Hallo zusammen,
erstmal meine Hardware:
Intel Core i7-8750H CPU
16 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1050Ti Max-Q Design
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich beispielsweise COD Warzone spiele (Laptop Dell XPS 15 9570), erreiche ich momentan nur geringe FPS (ugv. 30-35) bei niedrigster Grafik Qualität. Gleichzeitig ist die GPU aber nur bei ugv. 50% ausgelastet. Vor einigen Wochen habe ich mit ca. 45-55 fps gespielt und das bei höherer Grafik Anforderung. Ich weiß nicht ob dies an bestimmten einstellungen liegt, weil ich keine Gefunden habe die irgendetwas ändern. Interessant ist, dass sich die FPS kaum ändern, wenn ich die Grafik auf Ultra umstelle.
Ich habe den neusten Grafik Treiber installiert.
Woran kann das liegen?
1. Bild: Minimale Qualität
2. Bild: Ultra Qualität
erstmal meine Hardware:
Intel Core i7-8750H CPU
16 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1050Ti Max-Q Design
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich beispielsweise COD Warzone spiele (Laptop Dell XPS 15 9570), erreiche ich momentan nur geringe FPS (ugv. 30-35) bei niedrigster Grafik Qualität. Gleichzeitig ist die GPU aber nur bei ugv. 50% ausgelastet. Vor einigen Wochen habe ich mit ca. 45-55 fps gespielt und das bei höherer Grafik Anforderung. Ich weiß nicht ob dies an bestimmten einstellungen liegt, weil ich keine Gefunden habe die irgendetwas ändern. Interessant ist, dass sich die FPS kaum ändern, wenn ich die Grafik auf Ultra umstelle.
Ich habe den neusten Grafik Treiber installiert.
Woran kann das liegen?
1. Bild: Minimale Qualität
2. Bild: Ultra Qualität