HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber PS1 und N64 Spiele sehen leider einfach nicht mehr schön aus.
Was stört dich daran so? Musst es ja nicht kaufen. Für Nostalgie Leute die nochmal die Games von damals zocken möchten ist das doch ne super Sache...Ich hoffe wirklich darauf das dieser Mini-Konsolen Boom jetzt aufhört.
NES und SNES Mini sind ja ne feine sache, vorallem SNES Spiele kann man sich heutzutage noch wirklich gut geben.
Was stört dich daran so? Musst es ja nicht kaufen. Für Nostalgie Leute die nochmal die Games von damals zocken möchten ist das doch ne super Sache...
Hab’s mit nem DualShock 3 gespielt. Mit dem Switch USB Dongle und Beta Firmware, die ich auf Anfrage bekommen hab.@Flitscbirne,
Naja mich stört es ja nicht wirklich, ich denke nur das es jetzt auch einfach gut ist damit.
@Kaiser,
Ging MGS denn gut klar? Stelle es mir schwierig vor mit dem "alten" Controller, ich habs damas auf der PS1 immer mit'm Dualshock gespielt.
Hab’s mit nem DualShock 3 gespielt. Mit dem Switch USB Dongle und Beta Firmware, die ich auf Anfrage bekommen hab.
8Bitdo USB Wireless Adapter for PS Classic Edition/Windows/Mac/Raspberry Pi/Switch [ ]: Amazon.de: Games Die finale Firmware kommt mit dem neuen grauen Stick.
Ich hoffe wirklich darauf das dieser Mini-Konsolen Boom jetzt aufhört.
NES und SNES Mini sind ja ne feine sache, vorallem SNES Spiele kann man sich heutzutage noch wirklich gut geben.
Das kommt halt immer drauf an. 1:1 emuliert kann man sich weder PS1 noch das N64 länger als 10 min geben, das stimmt. Aber spiel mal am Emulator. Die Games sehen in 1080P mit AA und AF richtig gut aus und machen Laune. Mach ich schon ewig so und Mario Kart 64 z.B. rockt immer noch.
Selbst die Wii kann man ohne Emulator und 1080P nicht ertragen finde ich.
Darum sage ich ja, es kommt darauf an wie die Hersteller es umsetzen. Sony hat mit der PS Mini ganz klar gezeigt wie man es nicht machen sollte. Richtig gute PS Emus gibts schon seit über 15 Jahren. Den ersten (Bleeem) hatte ich schon vor 20 Jahren. Nur damals waren die Rechner noch zu schwach für ordentliche Grafik.
Ich hätte gerne eine N64 Mini, aber nur mit ordentlicher Grafik. Wobei ich ehrlich sagen muss, mein SNES steht seit Monaten in der Vitrine und wenn ich mal ein SNES Game zocken will mache ich das am Rechner weil ich irgendwie keinen Bock auf eine Konsole vor dem TV habe.