Sie überzeugt doch! Mein Gott da ruckelt es bei einer ganz neuen Konsole in einem Spiel. Mal abwarten was die Zukunft bringt. Schließlich wurde besonders Zelda eben auch noch für zwei grundsätzlich verschiedene Architekturen programmiert.
Und der Rest der geäußerten "Kritiken" ist doch echt banane. Angebliches Zerkratzen, schlechte Herstellungsqualität, Joy-Con Probleme, Pixelfehler. Wirklich nichts was irgendwie als generelles Problem belegbar wäre. Aber es wird trotzdem ein Aufriss drum gemacht und eben mit der "Enttäuschung" einer nicht 1080p fähigen Konsole vermischt. Daraus lese ich jetzt wirklich in jedem Thread, ob hier, bei CB oder PCGH 20 Leute, die nur sagen wie scheisse die Konsole ist. Da muss man doch mal auf dem Teppich bleiben. Das hat wie gesagt auch nichts mehr mit kritisches Diskussion zu tun, sondern ist einfach ein mangelndes Bewerten der Quellen oder schlimmer noch: fehlenden Denken von der Wand bis zur Tapete. Und ja, der werde ich vielleicht auch ein bisschen emotional, aber nicht weil ich ein Fanboy bin, sondern weil ich das als grundsätzliches Phänomen in der heutigen Medienlandschaft darstelle und ich hier ganz klar den Leuten mal wieder entgegenrufen möchte: prüft eure Quellen! Eigentlich lernt man sowas in der Schule.
Im übrigens sollte man sich halt einen Rechner holen wenn man in 4K man Anschlag spielen will. Vielleicht auch der Grund, warum viele PC Gamer auch eher eine Nintendo Konsole mit grundsätzlich anderen Konzept haben wollen, als einen billigen PC Abklatsch (PS4 und XBone).