[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Aber da bin ich mir nicht sicher was LG und Google da machen.
Dann ist halt der Protokoll Support da mittlerweile integriert. Ich hab auch mal ne Zeit lang den Pro Controller am PC genutzt, ohne BetterJoy ging da noch nix. Deswegen haben ja auch viele Third Party Controller (wie mein Easysmx) nen extra Switch Modus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das soll Satire sein. Ansonsten ist das Video echt gruselig.
Ist die Realität noch von Satire zu unterscheiden?
Scheinen ja alle heutzutage ein weg zu haben. ;)

Weil hier Steam gefallen ist.
Steam hat die letzten Jahre massiv an Controllerintegration gearbeitet.
Quasi seitdem die diesen BIG Modus eingeführt haben.
Um quasi den PC in eine Konsole zu verwandeln.
Als ich um 2012 rum mit Dungeon Defenders am PC angefangen habe, bin ich quasi von PS3 rüber gewechselt.
Für die PS3 Controller brauchte man dann noch ein XBox Controller Emulator damit man diese in Spielen nutzen konnte.

Alles sehr umständlich. Jetzt kann man die Dinger direkt in Steam anmelden auch bei Spielen die vorher nur XBox Controller support hatten.

Meine Frau möchte unbedingt Mario Party Jamboree, also verstehe ich das richtig das ich mir die Switch 1 Version auf Modul gebraucht kaufen kann und dann als mit einem nintendo online abo das upgrade auf die Switch 2 version kostenlos kriege solange ich das abo habe?

Meine Frau möchte unbedingt Mario Party Jamboree, also verstehe ich das richtig das ich mir die Switch 1 Version auf Modul gebraucht kaufen kann und dann als mit einem nintendo online abo das upgrade auf die Switch 2 version kostenlos kriege solange ich das abo habe?
Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket, ja

Das hier ist ganz lustig :lol:

Keine Ahnung, hab nur „ausgewählte Upgrade Packs“ gelesen und dachte, da sind zumindest die eigenen Nintendo Spiele mit gemeint.
Aber ich vergaß, dass wir hier über Nintendo reden

Sind wohl mehrere spiele dabei