NHL 2008 *Sammelthread*

Ich werde mir NHL 08 Kaufen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Jups, hab ich auch herausgefunden ^^
Hat nur ne weile gedauert, ka wieso es des so eingestellt hat!
Aber jetzt gehts ja!

Des selbe problem hatte ich mal bei Fifa 04 oder NHL 04, der Controller den ich an den PC angeschloßen hatte war von logitech, hab dann bei ea und bei logitech ihrem telefonsupport angerufen und die meinten zuerst man muß den controler kalibrieren, brachte aber nichts!
Mit nem neueren Treiber von Logitech gings dann!
Schaut mal ob ihr nen anderen Treiber findet, vll bringts ja was!

Ich habe eine PS2-Controller (per Converter), da gibts keine Updates....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt kann mich nicht entscheiden zw. nein und nie im leben :fresse:

duck und weg ....

nein spaß, ich finde nhl ganz spaßig, spiel ich schon seit sega zeiten, nur die wahrscheinlichkeit ist höher dass ich die ps3 version kaufe...

Kommt eigentlich kein Patch?... Der auch funktioniert?

mfg. scrj256

mir macht es spaß ..bin jetzt bei den play offs angekommen.

zocke dynasty modus oder wie das heist.

so werde jetzt die new york rangers nach hause schicken ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin absoluter NHL Fan, und habe mir die Spiele der EA Serie von NHL 97 bis NHL 2003 alle gekauft. Seit dem hab ichs gelassen, und 08 werd ich mir auch nicht kaufen.

Hi. Hab jetzt nicht alles gelesen aber wollte auch mal meinen Senf dazugeben.
Also ich bin eigentlich seit Anfang der NHL Serie von EA ein großer Fan und hatte bis auf 07 alle NHL Titel. Dachte mir nach 06 muss mal wieder was "neues" auf den Pc. Habe mir das Spiel gleich zum Release geholt und mich nicht weiter für Testberichte interessiert. Also Spiel gekauft und installiert. Spiel gestartet und gleich mal abgestürzt. Grafik genau so Grütze wie bei 06. Echt traurig. Hatte ja Hoffnung, dass der Absturz zu Anfang die Ausnahme war aber immer wenn ich es spiele stürzt es bestimmt 2-3 mal ab, wenn das denn reicht. Spiele es auf höchstem Schwierigkeitsgrad und habe mit Buffalo in 59 Spielen 55 Siege 1 Niederlage und 3 Overtime Niederlagen. Immer so zwischen 5-10 Tore pro Spiel. Hatte nur in den 4 Spielen, wo ich verloren habe zu kämpfen. Mehr als unrealistisch und ich bin ganz sicherlich nicht der TopSpieler. Wenn ich so die Stats durchblättere kackt das Spiel oft ab, direkt auf dem Eis eigentlich nie. Nach jedem verdammten Neustart (und das sind nicht wenige bei so vielen Abstürzen) muss ich die Steuerung wieder auf Klassisch stellen, da ich mit diesem Hybrid shyce überhaupt nix anfangen kann. Also worauf ich eigentlich hinaus will, dass ist echt der Oberhammer, was EA da für ne kacke verkauft. So ne Unverschämtheit für so nen Dreck 50€ zu verlangen. Einfach neue Spielerdaten und Trikots und schon gibts ne neue Version. Ich persönlich bin geheilt von EA. Es gibt sicherlich noch mehr negative Dinge die ich über das Spiel loswerden könnte, denke aber das führt hier zu nichts. Leider kommt meine Einsicht ziemlich spät und ich konnte Ea mal wieder schön mein Geld in den Rachen werfen.:wall: Aber damit ist es jetzt auch vorbei.

unlogisch!!!¨Einfacht undlogisch! ABER::: SPPPASSIIIIGG

Was meinst Du ist unlogisch? Das ich trotz der mangelnden Begeisterung für 08 soviel gespielt habe oder ich schreibe die Grafik ist genau so schlecht wie bei 06? Bei 06 war sie ja vllt noch zeitgemäß aber mittlerweile denk ich mal nicht mehr so ganz.
Klär mich bitte auf.

Unlogisch finde ich, das ich immer vieell zu hoch gewinne! Und manchmal kann man auf einen Torhüter schiessen, der hällt wie eine Mauer! 100%Torchancen gehen nicht rein! es gibt zuviele Eigentore! Und mann kann nichtmal etwas dafür! Immer weitschüsse die Reingehen! Obwohl der Torhüter freie Sicht hat! Das passiert in einem Hockeymatch sehr sehr selten! Die Grafik ist SCHEISSE!!!! ICh spiele NHL08 auch ziemlich viel! Online scho weit mehr als 100Partien! Wertung:1900 serie:30Siege!

Wer will mich mal herausfordern?

mfg. Scrj256

Spielt niemand mehr?

mfg. Scrj256

Spielt niemand mehr?

mfg. Scrj256

Sport scheint die Leute hier nicht zu interessieren... Schade :fresse:

Ich spiels, finds aber als "Einstiger" bissle schwierig!
hab seit nhl 03 kein nhl mehr gespielt, und jetzt ist es manchmal echt lsutig, ich schieß bei den gegner 15 mal aufs tor und nix geht rein, auch so 100% schüße, gehn meistens nur ans alu dann kommen die gegner kurz und kontern und der puck ist gleich drin!
Würd ich verstehn wenn ich ne schwieriger stufe eingestellt hätte, aber als rookie,....!
Naja mal schaun wie lang ichs noch spiel ^^

Ich finds easy! Spilst du mit Controller oder Tasta?

mfg. Scrj256

mit Controller! Habs auf der PS3!
Naja easy wärs wenn man abundzu so assi tore bekommt aber net immer!
Und was mir auch aufgefallen ist, da führt man im letzten drittel endlich mal 1:0, dann die nächste aktion von den gegner ist zu 85 % ein treffer auch wenn se die letzten 2 drittel so gut wie nix gemacht ham, dann läuft einer von den vors tor brazt drauf und des teil ist drin,...
Ich brauch 20 schüße von den 3/4 ans alu gehn, und terff selten.
Weiß net vll bild ich mirs auch ein oder kanns einfach net aber im hnl 03 für die PS2 wars in dem schwierigkeitsgrad deutlich einfacher, sollte ja auch net zu einfach sein, aber dafür gibts ja dann die verschiedenen Stufen!

Emm... Ich glaub du bist für dieses Spiel nicht geboren! Ich fertige Mannschaftn mit 14:2ab und hab alles am schwierigsten eingestellt!

mfg. Scrj256

Hallo hab mal ne frage.
Hab mir nach langer zeit nhl 98 endlich mal wieder eins gegönnt.
hab bei ea auf der page die videos angeschaut und hab unter anderem des über den goalie mode gesehen. Hab des spiel für den pc gibt es den mode da überhaupt??? oder bin ich zu dumm ihn zu finden???
Thanks

NAF

Du bist nicht zu dumm, sondern Ea um ihn in der PC Version einzubringen! Diesen "Mod" und diverese andere Features gibt es nur in der Konsolenversion! Kurz gesagt: Die Pc Version wurde so vernachlässigt, wie von einem Drogenabhängigen sein Kind:fresse:

Nextes JAhr soll alles besser werden ;D!

mfg. Scrj256

Ihr Sportmuffel!

Kann mal jemand die Standardeinstellungen für den 360 Controller posten?

Ich kann bei mir nichts umstellen und kenn die ganzen Tasten für den Controller nicht.

Bis jetzt hab ich nur passen, Spieler wechseln und Sprinten herausgefunden.

-----

Wer etwas weiß -> PN an mich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh