Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir einfach ein 4,5 m langes hdmi Kabel gekauft. Jetzt kann ich das Teil einfach neben mich aufs Sofa stellen (Steckdose ist gleich daneben, da reicht das Stromkabel) und die Kabellänge vom Controller ist dann auch ausreichend.Ob der Kabellänge hab ich mit meiner noch nicht wirklich viel gespielt. Wie früher auf dem Fußboden vor dem Fernseher hocken ist mit jenseits der 30 nur noch bedingt cool. Jetzt guck ich mal nach nem Verlängerungskabel. Kann schon jemand was empfehlen?
Gewisse Spiele gehören einfach in jede Konsolen-SammlungAber die originalen Module zu kaufen ist teils schon echt extrem teuer, schade dass ich damals kein Zelda gekauft habe. Aber nostalgisch ist das NES schon, finde vorallem die OVP der meisten NES-Module schöner als beim SNES mit dem überdeutlichen SNES Schriftzug.
Das Problem da ist leider nicht weder die rohe Rechenleistung noch die Software (darum ist es ungefähr das Selbe ob Retro Pi oder Gaming PC). Die ganze Hardware drumherum ist für sowas nicht mehr ausgelegt.Ich hege trotz allem die Hoffnung dass es irgendwann mal eine Emulation gibt mit der man k.a. mit octa core 8 ghz und 16K Diplays die alten Röhren und Hardwarechips auf +/- 1 ms hinbekommt... ^^
Das Problem da ist leider nicht weder die rohe Rechenleistung noch die Software (darum ist es ungefähr das Selbe ob Retro Pi oder Gaming PC). Die ganze Hardware drumherum ist für sowas nicht mehr ausgelegt.
Ach was! Sogar Media Markt verkauft in Russland einen NES Klon aus aktueller Produktion. Unter dem Namen "Dendy Master" gibts für ~30€ eine echte Konsole, mit beinah 200 Games die zu allen Modulen kompatibel ist, sowohl Originalen wie gehackten chinesischen Multi-Games Modulen.Sie haben sicher noch die Schaltpläne des Originals, nur diese zu schrinken und so zu produzieren hätte wahrscheinlich in einem doppelt so hohen Preis resultiert und das würden dann wieder nur die wenigen Hardcorefans kaufen.
Ja damit bin ich aufgewachsen. Auf den Dingern laufen meist chinesische gehackte Roms. Die gehackte Version von Battle City (Battle City 1990) ist auch sehr viel besser als das Original.Solch ein Teil würde doch sicher seine Fans haben.
Ich hab gerade eine mit 260 Games bestellt...Ja. Auf amazon ist es nicht, aber auf ebay sind die zu finden. Sogar in turtles grün... ;-)
Gibt also auch special Editions...
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Dann berichte mal...
Bei ebay bestellt?
Die turtles grüne?
Mein Mini wurde heute verschifft und kommt morgen an!
*freu*
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App