pc version ist nicht schlecht aber auch niicht überagend! Ich gebe ein "gut" auf PS3 Sehr gut also wenn du 07nicht hattest musst du 08unbedingt auf ps3kaufen!

mfg. Scrj256

Hab mal ne Frage und zwar hab mir grad au NHL08 für die PS3 gekauft, und irgendiwe kann ich nur den torhüter steuern sonst nix, weiß jmd an was des liegt?
wie beheb ich des problem?
hab klassischse steuerung ausgewählt sonst hab ich eig nix geändert!

Hab mal ne Frage und zwar hab mir grad au NHL08 für die PS3 gekauft, und irgendiwe kann ich nur den torhüter steuern sonst nix, weiß jmd an was des liegt?
wie beheb ich des problem?
hab klassischse steuerung ausgewählt sonst hab ich eig nix geändert!

hii, das ist NHL 08! Hast du etwa nicht gelesen das man nur den Torhüter steuern kann??? Sry. aber das tut mir leid:(

scherz:bigok: emm geht mal im laufenden Spiel auf Seitenauswahl! Dann werden dort die angeschlossenen Controler aufgelistet! Deiner ist auf der Seite des von dir ausgewältem Team! Jeztz musst du alle 4 (X,Dreieck,Viereck,Kreis) mal testen, und einer der 4verändert das "T" das in der mitte steht, du must solange drücken bis dort kein/e Buchstaben mehr sind!

mfg. Scrj256

Ich hab ein Problem, sobald ich das Spiel gestartet habe werden die einzelnen Menüpunkte in einer Endlosschleife durchgescrollt, als ob ständig eine Taste auf dem Gamepad oder der tastatur gedrückt gehalten wird. Einen einzelnen Punkt (z.B die Optionen oder Game Modus) auswählen ist absolute Glückssache. Am Pad liegt es nicht, das Ganze passiert auch wenn das Pad nicht angeschlossen ist. Woran kann das liegen bzw. wie kann man das Problem lösen?

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Hat einer eine Lösung?

hii, das ist NHL 08! Hast du etwa nicht gelesen das man nur den Torhüter steuern kann??? Sry. aber das tut mir leid:(

scherz:bigok: emm geht mal im laufenden Spiel auf Seitenauswahl! Dann werden dort die angeschlossenen Controler aufgelistet! Deiner ist auf der Seite des von dir ausgewältem Team! Jeztz musst du alle 4 (X,Dreieck,Viereck,Kreis) mal testen, und einer der 4verändert das "T" das in der mitte steht, du must solange drücken bis dort kein/e Buchstaben mehr sind!

mfg. Scrj256

Jups, hab ich auch herausgefunden ^^
Hat nur ne weile gedauert, ka wieso es des so eingestellt hat!
Aber jetzt gehts ja!

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Hat einer eine Lösung?

Des selbe problem hatte ich mal bei Fifa 04 oder NHL 04, der Controller den ich an den PC angeschloßen hatte war von logitech, hab dann bei ea und bei logitech ihrem telefonsupport angerufen und die meinten zuerst man muß den controler kalibrieren, brachte aber nichts!
Mit nem neueren Treiber von Logitech gings dann!
Schaut mal ob ihr nen anderen Treiber findet, vll bringts ja was!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh