HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4K? Sowas ist noch nichtmal auf den großen Konsolen Standard, bis Nintendo das bringt dürften locker 5-10 Jahre vergehen.Schade, dass die "neue" Switch immer noch kein 4k (von mir aus via DLSS oder wasauchimmer) am TV unterstützt. Immerhin hat sie jetzt von Haus aus einen LAN-Anschluss
Sinnvoller wäre das OLED Display auf einer neuen Switch Lite gewesen und für die Leute, die zu Hause nur am TV zocken, halt 4k-Support.
- Nintendo Switch Spiele: Das sind die beliebtesten Games der letzten 12 Monate.
- #1: “Animal Crossing: New Horizons”
- #2: “Mario Kart 8 Deluxe”
- #3: “Super Mario 3D All Stars”
- #4: “Ring Fit Adventure”
So ist es. Die switch ist für eine andere Zielgruppe gedacht. Wer new gen will kauft eben ps5 und Konsorten.4K? Sowas ist noch nichtmal auf den großen Konsolen Standard, bis Nintendo das bringt dürften locker 5-10 Jahre vergehen.
Warum soll Nintendo eine erfolgreich laufende Konsole zu früh upgraden? Die Anmimal Crossing Spieler brauch kein 4K.
Nintendo Switch Spiele: Das sind die Top 4 meistverkauften Spiele der letzten 12 Monate
Welche Nintendo Switch Spiele waren während der Pandemie am beliebtesten? Wir verraten euch die Top 4 Spiele.www.gq-magazin.de
Musst ja nicht day one ne Konsole kaufen ps4 bin ich auch erst mit der pro eingestiegen und bei der PS5 wird die aktuelle direkt verkauft sobald es einen leak zur pro geben sollte. Wir sprechen hier von ~100-150 € welche mich das Upgrade kosten wird, das is weiterhin um einiges günstiger als PC Upgrades.Frag mich immer noch, wie die Hersteller es geschafft haben die Konsolenkäufer glauben zu machen, dass Konsolenrefreshs etwas gutes seien..
Praktisch bedeuten sie nur, dass man als Spieler um Jahre früher gezwungen wird Geld für neue Hardware auszugeben, um alle Spiele flüssig zu spielen, und das für einen lächerlich geringen technischen Vorteil, weil's ja keine "echte" neue Generation ist, sondern nur ein paar Prozent mehr Leistung hat - aber das natürlich zum vollen Preis, den auch eine komplett neue Konsole hätte.
So hat man also die Konsolenspieler darauf konditioniert einen der wenigen Vorteile die Konsolen mal gegenüber PCs hatten wegzuwerfen (nämlich die Beständigkeit der Hardwareplattform und einigen Zubehörs!) und das auch noch gut zu finden.
Selten dämlich
Stand jetzt nein. Aber des kann sich bis Oktober ändern.Weiß jemand, ob man die weißen JoyCons auch einzeln wird kaufen können?
Bis jetzt kann man nur die grauen der Standard Switch kaufen. Die neon blau + rot gibt es z.B. auch nur zusammen mit der Konsole
Weiß jemand, ob man die weißen JoyCons auch einzeln wird kaufen können?
Na ja Die Blue Rote Switch die Controller kannte nachkaufen halt nicht als Set, sondern nur Einzeln Blaue Links Rot Rechts, aber als Set bekommst du Rote Links und Blaue RechtsStand jetzt nein. Aber des kann sich bis Oktober ändern.
Bis jetzt kann man nur die grauen der Standard Switch kaufen. Die neon blau + rot gibt es z.B. auch nur zusammen mit der Konsole
e: Korrektur. In Japan kann man 2 neon blaue und 2 neon rote als Set kaufen. In Europa halt nicht.
Ganz meine Meinung, ich boykottiere das genau wie den ganzen Digital-Only, DLC und Microtransaction-Müll. Bin noch auf der PS4 (non-Pro!) unterwegs, die Gen war aber sowieso eher durchwachsen im Vergleich zur PS3.Frag mich immer noch, wie die Hersteller es geschafft haben die Konsolenkäufer glauben zu machen, dass Konsolenrefreshs etwas gutes seien..
Praktisch bedeuten sie nur, dass man als Spieler um Jahre früher gezwungen wird Geld für neue Hardware auszugeben, um alle Spiele flüssig zu spielen, und das für einen lächerlich geringen technischen Vorteil, weil's ja keine "echte" neue Generation ist, sondern nur ein paar Prozent mehr Leistung hat - aber das natürlich zum vollen Preis, den auch eine komplett neue Konsole hätte.
So hat man also die Konsolenspieler darauf konditioniert einen der wenigen Vorteile die Konsolen mal gegenüber PCs hatten wegzuwerfen (nämlich die Beständigkeit der Hardwareplattform und einigen Zubehörs!) und das auch noch gut zu finden.
Selten dämlich
Frag mich immer noch, wie die Hersteller es geschafft haben die Konsolenkäufer glauben zu machen, dass Konsolenrefreshs etwas gutes seien..
Selten dämlich
Trotzdem ist das für Konsolenspieler nie interessant gewesen bis die ersten anfingen Konsolen mit PCs zu vergleichen -> Xbox One & PS4 kamen genau aus diesem Grund.Das kannst du aber auch Selbstbau PC anwenden, wie viele kaufen sich ständig neues Zeug um Ihr System upzugraden. Sei es RAM oder Grafikkarten oder die SSD, weil der Hersteller was Neues auf den Markt wirft was mehr Takt oder schneller Lesen und schreiben kann. Obwohl der kauf der jetzigen Hardware, nicht mal ein halbes Jahr her ist. Oder CPU was im blauen Lage mit Neuem Board und RAM zu Buche schlägt
Und von denen Gbit Einige die Sündigt was neue haben und die Betreffen hardwear nicht paar Monate alt ist.