[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nitendo hat ja gesagt die haben sehr lange vorproduziert.
Glaube die Konsole sollte ja schon letztes Jahr kommen.
Ist doch gut, dass ein Hersteller es mal richtig macht.
Sony und MS ist ja alles scheiß egal. Die werfen das Ding so schnell wie es geht auf dem
Markt und können Nachfrage nicht bedienen, obwohl es sehr wichtig ist erstmal massen an Konsoeln abzusetzen,
weil immerhin sollen ja darauf die Spiele gespielt werden und Abonnenten abgeschlossen werden.

Mal ne Statistik. Die Tatsache, dass die Switch 2 auch abwärtskompatibel ist wird auch für viele ein Grund sein diese zu kaufen.
Natürlich im Herbst und Weihnachten werden die Verkaufszahlen höher liegen als über den Sommer, aber strategisch garnicht mal zu dumm
wie das Nitendo nun angeht.

Statistik.jpg

Ich halte trotzdem meine Bestellung bei Media Markt und Amazon aufrecht. Ganz traue ich dem Braten noch nicht.