Nich lachen ok...

erazor9

Neuling
:)

ich ma seit kurzem wieder viel sport. ausdauer und kraftsport halt ...
da trink ich währenddessen sehr viel. und nachm sport noch proteinshakes und so n zeug...

naja...auch wenn ich den zuletzt um neun was trinke und um 12 ins bett gehe und kurz davor noch ma pinkeln geh kann ich nich durchpennen ...

immer gegen fünf muss ich pissen. das nervt total. hab halt auch sowieso schon ne konvermantenblase aber das is noch schnlimmer wenn ich viel sport mach. da läuft der kreislauf auf hochturen....

was kann ich da machen. es nervt einfach total... muss meinen schlaf haben :wall:

hab schon granu fink im auge. das heilmittel mit dem arzneikürbis :lol:
gegen blasenschwäche ... hehe

naja... habt ihr einen tipp für mich ...

man ich muss schon wieder .. bis denn ...:)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3...2...1... close pls!
edit: der Fred hat keinen Sinn!

Was denn? Es gibt wesenlich sinnlosere Threads! Und wenn er ein Prob hat dann kann er doch fragen :hmm:
Nur weil es was mit pissen zu tun hat wa? Klingt es dir nicht wichtig genug?

Wie viel trinkst du denn? Was außer Wasser und Proteinshakes?

Es wäre möglich das du theoretisch sogar zu viel trinkst das sogar Gesundheitsschädlich ist.

hmm trink weniger

ansonsten gab es früher immer so einen pisstopf unterm bett ;)

Ein Wort: WINDEL :lol:

Ne ich denk das geht von alleine weg ^^

man ey ich habs geahnt....

beim sport sollte man halt viel trinken man .... sport macht hier wohl keiner.

wenn ihr keine kontruktiven tipps habt dann drückt mal die taste "zurück" da oben links bei euch aufm bild... alles klar...

back to topic

@ King Bill: :lol:

@ Erazor: Was denn? Hab deinen Thread verteidigt und gesagt dass es von alleine vielleicht weg geht ;)

Was gut sein kann ist das du eine Blasenentzündung hast beim Mann eher ungewöhnlich auf jedenfall würde ich trotzdem mal beim Urologen vorstellig werden,keine Angst der macht dann kurz eine "Standartuntersuchung" [würde ich übrigends jeden hier empfehlen] er tastet mit dem Finger durch den Po deine Prostata ab und kann da schon veränderungen feststellen,häufiges Urinieren deutet auf eine vergrösserte Prostata hin das sollte unbedingt abgeklärt werden,als Medikament Empfehle ich dir ein Homeophatisches Mittel und ist freiverkäuflich in den Apotheken es nennt sich Nomon Mono sind 2 Packungen a 68 Kapseln kosten 24 Euro empfiehlt dir jeder Arzt,hilft bei Reizblase und deinen beschwerden und besteht nur aus Kürbissamentrockenextrakt (nur für den mod nicht das er denkt ich gebe hier Arzeneiempfehlungen raus) ok vertrau mir das ist das beste,vergiss granufink

1. weniger trinken
2. früher trinken, wasser braucht seine Zeit bis es durch Leber und Nieren gelaufen ist.

ja aber wenn er viel trinkt muss es ja irgendwie wieder raus

entweder als schweiss oder als pipi

Was gut sein kann ist das du eine Blasenentzündung hast beim Mann eher ungewöhnlich auf jedenfall würde ich trotzdem mal beim Urologen vorstellig werden,keine Angst der macht dann kurz eine "Standartuntersuchung" [würde ich übrigends jeden hier empfehlen] er tastet mit dem Finger durch den Po deine Prostata ab und kann da schon veränderungen feststellen,häufiges Urinieren deutet auf eine vergrösserte Prostata hin das sollte unbedingt abgeklärt werden,als Medikament Empfehle ich dir ein Homeophatisches Mittel und ist freiverkäuflich in den Apotheken es nennt sich Nomon Mono sind 2 Packungen a 68 Kapseln kosten 24 Euro empfiehlt dir jeder Arzt,hilft bei Reizblase und deinen beschwerden und besteht nur aus Kürbissamentrockenextrakt (nur für den mod nicht das er denkt ich gebe hier Arzeneiempfehlungen raus) ok vertrau mir das ist das beste,vergiss granufink

ah ..das hört sich schonbessser an.

und danke an die anderen für ihre tollen tipps...
verarschen könnt ihr euch selber ...

mein kumpel der mit mir sport macht trinkt übrigens genausoviel und kann durchschlafen obwohl er auch ne reizblase hat ...

Zuletzt bearbeitet:
ah ..das hört sich schonbessser an.

und danke an die anderen für ihre tollen tipps...
verarschen könnt ihr euch selber ...

ja,finde ich auch nicht gut das sich andere darüber Lustig machen,hoffen wir mal das sie nicht in diese Situation geraten

mein kumpel der mit mir sport macht trinkt übrigens genausoviel und kann durchschlafen obwohl er auch ne reizblase hat ...

Vielleicht Schwitzt er mehr aus, nimmt mehr Salze zu sich(ohne Salz kann der Körper Wasser nicht speichern) oder hat einfach biologisch Bedingt eine größere Blase

wieso weist du bescheid. hast selber das problem oder bist du apotheker? :)

mein alter Herr ist Apotheker ..... hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen,aber nicht nur das ich hatte das auch mal ... das trifft 99% der Männer einmal in ihrem leben also,mach dir nix draus wir hattens schon und die Biertrinkerfraktion wirds noch bekommen ;)

Und durch diesen Satz werden nun viele endgültig auf Linux... ähhh Vodka umsteigen ^^

den tipp mit dem urologen hätt ich dir auch gegeben... der kann dir auf jeden fall besser helfen als wir alles zusammen :d

gruß
hostile

abends nicht mehr viel trinken
sport auf frührer zeit verlagern
abends versuchen auf toilette zu gehn

mehr kannst nicht machen :d eventuell noch brot esssen abends oderso das saugt daswasser gut auf :xmas:

wirkt auch bei alk *tipp* vorm wettsaufen brot essen! :fresse:

dann hat hat das ja was gebracht....

mit sowas kann man die aufmerksamkeit auf sich ziehen und kriegt viele posts...hehe

:haha:

Ich finds net so lustig was hier so manche Leute abziehen, wenn er sich schon traut in nem Hardwareforum sowas zu fragen... Mensch Leute, mein Alter steht iwann nachts so um 0 auf und latscht zum klo, kommt net geil weil auf dem Weg MEIN zimmer liegt -.- und der muss ja auch net alles wissen (-;

An alle die meinen, weniger trinken sei eine lösung:
Das hilft nicht weiter, im gegenteil, kann sogar schädlich sein wenn man nach belastungen (z.B. Sport, für die, die wissen was das ist;) ) nicht genügend flüssigkeit zu sich nimmt. Jeder, der Militärdienst geleistet hat weiss wie wichtig viel Trinken ist (v.a. im Winter). Wenn du mal aufstehen musst ist das nicht weiter schlimm, kann durchaus mal vorkommen. Vieleicht auch noch wichtig, wie lange du schläfst, denn 6-8h haltet man meistens aus, so ab 10h kann die Blase doch recht voll werden...
Zudem ist, wie schon andere gesagt haben, nicht jeder Mann mit der selben Blasenkapazität ausgerüstet und ev. ist sich auch einfach dein Körper am anpassen an die neue Situation, so: Don't panic.

Gruss
Arche

Esse Kürbiskerne mit oder ohne Schale die helfen der Blase.
Allerdings sollten sie nicht gesalzen sein die schmecken zwar am Besten du bekommst davon aber nur noch mehr durst.Auch Geriche mit Kürbis oder Kürbisöl
sind gut.Da kannst du auf das teuere Granu Fink verzichten.
Oder ein anderer Tip gehe doch mal zum Urologen der kann dir bestimmt helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh