Hat noch jemand bei Alternate vorbestellt und gerade die Mail bekommen, dass sich das Lieferdatum vom 5.6 auf unbekannt geändert hat?![]()
Vorbestellt ja aber keine eMail. War mit Abholung und Bezahlung im Store
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat noch jemand bei Alternate vorbestellt und gerade die Mail bekommen, dass sich das Lieferdatum vom 5.6 auf unbekannt geändert hat?![]()
Hmm seltsam. Bei mir der selbe modus.Vorbestellt ja aber keine eMail. War mit Abholung und Bezahlung im Store
Und aus Angst wurden dann die Konsolen aus dem Lager auch noch verkauft, obwohl sie eigentlich für Vorbesteller reserviert waren und als die dann kamen, gab es keine mehr.Nein, das Chaos war auch schon bei der PS4 und entweder du verwechselst da was oder du hattest damals wirklich verdammt viel Glück. So war das nämlich bei der PS4:
Taugt das was 😁?Metroid Prime Remastered gibt es gerade für 35€ bei MMS:
![]()
Metroid Prime Remastered | [Nintendo Switch] Switch Action Spiele - MediaMarkt
Metroid Prime Remastered | [Nintendo Switch] im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online bestellen.www.mediamarkt.de
du erfüllst also die Vorgaben die Nintendo da selbst macht oder haben die das gelockert?Bei mir kam gerade die Einladung zum Vorbestellen von Nintendo selbst.
Angeblich schon, muss es selbst erst noch zocken.Taugt das was 😁?
Ist nicht schlecht, aber diese Controllersteuerung mag ich nicht. Ich kann mich seit Jahren nicht damit anfreunden Shooter mit Controller zu Spielen.Taugt das was 😁?
Die PS4 war ab Release sau schwer zu bekommen die ersten Monate und man konnte sie anfangs für das doppelte verkaufen auf eBay
Ja die Sache gabs auch noch.War das damals nicht auch noch n PAL/NTSC Ding zusätzlich? Also ich bin zu jung, aktiv mitgemacht hab ich das nicht wirklich. Gab Konsolenverbot daheim zu der Zeit![]()
ÜbenIst nicht schlecht, aber diese Controllersteuerung mag ich nicht. Ich kann mich seit Jahren nicht damit anfreunden Shooter mit Controller zu Spielen.
Hmm seltsam. Bei mir der selbe modus.
SNES brauchte nur ein mechanischen Adapter damit US/Jap Spiele liefen.
Man kann halt auch die Platine ausbauen und in ein entsprechende Hülle stecken.
Nun habe ich 3 vorbestellung (amazon frankr., cactus lux. und nintendo)
Da bei Mediamarkt im Luxemburg später kam^^, nun muss eh überlegen, da ich da auf RaR bin.Warum nicht einfach bei Media Markt bestellt?
Ach, mir war nicht bewusst, dass du aus Luxemburg kommst.Da bei Mediamarkt im Luxemburg später kam^^, nun muss eh überlegen, da ich da auf RaR bin.
Was ist das Rar-Problem 🤔?
Üben
Ich komme mit Maus+Tastatur nur schlecht zurecht.
Zock so gut wie alles auf Controller.
Man mags nicht glauben, aber aucb ein Command & Conquer kann man damit zocken![]()
Bei mir steht zum Erscheinungstermin (05.06.2025)Jeder hat irgendwie das RaR Problem. Lieferung steht bei mir aber auf dem 10.6., passt.
Paar Nachrichten auf Antworten fehlen bei mir auch.Thread wird nicht unter "abonnierte Themen" angezeigt, sehr merkwürdig.![]()