Nichtschwimmer braucht hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PUR-Schläuche (Polyurethan) zeichnet eine sehr hohe Steifgkeit aus und sie sind geringfügig schwerer zu verlegen als die zuvor genannten Schläuche, knicken aber nur unter minimalen Biegeradien. Eine Diffusion des Wassers ist bei PUR-Schläuchen nicht möglich. Allzu enge Biegeradien sollten auch hier vermieden werden, die diversen Hersteller und Vertreiber bieten geeignete Winkelverbinder für diesen und alle anderen Schläuche an.

Von meisterkuehler.de

nur die pur dinger kann man auch an steck anschlüssen verwenden nicht so die pvc.

@nicoflorin danke, ich werd mir dann eines davon aussuchen.

Ich würde mir ebenfalls nie wieder PUR kaufen, "geringfügig" ist stark untertrieben. "Flexbles Rohr" passt bei dem Schlauch eher.

Servus,
ich habe die u.g. Graka und habe irgendwie das Gefühl, das die Pumpe surrt, oder summt, auf jeden Fall habe ich mir ne Wasserkühlung leiser vorgestelt.
Ist das normal???
Die Temps sind WaKü - like!!!
Kann man so ein geschlossenes System auf entlüften?

ganz falscher thread und aus deiner beschreibung wird man auch nicht schlau. stell die frage bitte im quatschthread, gib angaben zu deinem system (auch die wakü) und stell die frage konkreter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh