stanzo
Experte
- Desktop System
- Little Beast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X, 12C/24T, 3.70-4.80GHz, boxed ohne Kühler
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-I Gaming
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 V2 OC
- Display
- 27" LG 144HZ
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB, M.2
- Gehäuse
- Cooler Master nr200p
- Netzteil
- Corsair SF Series SF750 80 PLUS Platinum 750W SFX12V
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech Lightspeed X Wireless
- Internet
- ▼250K
Moin alle zusammen.
Ich habe mir vor paar Monaten durch eure Hilfe meinen PC zusammenstellen lassen.
Ncase M1
ryzen 7 3700x
rx 5700 xt
16 gb ram
nvme ssd
so die wichtigsten daten.
Ich möchte was ich damals leider nicht erwähnt hatte mit dem PC aktiv streamen und meine gameplays etc aufnehmen.
Nun mein Monitor ist in 1440p und während der Aufnahme oder beim streamen merke ich doch schon recht deutlich, dass es nicht so flüssig ist.
Das Game ist League of Legends aber in 1440p frisst es anscheinend doch genug Leistung...
Was kann ich eurer Meinung nach tun?
Ich befürchte, dass selbst viel bessere Hardware das Ganze auch nicht viel flüssiger machen wird aber i dont know.
Bin auf eure Hilfe gespannt.
Ich habe mir vor paar Monaten durch eure Hilfe meinen PC zusammenstellen lassen.
Ncase M1
ryzen 7 3700x
rx 5700 xt
16 gb ram
nvme ssd
so die wichtigsten daten.
Ich möchte was ich damals leider nicht erwähnt hatte mit dem PC aktiv streamen und meine gameplays etc aufnehmen.
Nun mein Monitor ist in 1440p und während der Aufnahme oder beim streamen merke ich doch schon recht deutlich, dass es nicht so flüssig ist.
Das Game ist League of Legends aber in 1440p frisst es anscheinend doch genug Leistung...
Was kann ich eurer Meinung nach tun?
Ich befürchte, dass selbst viel bessere Hardware das Ganze auch nicht viel flüssiger machen wird aber i dont know.
Bin auf eure Hilfe gespannt.